Daria Gleich Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Daria Gleich Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 700 €

DIE HOCHZEIT IST DIE SCHÖNSTE FEIER EURER LIEBE.HOCHZEITEN SIND POSITIV UND LEBENDIG UND ICH GLAUBE DARANDAS DIES DIE FOTOS WIDERSPIEGELN SOLLTE.

 

Hi, ich bin Daria und Hochzeitsfotografin. Ich fotografiere eure Geschichte so wie sie passiert, echt und unverfälscht.
Ich liebe Emotionen und wahre Gefühle. 

Tolle Momente, egal ob klein oder groß. Alles ist wichtig, nicht nur der Ringtausch.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
700 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Keine Anzahlung, jedoch mit Kündigungsfrist. Betrag wird 2 Wochen vor der Hochzeit komplett überwiesen.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Daria Gleich Fotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren