The art of moments Hochzeitsfotografie

Ich bin der Simon und ich begleite eure Hochzeit in München, Bayern, ganz Deutschland und europaweit fotografisch oder videographisch. Ich lege großen Wert auf lebendige, emotionale und authentische Hochzeitsreportagen und - filme. Ich möchte mit meiner Arbeit Menschen berühren, eine Geschichte erzählen. Eine Geschichte über zwei Menschen, die sich entschieden haben JA zueinander zu sagen, für den Rest ihres Lebens.

Momente für die Ewigkeit einfrieren – Das ist es, um was es geht, um Eure Liebe. Ich möchte euch an diesem wundervollen Tag begleiten und die großen und kleinen Augenblicke authentisch einfangen. Natürlich, ungestellt und echt. Spezialisiert auf die Reportage von Ganztagshochzeiten, habe ich es zum Ziel meiner Arbeit gesetzt, eine Geschichte zu erzählen, EURE Geschichte.

Besuche, buche oder kommentiere The art of moments Hochzeitsfotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu The art of moments Hochzeitsfotografie

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bar oder Überweisung
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
2 Monate
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich begleite Hochzeiten alleine.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
circa 3-4 Wochen

Adresse

Ort: