Reverchon Films

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Reverchon Films

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Hauptmerkmal Präzision und Leidenschaft

Hallo, mein Name ist Felix Reverchon und wohne in München. Am wunderschönen Starnberger See durfte ich aufwachsen, wo auch meine Liebe zur Foto-  und Videographie begann. Des öfteren werde ich gefragt, wodurch sich meine Leidenschaft unter anderem für Hochzeitsfilme manifestiert hat den schönsten Tag im Leben festzuhalten. Die Frage ist für mich ganz einfach beantwortet! Ein Foto drückt Emotionen, Gefühle und Erinnerungen aus, wohingegen ein Film jeden Moment Revue passieren lässt. 

Es ist die Kunst, einen Film zu schaffen der begeistert und inspiriert. 

Diese Kunst ist meine Leidenschaft.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Videografie
Ab
1.500 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Präzision und Leidenschaft
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Reverchon Films

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 80339

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren