Haasenhochzeit

  • Preis ab 399 €
  • Webseite

*** Holt Euch jetzt Eure Haasenhochzeit in der Saison 2022/2023 ***

Die vielen besonderen Augenblicke auf einer Hochzeit geschehen nicht nur beim Ja-Wort, sondern sind über den ganzen Tag verstreut. Auf diesem spannenden Weg mag ich Euch begleiten!

Damit ich Euch fotografisch optimal zur Seite stehen kann, führen wir ein ausführliches Vorgespräch. Hierbei gehen wir auf jedes Detail ein. Sei es der Tagesablauf mit allen Timings, die verschiedenen Locations, die Zahl der Gäste, besonders wichtige „VIP-Gäste“, die kleinen Raffinessen die unbedingt „mit drauf“ sollen… So werde ich perfekt vorbereitet sein.

Je nach Wunsch begleite ich Euch vom Dress Up in der Früh bis zum Tanz in der Nacht, oder z. B. nur ins Standesamt oder zur Kirche. Sagt mir einfach, was Ihr Euch vorstellt. Genau so kann ich ein individuelles Angebot erstellen, das genau auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten ist. In den Wochen vor der Hochzeit bin ich für Euch exklusiv jederzeit erreichbar.

Ich freue mich darauf viele unvergessliche Momente festzuhalten und es wäre mir eine Ehre, wenn ich Euch an diesem einzigartigen Tag in Eurem Leben begleiten darf!

Besucht mich auch gern auf meiner Website https://www.haasen-hochzeit.de/

*** Holt Euch jetzt Eure Haasenhochzeit in der Saison 2022/2023 ***

Besuche, buche oder kommentiere Haasenhochzeit und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Haasenhochzeit

4.9 7 Kundenmeinungen
Von Anton
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Spitzenmann! Unser Fotograf hat uns zwei Tage vor der standesamtlichen Trauung abgesagt. Und das ist Zeiten von Corona und all dem damit verbundenen Stress. Und wer tritt an seine Stelle? Die Haasenhochzeit – Florian hat uns da abgeholt, wo wir nicht weiter wussten. Er hat uns schon am Telefon beruhigt, sehr spontan zugesagt und dann auch noch sooo tolle Aufnahmen von uns gemacht. Und das, obwohl wir vor der Kamera zuerst total verunsichert waren. Uns hat er den Tag gerettet und Euch geben wir den Tipp ihn zu buchen.
Dank dir Flo!
Liebe Grüße
Anton und Maria

Missbrauch melden
Von Alexandra
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Mensch Florian! Das war ja der Hammer. Deine Leistung als Begleiter unserer Riesenhochzeit war absolut beeindruckend. Nicht nur, dass du ab 7 Uhr in der Früh dabei warst bis spät in die Nacht, nicht nur, dass du in jeder Sekunde am Start warst, bevor wir überhaupt wussten, was als nächstes passieren würde... vor allem weil du super sympathisch und entspannt bleibst, egal wie stressig es gerade wird. Wir sind soooo happy mit unseren Fotos. Mach unbedingt so weiter. Jedes Brautpaar kann stolz sein, dich als Fotograf ausgesucht zu haben. Die Erinnerungen, die Florian schafft, sind unvergesslich.

Missbrauch melden
Von Alexandra
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Für unsere Hochzeit im Allgäu haben wir einen patenten Fotografen gesucht. Da wir tatsächlich "auf der Durchreise" waren – wir leben in Berlin und wollten weiter nach Österreich in ein Hotel – war es für uns wichtig, einen spontanen Ansprechpartner zu finden. Herr Haas wurde uns vom Schloss zu Hopferau empfohlen. Gesagt getan: Wir hatten ein aufschlussreiches Telefonat und zwei Wochen später lernten wir uns vor Ort kennen. Direkt im Anschluss entstanden einige wunderbare Fotos im geschichtsträchtigen Trausaal des Schlosses, sowie anschließend im wunderschönen Garten. Wir können Ihnen nur empfehlen Herrn Haas mit zu Ihrer Hochzeit zu nehmen!!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Für Eure feste Buchung verlange ich neben Eurer Unterschrift eine Anzahlung von 200 Euro. Die finale Rechnung begleicht Ihr per Überweisung, nachdem ich die Fotos digital geliefert habe. Später bestellte Optionen wie Fotobücher, Alben, Abzüge usw. berechne ich seperat.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Meine fotografische Begleitung findet solo, oder nach Wunsch im Team mit einem von mir empfohlenen Fotografen statt.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Die Bearbeitung der Fotos nimmt etwa eine Woche in Anspruch. Wir können aber gern über ein paar Fotos am nächsten Tag sprechen, wenn Ihr es für Facebook, Insta oder eine Dankeskarte ooooder einfach Eure Neugierde schon super eilig habt.
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
399

Adresse

Ort: 80634

Zum Kennenlernen treffen wir uns gern in einem Café, on location oder bei Euch zu Hause.
Ich freue mich sehr, alle wichtigen Details vorab mit Euch zu besprechen. Und natürlich möchte ich Euch kennen lernen, mich vorstellen und Euch erklären, wie ich arbeite. Für so ein Gespräch bringe ich immer genügend Zeit mit. Wenn Ihr es eilig habt können wir in 15 Minuten das Allerwichtigste festhalten, genau so können wir uns auch in aller Ruhe über jede Kleinigkeit unterhalten. Hauptsache ich bin am Ende perfekt für Euch vorbereitet.