LeoJen Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

LeoJen Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 850 €

I'm a happy DREAMER, I believe in LOVE..

(eine Zeile meines lieblings Liedes aber auch die Philosophie meines Lebens)

Hallo! Ich heiße Jennet, bin glücklich verheiratet, habe 2 Kinder (Zwillinge), Familienmensch, kreativer Kopf mit romantischen Blick auf unsere wunderschöne Welt. 

Ursprünglich komme ich aus Turkmenistan. Ich habe auch eine Weile in Russland gelebt. Dort habe ich Jura studiert. In 2011 hat mich die Liebe nach Deutschland gebracht. Und dann kamen sie, meine süsse Zwillinge- Amelia und Adrian. Kinder stellen alles auf den Kopf. Die haben mir eine andere Welt gezeigt- volle unterschiedlichen Emotionen und größe Liebe. Seitdem ist die Fotografie meine Leidenschaft und mein Beruf geworden.

Gerne fotografiere ich Hochzeiten und ich könnte mir nichts schöneres als Beruf vorstellen. 

Gute Laune und die Liebe feiern! Was kann schöner sein? 

Erster Blick, ein Kuss, eine Berührung… Der Hochzeitstag erzählt wahre Liebesgeschichten. Das ist wünderschönste Geschichte... eure Geschichte, die ich gerne mit den Bildern erzähle.

Wahre Gefühle, Lachen oder Tränen, tolle und komische Momente, egal ob klein oder groß- alles ist wichtig! Ich konzentriere mich auf Emotionen und Details, um die gesamte Atmosphäre zu vermitteln.

Ich freue mich schon von euch zu hören!

LG Jennet

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
850 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
20% Anzahlung bei Buchung. Der Restbetrag (80%) wird nach der Hochzeit bis 1 Woche nach Rechnungserhalt fällig.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu LeoJen Photography

4.8
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
tatyanahambuch
Von Tatyana
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben mehrere Fotoshootings bei Jennet gehabt und können mit Sicherheit sagen, dass sie ein Profi ist, der seiner Arbeit mit großer Leidenschaft und viel Kreativität nachgeht! Die Bilder sind schön, lebendig und natürlich!

Wir können Jennet nur weiter empfehlen!

Missbrauch melden
dmitry1406
Von Dmitry
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kann ich nur weiterempfehlen!!! Super Fotos! Kreativ und professionell! Alle Erwartungen übertroffen! Immer wieder gerne, Jennet FOREVER!!!

Missbrauch melden
viktoria.schulz15
Von Viktoria
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jennet hat für uns ein Babybauch- und Hochzeitshooting gemacht. Wir sind sehr begeistert vor ihrer Arbeit. An der Fotos wurde so viel Kreativität und Professionalität gezeigt. Wir haben sehr schöne Fotos und ein Fotobuch von Jennet bekommen und waren niemals enteuscht, dass wir als Fotograf  gewählt. Außerdem ist Jennet  sehr netter, freundlichen und positiver Mensch, deswegen war jeder Fotoshooting für uns ganz Locker! Also immer wieder wählen wir Jennet aus und empfehlen sie immer für Freunde und Bekannter

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 85567
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren