Green Tulip Photo

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Meine natürliche Neugier gegenüber der Welt, die mich umgibt und deren Interpretation durch meinen Blick und meine Gefühle, findet in der Fotografie ihr Ventil.

Dabei  entdeckte ich   für mich die Hochzeitsfotografie  als eine der persönlichsten Formen der Reportage-Fotografie. Jedes Mal lernt man neue Menschen kennen, hört sich die gemeinsame Geschichte an und versucht, sich hineinzuversetzen.

Schließlich suche ich den passenden Stil, die Farben, die Stimmung, um genau diese eine Erzählung visuell zum Leben zu erwecken. Ich betrachte, beobachte, suche und warte auf das passende Licht – den Moment in dem ich auf den Auslöser drücke. Die Kamera wird ein Teil von mir. Ich gebe mich voll und ganz dem Geschehen hin und Bild für Bild vervollständigt sich das Puzzle… Am Ende steht eure Geschichte.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 9 Kundenmeinungen
Von jane.prudlik
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben im November geheiratet und Yavor hat uns sowohl bei der kirchlichen Trauung, als auch bei der anschließend Feier begleitet. Die Bilder sind wunderschön geworden und entsprechen genau unseren Vorstellungen.

Yavor hat die Stimmung auf der Hochzeit sehr schön in Bildern eingefangen.

Durch seine ruhige und gelassene Art hat er uns schon bei den Vorgesprächen überzeugt. 

Wir können ihn daher nur wärmstens empfehlen. 

Missbrauch melden
Von tamyhoffman
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Yavor hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit mit der Kamera begleitet. Die Vorgespräche liefen sehr gut ab und uns hat seine ruhige Art sofort überzeugt. Auch half er uns die richtige Location fürs Paarshooting zu finden, nahm sich viel Zeit für uns und war geduldig mit all unseren Wünschen.

Wir sind rundum glücklich wie Yavor das Shooting gestaltete und die Fotos sind einfach toll geworden!

Wir empfehlen ihn wärmstens weiter!

Missbrauch melden
Von katharina.lebold
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Anfang Mai gegeheirat und Yavor hat die standesamtliche Trauung und die Feier am Abend in tollen Fotos festgehalten! Auch die Bilder vom Paarshooting sind soo schön! Yavor war uns sofort sympathisch und wir können ihn nur weiterempfehlen!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
30% zahlbar bei Vertragsabschluss, 70% nach Erhalt der Bilder
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
4 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Etwa vier Wochen nach eure Hochzeit bekommt ihr von mir alle Bilder in voller Auflösung bearbeitet als Download und auf einem USB-Stick. Außerdem richte ich euch eine passwortgeschützte Online-Galerie ein, die ihr auch mit euren Gästen teilen könnt.

Adresse

Ort: 85586