13

Beschreibung

Meine natürliche Neugier gegenüber der Welt, die mich umgibt und deren Interpretation durch meinen Blick und meine Gefühle, findet in der Fotografie ihr Ventil.

Dabei  entdeckte ich   für mich die Hochzeitsfotografie  als eine der persönlichsten Formen der Reportage-Fotografie. Jedes Mal lernt man neue Menschen kennen, hört sich die gemeinsame Geschichte an und versucht, sich hineinzuversetzen.

Schließlich suche ich den passenden Stil, die Farben, die Stimmung, um genau diese eine Erzählung visuell zum Leben zu erwecken. Ich betrachte, beobachte, suche und warte auf das passende Licht – den Moment in dem ich auf den Auslöser drücke. Die Kamera wird ein Teil von mir. Ich gebe mich voll und ganz dem Geschehen hin und Bild für Bild vervollständigt sich das Puzzle… Am Ende steht eure Geschichte.

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Traditioneller Stil
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    30% zahlbar bei Vertragsabschluss, 70% nach Erhalt der Bilder
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    4 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    Etwa vier Wochen nach eure Hochzeit bekommt ihr von mir alle Bilder in voller Auflösung bearbeitet als Download und auf einem USB-Stick. Außerdem richte ich euch eine passwortgeschützte Online-Galerie ein, die ihr auch mit euren Gästen teilen könnt.

Bewertungen (7)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.9 7 Kundenmeinungen
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Anfang Mai gegeheirat und Yavor hat die standesamtliche Trauung und die Feier am Abend in tollen Fotos festgehalten! Auch die Bilder vom Paarshooting sind soo schön! Yavor war uns sofort sympathisch und wir können ihn nur weiterempfehlen!

Missbrauch melden
Durch m.claussner
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Im April letzten Jahres hat uns Herr Lalev während unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet. Die dafür notwendigen Vorgespräche waren sehr angenehm und zielführend. Mit den Ergebnissen während der Feierlichkeiten sind wir zufrieden gewesen. Herr Lalev hat sich förmlich "unsichtbar" in das Ambiente und den Gästen eingefügt, so dass die Fotos sehr ungezwungen und nicht "gekünstelt" wirken.  Aus diesem Grund können wir Herrn Lalev definitiv empfehlen. 

Missbrauch melden
Durch info11127
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Yavor hatte uns schon auf den Vorabtreffen unserer Hochzeit mit seiner unaufdringlichen und ungekünstelten Art im Herzen erreicht. Entsprechend authentisch und souverän wirkte dann das Shooting als Paar bzw im Beisein der Gäste. Ob Portrait oder Schnappschuss eines charakteristischen Moments, all die Fotos wirken freudig nach - lieben Dank Yavor. Begeistert, einfach empfehlenswert!

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten das große Glück, Yavor als Fotografen für unsere standesamtliche Hochzeit zu engagieren. Wir waren begeistert von seiner entspannten, freundlichen und zugleich sehr professionellen Art. Er brachte viele tolle kreative Ideen ein, wobei er immer offen für unsere Wünsche war und diese super umsetzte. Man bekam den Eindruck er ist mit Leib und Seele Hochzeitsfotograf. Er fing die schönsten Augenblicke ein, obwohl er sich immer dezent im Hindergrund hilft. Vielen Dank Yavor für die wunderschönen und lebendigen Bilder!

TOP Preis-Leistungs-Verhältnis - gerade im Münchner Raum schwer zu finden. Wir freuen uns auf unsere kirchliche Hochzeit mit Yavor!

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Yavor auf der Hochzeit von Freunden kennengelernt, wo er fotografiert hat. Nachdem wir seine Bilder gesehen haben, war klar: Er soll auch zu unserer Hochzeit kommen! Die Kontaktaufnahme war unkompliziert, das Vorab-Gespräch locker und freundlich. Yavor hat perfekt umgesetzt, was wir uns vorgestellt haben - und dabei ist seine Arbeit am Hochzeitstag so gut wie gar nicht aufgefallen. Er ist sehr höflich und nett und liefert einfach wunderschöne Fotos! Dazu ein absolut fairer Preis. Also rundum zu empfehlen!!

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Das perfekte Geschenk zum Hochzeitstag – So machen Sie Ihrem Ehepartner eine Freude
Das perfekte Geschenk zum Hochzeitstag – So machen Sie Ihrem Ehepartner eine Freude
Foto: H2N Wedding Photography
Frisch verheiratet – die 8 wichtigsten Aufgaben nach der Hochzeit

Adresse für Green Tulip Photo in Bayern:

Lilienweg 5 85586 Poing