Haasenhochzeit

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Die vielen besonderen Augenblicke auf einer Hochzeit geschehen nicht nur beim Ja-Wort, sondern sind über den ganzen Tag verstreut. Auf diesem spannenden Weg mag ich Euch begleiten!

Damit ich Euch fotografisch optimal zur Seite stehen kann, führen wir ein ausführliches Vorgespräch. Hierbei gehen wir auf jedes Detail ein. Sei es der Tagesablauf mit allen Timings, die verschiedenen Locations, die Zahl der Gäste, besonders wichtige „VIP-Gäste“, die kleinen Raffinessen die unbedingt „mit drauf“ sollen… So werde ich perfekt vorbereitet sein.

Je nach Wunsch begleite ich Euch vom Dress Up in der Früh bis zum Tanz in der Nacht, oder z. B. nur ins Standesamt oder zur Kirche. Sagt mir einfach, was Ihr Euch vorstellt. Genau so kann ich ein individuelles Angebot erstellen, das genau auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten ist. In den Wochen vor der Hochzeit bin ich für Euch exklusiv jederzeit erreichbar.

Ich freue mich darauf viele unvergessliche Momente festzuhalten und es wäre mir eine Ehre, wenn ich Euch an diesem einzigartigen Tag in Eurem Leben begleiten darf!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von lisa.kreuzer1003
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hochzeit 2017

Für uns stand an unserem Hochzeitstag im Fokus, eine tolle Feier mit Familie und Freunden zu haben und vorallem den Tag auch als Brautpaar ohne Stress und Termindruck genießen zu können. Ein langwieriges Fotoshooting gehörte für uns nicht dazu.

Umso besser, dass wir mit Florian einen Fotografen gefunden hatten, der uns dabei absolut entgegen gekommen ist. In entspannter Atmosphäre mit unseren Trauzeugen und einem kleinen Sekt haben wir uns eine Stunde vor der Trauung getroffen und in kürzester Zeit tolle Fotos von uns bekommen, ohne uns verstellen zu müssen. Mit klaren Anweisungen hat er uns Fotomuffel mit vielen schönen Ideen in Szene gesetzt.

Da wir eine Hochzeitsreportage gebucht hatten, hat uns Florian dann während der Trauung und der Feier begleitet. Die Fotos sind wunderschön geworden und wir haben eine tolle Mischung von Gruppenfotos, Schnappschüssen und Momentaufnahmen von all unseren Gästen und den Eckpunkten der Feier bekommen, die wir uns immer wieder gerne ansehen.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
300
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Für Eure feste Buchung verlange ich eine Anzahlung von 30%. Die finale Rechnung begleicht Ihr per Überweisung, nachdem ich die Fotos digital geliefert habe. Später bestellte Optionen wie Fotobücher, Alben, Abzüge usw. berechne ich seperat.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
2 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Ob Ringhund, Inselhochzeit mit Elektroparty, Anflug per Helikopter oder Trash the dress... ich war schon überall dabei und bin schon gespannt auf Eure Ideen. Egal ob konventionell oder ausgefallen, ich bin immer am richtigen Fleck, aber nie der Mittelpunkt - SONDERN IHR! :-)
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite als Hochzeitsfotograf eigenständig.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Die Bearbeitung der Fotos nimmt etwa eine Woche in Anspruch. Wir können aber gern über ein paar Fotos am nächsten Tag sprechen, wenn Ihr es für Facebook, Insta oder eine Dankeskarte ooooder einfach Eure Neugierde schon super eilig habt.

Adresse

Ort: 80634

Zum Kennenlernen treffen wir uns gern in einem Café, on location oder bei Euch zu Hause.
Ich freue mich sehr, alle wichtigen Details vorab mit Euch zu besprechen. Und natürlich möchte ich Euch kennen lernen, mich vorstellen und Euch erklären, wie ich arbeite. Für so ein Gespräch bringe ich immer genügend Zeit mit. Wenn Ihr es eilig habt können wir in 15 Minuten das Allerwichtigste festhalten, genau so können wir uns auch in aller Ruhe über jede Kleinigkeit unterhalten. Hauptsache ich bin am Ende perfekt für Euch vorbereitet.

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil