• Preis ab 2.800 €

Eure Hochzeit ist einer der besondersten und emotionalsten Tage eures Lebens! Ein Tag, der wie im Flug vergehen wird und den es so gut es geht festzuhalten gilt. 

Ich bin Salome und habe mich videografisch vor allem auf Hochzeiten spezialisiert. Mein Stil ist authentisch und echt, ich bin ein Fan von ungestellten Momenten, herzhaftem Lachen und Freudentränen. Mit mir habt ihr eine Videografin an der Seite, die viel Wert auf Details und schöne Momente legt und vor allem viel Freude dabei hat mit euch zusammen einzigartige Aufnahmen zu kreieren, um euren Tag für immer festzuhalten!

Bitte schickt mir eure Anfrage direkt über das Kontaktformular auf meiner Website www.salomesommer.com . So wird eure Anfrage schneller beantwortet.

Ich freue mich schon von euch zu hören!

Besuche, buche oder kommentiere Salome Sommer Videografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Salome Sommer Videografie

4.8 3 Kundenmeinungen
Von Laura
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Salome Sommer hat auf unserer Hochzeit fotografiert und wir sind sehr froh, dass Sie diese besonderen Momente perfekt festgehalten hat. Wir sind immernoch begeistert von den Ergebnissen. Die Bilder übertreffen unsere Erwartungen. Salome ist sehr professionell und geht vollkommen auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Ich kann Sie zu 100% weiter empfehlen. 

Missbrauch melden
Von Volker
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Salome Sommer war mit einer Kollegin am Tag der Hochzeit meiner Tochter mit soviel Engagement, Freundlichkeit, Ideenreichtum und ungemeiner Professionalität von den Vorbereitungen zur Hochzeit bis zum Abschluss dabei. Ihr Film von dieser Hochzeit ist ein tolles Werk, das einen immer wieder an ein traumhaft schöner Ereignis erinnert. Tolle Arbeit eines sympathischen Profis.

Missbrauch melden
Von Mario
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vielen Dank für deine tolle Arbeit und einen Film den wir unser gesamtes Leben immer wieder anschauen werden. Wir sind immer noch jedes Mal hin und weg von den tollen Aufnahmen und Momenten, die du eingefangen hast. Man merkt bei deiner Arbeit einfach so viel Liebe und Hingabe, dass es schon Spaß macht dir dabei zu zusehen. Wir wünschen dir alles Gute und bleib so wie du bist :)

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Ein Teil der Gage ist als Reservierungsgebühr bei Vertragsabschluss zu zahlen. Der Restbetrag erfolgt nach der Hochzeit.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
3 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Am Hochzeitstag habe ich meistens einen Assistenten dabei, das bespreche ich aber mit meinen Brautpaaren vorab. Die Vor- und Nachbereitung der Hochzeit erledige ich alleine.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Das Erstellen eures Filmes dauert ca. vier bis sechs Wochen. In der Postproduktion entsteht aus all dem Datenmaterial ein stimmungsvoller Film, der die schönsten Momente eures Tages wiedergibt. Der Film wird vertont und auf lizenzierter Musik geschnitten, die ihr euch - falls ihr wollt - selber aussuchen dürft. Außerdem beinhaltet die Postproduktion ein Colorgrading, welches dem Film einen individuellen und kinoähnlichen Look verleiht.
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2800

Adresse

Ort: