Perez Prada - Photography

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo, schön dass du da bist!

Wir sind Annika & Manuel, selbst verheiratet, und als Fotografenpaar auf Hochzeiten spezialisiert.

Gerne begleiten wir euch alleine oder auf Wunsch zu zweit bei eurem großen Tag mit der Kamera, um die schönsten Momente und Erinnerungen in emotionalen und echten Bildern festzuhalten, die euch noch nach zehn Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wir begleiten Hochzeitspaare sowohl in Deutschland als auch außerhalb in Europa und weltweit.

Wir bringen einen großen & langjährigen fotografischen Erfahrungsschatz mit und haben schon viele Hochzeitspaare als auch Kunden aus dem professionellen Bereich (z.B. Vodafone, ProSiebenSat1, Kabel1) mit unserem fotografischen Auge für die schönen Details und Momente glücklich machen dürfen.

Wir sind bei unseren Begleitungen zudem (fast) für jeden Schabernack zu haben und bringen hierfür auch das entsprechend passende Equipment mit (Foto-Drohne, etc.).


Zu unseren typischen Begleitungen gehören mitunter:

  • Hochzeitsreportagen
  • Engagement Shootings
  • After-Wedding Shootings
  • Trash-the-Dress Shootings
  • Honeymoon-Reportagen
  • und mehr...

Natürlich können wir uns sehr gerne auf einen gemeinsamen Kaffee in München treffen oder via Video-Konferenz zusammen telefonieren, um sich persönlich kennen zu lernen und eventuelle Fragen direkt in Person zu klären. Wir freuen uns, von euch zu hören.

Weitere Infos findet ihr auf unserer Webseite:
www.perezprada.com


Ihr habt noch Fragen?
Kein Problem. Schreib uns gerne jederzeit an info@perezprada.com.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 4 Kundenmeinungen
Von mail438
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Manuel,

du hast unsere Hochzeit in Perfektion fotografisch festgehalten. Alle Bilder sind echt toll geworden und auch die Gäste sind von den Bildern mehr als begeistert. Was du aus uns beiden unfotogenen Menschen, durch deine lockere und sympathische Art, auch in der kurzen Zeit des Paarshootings gemacht hast, ist echt beeindruckend. Vor allem die spontane Aktion, dass wir kurzerhand in dein Auto gehüpft sind, um noch ein paar schöne Bilder am Steg machen zu können, den die im Vorfeld schon erkundet hast, ist nochmal hervorzuheben. 

Wir können Manuel absolut weiterempfehlen!

Stefanie & Andreas

Missbrauch melden
Von kathi100
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben wahnsinnig tolle Fotos von unserer Hochzeit erhalten. Vom Erstgespräch über den unaufdringlichen Ablauf bis zur Übergabe war der Umgang super angenehm und professionell. Es hat sich tatsächlich angefühlt als hätten Freunde uns begleitet. Alles war ungezwungen und die entstandenen Fotos sprechen für sich. Wir waren super zufrieden. Vielen, vielen Dank!

Missbrauch melden
Von dreikaesehoch4
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Tausend Dank. Die Bilder und Alben sind einfach wunderschön geworden. 5 Sterne von uns.
Lieben Gruß Luisa & Max

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
ab 1.799€
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Für die finale Reservierung verlangen wir eine 20%-Anzahlung, welche mit dem Endbetrag der Abschlussrechnung (mit der Lieferung der Bilder) verrechnet wird.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
3 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Das richtet sich nach den Wünschen des Kunden. Wir begleiten sowohl alleine als auch zu zweit.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Kommt auf die Länge und den Monat der Reportage an. In der Hochsaison dauert die Bearbeitung der Fotos von Wochenendbegleitungen ca. 2-3 Wochen - tendenziell schneller. Auf Rückfrage können erste Bilder (zum Teilen, Posten, etc.) auch bereits 1-3 Tage danach zugänglich gemacht werden.

Adresse

Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort:
Ort: