Haasenhochzeit

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Niedrige Preiskategorie
  • Webseite

Die vielen besonderen Augenblicke auf einer Hochzeit geschehen nicht nur beim Ja-Wort, sondern sind über den ganzen Tag verstreut. Auf diesem spannenden Weg mag ich Euch begleiten!

Damit ich Euch fotografisch optimal zur Seite stehen kann, führen wir ein ausführliches Vorgespräch. Hierbei gehen wir auf jedes Detail ein. Sei es der Tagesablauf mit allen Timings, die verschiedenen Locations, die Zahl der Gäste, besonders wichtige „VIP-Gäste“, die kleinen Raffinessen die unbedingt „mit drauf“ sollen… So werde ich perfekt vorbereitet sein.

Je nach Wunsch begleite ich Euch vom Dress Up in der Früh bis zum Tanz in der Nacht, oder z. B. nur ins Standesamt oder zur Kirche. Sagt mir einfach, was Ihr Euch vorstellt. Genau so kann ich ein individuelles Angebot erstellen, das genau auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten ist. In den Wochen vor der Hochzeit bin ich für Euch exklusiv jederzeit erreichbar.

Ich freue mich darauf viele unvergessliche Momente festzuhalten und es wäre mir eine Ehre, wenn ich Euch an diesem einzigartigen Tag in Eurem Leben begleiten darf!

Besucht mich auch gern auf meiner Website www.haasen-hochzeit.de

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 4 Kundenmeinungen
Von so.paulus
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Gebucht haben wir Florian für unsere standesamtliche Hochzeit aufgrund einer Empfehlung. Dabei haben wir direkt auch noch die kirchliche Hochzeit mitgebucht. Wir waren super zufrieden mit dem Kontakt vorab, den Gesprächen und Ideen/Vorschläge. Am Tag der standesatmlichen Hochzeit wurden wir dann von einem sehr herzlichen und total entspannten Florian in Empfang genommen. Das Fotoshooting war absolut grandios, die Fotos vielseitig und die Atmosphäre harmonisch und entspannt.

Wir freuen uns schon sehr auf unsere kirchliche Hochzeit und auf die Fotos von dir Flo!

Liebe Grüße,

Sonja und Daniel

Missbrauch melden
Von baerbelpoeppel
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nachdem wir schon im Jahr 2013 ein Pärchenshooting bei Florian mit authentischen Fotos erlebt hatten, war es für uns klar, dass er auch wieder bei unserer Hochzeit ein fester Bestandteil als Fotograf werden musste. Um nur ein Highlight herauszugreifen, hatten wir im Zeitraum zwischen dem Standesamt und unserer freien Trauung ein Shooting im engsten Kreis unserer Familien und Freunde. In freier Natur bekamen wir Fotos voller Action und Emotionen. Es war kein Problem unsere eigenen Ideen einzubringen und Florian hatte es mit einer Selbstverständlichkeit im Griff alle Gäste zu koordinieren, sodass es zu stimmungsvollen Momentaufnahmen kam.

Als Fazit stand für uns fest: Florian wird für uns auch noch eine Anfrage für ein Afterweddingshooting bekommen!

Missbrauch melden
Von m.tomona
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Gebucht haben wir Florian etwa ein halbes Jahr vor unserer standesamtlichen Hochzeit. Getroffen haben wir uns dann direkt am Standesamt im KVR in der Ruppertstraße. Während wir aus dem Auto stiegen und unsere Familie und Freunde begrüßten war Florian bereits unbemerkt im Hintergrund unterwegs und hat die schönsten Momente eingefangen. Nach einem kurzen "Hallo" hat er uns zum offiziellen Teil begleitet und es auch hier geschafft unsere gute Laune, die Emotionen und die Gäste zu dokumentieren, ohne zu stören. Im Anschluß kam der Fotograf noch mit zum Sektempfang und schließlich in den Preysinggarten in Haidhausen. Überall als erster da, nie im Mittelpunkt aber immer an der richtigen Stelle haben uns auch alle Fotos am Ende glüchlich gestimmt, weil wir den Tag so immer wieder erleben können. Vielen Dank Florian! Liebe Grüße Marc Tomona

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Niedrige Preiskategorie
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
300
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Für Eure feste Buchung verlange ich eine Anzahlung von 30%. Die finale Rechnung begleicht Ihr per Überweisung, nachdem ich die Fotos digital geliefert habe. Später bestellte Optionen wie Fotobücher, Alben, Abzüge usw. berechne ich seperat.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
2 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Ob Ringhund, Inselhochzeit mit Elektroparty, Anflug per Helikopter oder Trash the dress... ich war schon überall dabei und bin schon gespannt auf Eure Ideen. Egal ob konventionell oder ausgefallen, ich bin immer am richtigen Fleck, aber nie der Mittelpunkt - SONDERN IHR! :-)
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite als Hochzeitsfotograf eigenständig.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Die Bearbeitung der Fotos nimmt etwa eine Woche in Anspruch. Wir können aber gern über ein paar Fotos am nächsten Tag sprechen, wenn Ihr es für Facebook, Insta oder eine Dankeskarte ooooder einfach Eure Neugierde schon super eilig habt.

Adresse

Ort: 80634

Zum Kennenlernen treffen wir uns gern in einem Café, on location oder bei Euch zu Hause.
Ich freue mich sehr, alle wichtigen Details vorab mit Euch zu besprechen. Und natürlich möchte ich Euch kennen lernen, mich vorstellen und Euch erklären, wie ich arbeite. Für so ein Gespräch bringe ich immer genügend Zeit mit. Wenn Ihr es eilig habt können wir in 15 Minuten das Allerwichtigste festhalten, genau so können wir uns auch in aller Ruhe über jede Kleinigkeit unterhalten. Hauptsache ich bin am Ende perfekt für Euch vorbereitet.