Salome Sommer Videografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Salome Sommer Videografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Eure Hochzeit ist einer der besondersten und emotionalsten Tage eures Lebens! Ein Tag, der wie im Flug vergehen wird und den es so gut es geht festzuhalten gilt. 

Ich bin Salome und habe mich videografisch vor allem auf Hochzeiten spezialisiert. Mein Stil ist authentisch und echt, ich bin ein Fan von ungestellten Momenten, herzhaftem Lachen und Freudentränen. Mit mir habt ihr eine Videografin an der Seite, die viel Wert auf Details und schöne Momente legt und vor allem viel Freude dabei hat mit euch zusammen einzigartige Aufnahmen zu kreieren, um euren Tag für immer festzuhalten!

Bitte schickt mir eure Anfrage direkt über das Kontaktformular auf meiner Website www.salomesommer.com . So wird eure Anfrage schneller beantwortet.

Ich freue mich schon von euch zu hören!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Videografie
Ab
4.200 €
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Ein Teil der Gage ist als Reservierungsgebühr bei Vertragsabschluss zu zahlen. Der Restbetrag erfolgt nach der Hochzeit.
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Salome Sommer Videografie

4.9
10 Kundenmeinungen
10 Kundenmeinungen
Professionalität
(10)
Preis/Leistung
(10)
Wirst Du es empfehlen?
(10)
stefan3133
Von Stefan
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Zuerst wollten wir keine Videographien  für unsere Hochzeit buchen. Am Ende war es die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Dies liegt einzig und alleine an Salome. Schon bei den Gesprächen vorab hat man gemerkt, dass Sie eine absolute Meisterin ihres Fachs ist und genau weiß worauf es ankommt. Schon beim Getting Ready oder auch dem Rest der Hochzeit hat man ihre Klasse gemerkt und gesehen.Was am Ende dabei raus kam, war ein absolutes Meisterwerk und hat die Erwartungen übertroffen. Wir standen bis dahin nie als Paar vor einer Kamera. Aber durch Salome hat es sich angefühlt, als ob wir nie etwas anderes gemacht hätten. Wir würden Sie sofort wieder für unsere Hochzeit buchen aber auch für alle anderen Dinge die man als Videographin begleiten kann ist sie einfach nur zum empfehlen. Daher vielen vielen Dank für deine Arbeit Salome. Durch deine Arbeit wurde unsere Hochzeit unvergesslich.

Mara und Stefan

Missbrauch melden
chris.hofmann1903
Von Christian
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Salome, 

wir sind so glücklich!!! Du hast SO viele Momente für immer und vor allem für uns festgehalten!! Das war die beste Entscheidung.

Vielen lieben Dank für deine Mühe, dein Talent nicht aufzufallen und vor allem deine Liebe zum Detail️ Du warst eher ein Gast, als ein „Dienstleister“ an dem Tag. 

Mit dem Video ist alles perfekt festgehalten. Jeder schöne Moment und vor allem auch Vieles, was wir so gar nicht wirklich mitbekommen haben. 

Danke ️️️

Missbrauch melden
eray1011
Von Eray
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Salome,Man merkt du liebst was du tust und mit wie vielLeidenschaft das ganze.Wir sind so froh das wir dich gefunden haben und du an unserer Hochzeit dabei warst.Das du diesen Tag für uns unendlich gemacht hast.Mit deiner sympathischen und positiven Art warst du auf unserer Hochzeit Goldwert.Vielen Dank das du dir individuelle Gedanken gemacht hast, für alles ein offenes Ohr und passenden Vorschlag hattest.Wir lieben das Ergebnis, es ist perfekt geworden!Die Emotionen, Stimmung, viele Momentaufnahmen, es ist als könnte man den Tag nochmal erleben.Danke für alles Jessica & Eray 🤍

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren