Varena Rosenbaum Photography

  • Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

Ich heiße Varena Rosenbaum und bin Fotografin aus München für natürliche und authentische Momentaufnahmen, spezialisiert in Hochzeits-, Paar- und Familienfotografie. Ich fange alle möglichen Momente, Gefühle und Emotionen mit meiner Kamera ein und halte so den Zauber des Augenblicks für immer fest.

Jedes Foto erzählt seine ganz eigene Geschichte und jeder Mensch hat seine ganz eigenen magischen Momente. Ich freue mich darauf auch Eure magischen Momente einzufangen und Eure Geschichte zu erzählen.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 2 Kundenmeinungen
Von thibautmunier
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Varena beim Fotografieren zuzuschauen ist traumhaft. Mit ihrer sympatischen und fröhlichen Art zaubert Sie jedem ein Lächeln aufs Gesicht und fängt wundervolle Momente ein. Die Bilder die Varena von mir gemacht hat hängen überall in meiner Wohnung Ich kann sie nur weiterempfehlen

Missbrauch melden
Von immemunier
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Frau Rosenbaum macht jede Zusammenarbeit zu einem Erlebnis. Sie ist mit ihrem aufgeschlossenen, sympathischen Wesen sehr feinfühlig und fängt mit ihren Fotos perfekt die Situation und die Stimmung ein. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Missbrauch melden
Oh so liebe Worte! Vielen, vielen Dank!! : )

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
225
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Nach Vertragsschluss wird eine Anzahlung in Höhe von 30% der Gesamtsumme in Rechnung gestellt. Der Gesamtbetrag wird in der Folgewoche der Trauung in Rechnung gestellt.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich begleite jede Hochzeit persönlich und bin die ganze Reportage vor Ort.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Die Nachbearbeitung der Fotos dauert bei einer Ganztagsreportage in der Regel bis zu 8 Wochen. In der ersten Woche nach der Hochzeit gibt es allerdings schon eine kleine Vorschau der Highlights. So können zum Beispiel schon Dankeskarten erstellt werden. Und es ist natürlich schön so kurz nach der Hochzeit schon ein paar Fotos in den Händen halten zu können.

Adresse

Ort: 81476
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Exklusive Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus