Wedding Film Project

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hey, ich bin Hannes und lebe im schönen München. Das Wedding Film Project ist euer persönlicher Hochzeitsfilm. Eine wunderschöne Erinnerung an eure Hochzeit. Komplett auf euch angepasst und individuell abgestimmt.

Der große Tag ist endlich da. Da steht er. Wartet auf dich. Er dreht sich um und sieht dich zum ersten mal in deinem weißen Kleid. Ihr steht vor dem Altar, steckt euch die Ringe an. Der Kuss. Der erste Tanz. Momente, die ihr euch so oft bildlich vorgestellt habt und jetzt endlich, endlich Realität werden.

Unvergessliche Momente an die wir uns gerne erinnern und die wir uns immer wieder ins Gedächtnis rufen. Telling stories of life and love. Euer Wedding Film Project erzählt die schönsten Momente eurer Hochzeit, aber viel wichtiger: eure Geschichte. Liebevoll ausgesucht und in einem Hochzeitsfilm zu einem authentischen Ganzen verwebt. 

Wenn ich mal keine Kamera in der Hand habe, genieße ich gute Bücher, mein Mountainbike oder Spieleabende mit Freunden. Ich liebe die Berge, mache total gerne Musik und man findet mich oft mit Freunden in einem der vielen Restaurants in München.

Ihr habt noch ein paar Fragen? Dann meldet euch einfach per E-Mail oder Telefon. Erzählt gerne was ihr geplant habt und wie ich euch an eurem schönsten Tag am besten begleiten kann. Wir überlegen dann zusammen, wie wir euer Wedding Film Project optimal auf euch abstimmen.

Bis bald! :)
Hannes

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 7 Kundenmeinungen
Von scs-style
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

„Wenn wir an unsere Hochzeit denken, sind wir dankbar für Hannes‘ Arbeit. Die vorherigen Absprachen mit Hannes ließen uns sorgenfrei in den Tag der Hochzeit starten. Die Durchführung war sehr unaufdringlich,aber dennoch präsent und das Ergebnis ist wunderwunderschön! Er hat es geschafft, die Stimmung des Tages aufzugreifen und darzustellen. Wir würden unseren engsten Freunden Hannes weiterempfehlen!“

Missbrauch melden
Von sabrinastueber
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir danken Hannes von ganzem Herzen für den unglaublich schönen Hochzeitsfilm. Der Tag mit ihm war so entspannt und voller Freude, jegliche Anspannung ist verflogen und man konnte es voll genießen. Durch seine lockere und sympathische Art haben wir uns gleich wohlgefühlt. Die Aufnahmen spiegeln uns komplett wieder, er hat uns so natürlich gelassen wie wir sind und das macht alles so herzlich und vertraut.

Wir wünschen Hannes nur das Beste und Können ihn wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen. Jeder der einen schönen, natürlichen und herzlichen Hochzeitsfilm haben möchte ist bei ihm gold richtig.

Missbrauch melden
Von lizziebee2129
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hannes did our wedding video, and honestly he did an amazing job! I was very impressed with his eye for the little details in making the video very special and personal for my husband and I. Hannes definitely did an outstanding job in his work, and we wouldn’t have wanted to work with anyone else!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
ab ca. 1300 Euro
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Video
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Nachdem ihr mit eurem Film hundertprozentig zufrieden seid, bekommt ihr von mir eine Rechnung. Zahlungsziel sind zwei Wochen nach Rechnungsstellung.
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Je nach gebuchtem Paket und Umfang der Hochzeit begleite ich euch allein oder zusammen mit einem zweiten Kameramann um sicherzustellen, dass wir die besten Momente für euch einfangen können.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Wie lange die Nachbearbeitung des Filmes dauert, kommt immer ganz auf den Umfang eurer Hochzeit an. Ihr habt euren fertigen Film aber meistens nach ca. 6 - 10 Wochen in den Händen. :)

Adresse

Ort: 81369