• Preis ab 2,50 €

Hallo liebes Brautpaar, ich bin der Kamer und ich bin Hochzeitsfotograf aus München. Ich begleite nun seit 2012 Hochzeitspaare und habe mich auf multikulturelle Hochzeiten spezialisiert. "Du kennst beide Kulturen sehr gut", ist eines der Argumente. Dabei ist es mir besonders wichtig, euch so gut es geht mit meiner Erfahrung zu unterstützen. 

Folgende Dienstleistungen biete ich an:

Hochzeitsreportagen (Mo-Sa) min. 10h

Standesamt (Mo-Fr) min. 2h

Danke fürs Lesen, ich freue mich euch bald kennenzulernen.

Liebe Grüße, Kamer

Besuche, buche oder kommentiere Kamer Aktas Hochzeitsfotograf und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Kamer Aktas Hochzeitsfotograf

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite alleine
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Die Nachbearbeitung dauert 2-3 Wochen
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2.500

Adresse

Ort: 80933