Lichtmädchen Fotografie

Schön, dass du da bist!

Ich bin Nicki, ausgebildete Fotografin in München und die Person hinter Lichtmädchen Fotografie und den Bildern & Geschichten hier! An meinem Job mag ich total gerne, dass ich Menschen eine Freude mit meinen Fotos machen kann, besondere Erinnerungen schaffen darf und zu zeigen wie schön man sein kann wenn die typische Selbstkritik mal beiseite gelassen wird. Am liebsten fotografiere ich Menschen, egal auf welche Weise: allein oder zusammen, verliebt oder als Geschenk für die Liebsten, ruhig und intim oder voller Action und in Bewegung. Es macht mir einfach Spaß meine Sicht auf die Welt & euch festhalten und zeigen zu können.

Deshalb schlägt mein Herz auch vor allem für die Hochzeitsfotografie & natürliche Portraitfotografie.

Wenn ihr auch gern natürliche, authentische und emotionale Bilder mögt, würde ich mich freuen euch vielleicht schon bald kennenzulernen!

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Lichtmädchen Fotografie und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite in der Regel alleine, kenne aber einige tolle Kolleginnen wenn ihr einen Second Shooter dazubuchen möchtet
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Vor allem in der Hauptsaison solltet ihr mal mit 6-8 Wochen rechnen bis eure Hochzeitsbox fertig ist, eine kleine Vorschau gibt es aber schon in der Woche nach der Hochzeit.

Adresse

Ort: 80686