• Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

Es geht um euch, eure Geschichte! Ihr feiert eure Hochzeit auf eure Weise!

Ob in der freien Natur, auf einem Spaziergang durch den Wald, entspannt am Meer zum Sonnenuntergang oder voller Freude und jeder Menge Spaß mit euren Freunden!

Was immer es sein mag - das seid ihr. Zusammen. Es geht immer um die Liebe und euren Zusammenhalt.
Es sind die kleinen Momente. Fröhliches Lachen, Wind in den Haaren, das austauschen von Blicken, die Aufregung in der Luft.

Das sind die Momente die ich festhalten will. Zwei verliebte Menschen. Echte liebe.

Es ist wichtig für mich, dass meine Fotos eine entspannte und authentische Stimmung haben. Stellt euch vor ihr seid mit Freunden unterwegs, wo plötzlich einer ein Foto macht.
Ihr seid ihr, ich werde ich sein. Lasst uns etwas echtes gemeinsam erschaffen!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
2000
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Reservierungsgebühr/Anzahlung bei Buchung. Rest spätestens am Tag der Hochzeit.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Ich arbeite mit Liebe zum Detail. Erst wenn ich selbst spüre, jetzt passt es, jetzt bekomme ich bei einem Film Gänsehaut, geb ich es an meine Paare raus. Ich will auch nicht der klassische Dienstleister sein, sondern euch als Freund am Tag der Hochzeit begleiten.
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Wir arbeiten zu zweit um möglichst viele Momente unauffällig einzufangen.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Das hängt ab vom Zeitpunkt der Saison, normalerweise jedoch nach 4-12 Wochen.

Adresse

Ort: