15
1 von 15
1 von 15
1 von 15
1 von 15
1 von 15
1 von 15
1 von 15
1 von 15
1 von 15
1 von 15
1 von 15
1 von 15
1 von 15
1 von 15
1 von 15

Beschreibung

Es gibt nichts schöneres als seine Kunden strahlen zu sehen. Seit mehr als 12 Jahren mache ich Fotos und Videografische Dienstleistungen und es ist immer wieder spannend und eine unglaublich schöne Herausforderung. Sei es Fotografie für eine Hochzeit - Produktfotos für Hersteller oder ein Musikvideo für Künstler usw. I do what i do - And i do it with proud. Mein Motto ist immer - Fun & Fairness.

Hier eine Zusammenfassung was ich als Hochzeitsfotograf anbiete:

Ich übergebe alle Fotos die ich schieße - es gibt kein Limit an Fotos - ich schieße immer lieber ein Foto mehr als zu wenig. Eine Begleitung mit Brautpaarshooting inkl. Fotoretusche und Entwicklung. Alle Bilder werden von mir bearbeitet (Farbe-Kontrast-Schärfe) übergeben und ohne Wasserzeichen. Ein Teil (abhängig vom gebuchten Paket) geht dann zur Edel-Retusche (Haut, Augenringe, Hintergrund usw.) diese Auswahl wird Digital und auch als Entwickelte Fotos übergeben. Bei mir gibt es ein Total Buyout d.h.: Man bekommt alle Bilder und Rechte also keine Folgekosten oder versteckte Kosten. Bei einer ganztägigen Begleitung sind 2 x Hochzeitsfotobücher auch dabei - richtiger Buchdruck mit 200g/m Fotopapier. A4 Querformat - Bilder frei wählbar. Können auch zwei verschiedene Bücher sein. Ich arbeite mit Canon Kameras und schieße im RAW Format (Canon High Resulotion Format) - übergeben werden JPG und RAW Format oder jedes andere gewünschte Format. Alle Bilder werden Digital auf USB Stick, gerne auch auf CD oder DVD, übergeben zusammen mit den Entwickelten Bilder. Ein schönes Paket mit allem was diesen Tag unvergesslich gemacht hat. 

Ich stelle euch auch für 3 Monate einen Fotolink zur Verfügung - zum verteilen an Freunde und Verwandte.

Meine Dienstleistung beinhaltet die klassische Reportagefotografie (Momentaufnahmen), Gruppenfotos (Luftaufnahmen ggf. mit Drohne) und natürlich auch das Einzelshooting - Brautpaarshooting (Traditionell und Künstlerrisch) sowie eine genaue Ablaufbesprechung für den Tag der Tage.

Gerne kann ich/wir auch die Hochzeit videografisch begleiten (auch mit Luftaufnahmen mit Drohne) und einen kurz und langen Film mit den schönsten Momenten übergeben. Aufpreis auf Anfrage.

Bitte scheut euch nicht mich anzurufen, zu schreiben - ich freue mich über jede Frage. Hier auch meine E-Mail: info@fotograf-muenchen-fotografie.de. Am besten zusammensetzen sich kennenlernen - das ist immer das einfachste. Die Vorbesprechungen sind unverbindlich und kostenlos.

Hier ein dann noch ein kleines Interview :)

Was mögen Sie an Ihrem Job am liebsten?

Alles !!!

Beschreiben Sie die Arbeit, die Sie am häufigsten für Ihre Kunden ausführen.

Hochzeitsfotografie, Produktfotos, Objektfotogfrafie, Werbefilme, Hochzeitsvideos und Musikvideos ! http://www.signal-film.de

Was würden Sie einem Kunden auf der Suche nach einem Dienstleister wie Ihnen empfehlen?

Es gibt keine dummen Fragen - nur blöde Antworten ! Also ab an den Hörer und einfach anrufen und den Fotografen/Dienstleister ausquetschen ! Darüber freue ich mich z.B.: am meisten - direkter Kontakt ! So kann man sich auch kennenlernen - sich erfahren - sofort festellen ob man zusammen kommt oder nicht.

Welche Information würden Sie gern über Ihr Unternehmen erfahren, wenn Sie Kunde wären? Gibt es ein Geheimnis, das Sie loswerden möchten?

Das Geheimnis ist das es keine Geheimnisse gibt ! Ich koche mit dem gleichen Wasser wie auch meine Kollegen. Ich bin mit Herz, Seele und Freude bei der Arbeit - das macht vielleicht meine Arbeit anders aber nicht besser als die von anderen. Es gibt aufjedenfall auch ein Motto - "Fairness" Meine Kunden bekommen Qualität und Quantiät für Ihr Geld. Ich denke auch das ich das gut mache - es mangelt mir nicht an Arbeit.

Welche Fragen muss ein Kunde stellen, bevor er einen guten Dienstleister engagiert?

Wieso, weshalb und warum - sonst bleibt man dumm ! Alle W-Fragen. Und auch immer telefonieren ist zu empfehlen oder ein treffen vorab. Es muss auch das zwischenmenschliche passen - dann wird das Resultat genau so wie man es sich wünscht und meistens noch besser als erwartet.

Was sind die am meisten gestellten Fragen? Was sind die Antworten?

Erhalte ich alle Rechte an meinen Bildern - Klaro ! Ich biete immer ein Total Buyout - Somit gibt es auch keine extra Kosten bzw. verstecke Kosten. Ausdrucke, Hochzeitsfotobücher, spezielle Ausdrucke, Bilder mit Rahmen, Glasdruck etc. etc. Fast alles ist Möglich. Wenn ich es selber nicht anbieten kann, habe ich auf jedenfall immer einen guten Tipp !

Was sollten Kunden über Ihren Beruf wissen?

Wir haben uns gefunden ;)

Warum haben Sie sich für diesen Beruf entschieden?

Keine Ahnung - Er war plötzlich da - und es macht mir immer noch unfassbar viel Spaß !

Wenn Sie für Ihre Dienstleistungen ein komplexes System von Preisen anwenden, beschreiben Sie es bitte.

Keine Angst - mein Motto ist - Faire Preise ! Jedes Angebot, jede Frage aber auch jeder Wunsch ist individuell deshalb freue ich am meisten über eine direkte Anfrage und so kann ich ein faires Angebot schreiben.

Was würden Sie einem Freund sagen, damit er den gleichen Beruf wie Sie wählt?

Just do it !!!

Was ist Ihre beste Eigenschaft?

Gewissenhaftigkeit, Spontanität, Flexibilität und immer mit dem Herzen bei der Sache. Keine Sorge - mein Kopf ist auch meistens dabei :D

Was muss verbessert werden?

Der Eigentümer muss unbedingt die Heizung reparieren ! Es gluggert als ob ein Aquarium im Studio ist ;D

Details

  • Mittlere Preiskategorie
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    549
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie, Video, Andere
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Traditioneller Stil
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    2:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Ich schließe immer einen Vertrag/AGB ab. Einfach das beide was in der Hand haben. Auch biete ich einen Ausfall Fotografen sowie ein Widerrufsrecht. Ich denke das ist Fair und wichtig für beide. Der Kaufvertrag zwischen Fotograf und Käufer tritt mit der Bestellung und Anzahlung von 50% der Auftragssumme in Kraft. Sollten weitere Kosten am Tage der Auftragserfüllung entstehen, werden diese bei der Schlußzahlung zusätzlich abgerechnet. Schlußzahlung erfolgt am Hochzeitstag oder je nach Absprache.
  • Benötige ich einen Termin?

    Ohne Termin
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Keine Reisespesen
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    Ich arbeiter generell alleine - habe aber tolle Assitenten die auch mal mithelfen könnten - es kommt auch auf die Anfrage bzw. euren Wunsch an. Wenn ich noch Filme habe ich Hilfe und wenn es über mehrer Tage geht habe ich jemanden dabei.
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    7 Tage dauert es bis man seine Bilder online sehen kann - dann dürft ihr zum einen selber auswählen welche Bilder zur Edel-Retusche gehen und welche zum Druck für die Fotobücher gehen. Nach ca. 14 Tagen ist alles fertig. Keine Sorge ich bin immer ansprechbar und leite euch da durch.

Bewertungen (8)

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.9
8 Kundenmeinungen
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Frank Prekratic hat unsere Erinnerungen an unseren gemeinamen Tag mit wunderschönen Fotos und einem tollen Video festgehalten. Er ist hochprofessionell und er ist auf jeden einzelnen unserer individuellen Wünsche eingegangen. Dazu ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Wir sagen dir von Herzen: vielen vielen Dank, dass du unsere Hochzeit begleitet hast. Tanja & Denis

Missbrauch melden
Durch matthiash
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen wurde uns Franky von Freunden empfohlen!
Nach einem persönlichen Kennenlernen stand für uns schnell fest - den wollen wir haben.
Franky hat unseren schönsten Tag in unvergesslichen wunderschönen Fotos festgehalten.
Mit Franky bekommt ihr einen super sympatischen, professionellen UND flexiblen Fotografen.
Innerhalb weniger Tage hat er uns die Bilder geschickt und wir konnten noch in den Flitterwochen unsere Auswahl treffen.

Überlegt nicht lange - nehmt Franky!!!!!

Missbrauch melden
Durch katharinau
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Zuallererst: Vielen lieben Dank! Du hast einfach tolle Fotos gemacht!! Wir hatten Franky ein Jahr im Vorfeld gebucht - und zum Kennelernen gab es auch ein Probeshooting. Die Chemie hat sofort gestimmt. Es hat einfach Spaß gemacht mit ihm als Fotograf - super gute Laune und auch tolle Ideen. Bilder gab es sehr viele - fast zu viele ;) Tolle Farben und coole Bearbeitung. Als Geschenk gab es dann noch zwei Fotobücher - also am liebsten 10 Sterne Bewertung!!! DANKE!!!

Missbrauch melden
Durch markush
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich hatte Frank als Fotograf für meine Hochzeit gebucht. Er hat sich prima auf das frühe Foto-Shooting vorbereitet, ist super sympathisch in das Geschehen der Feier eingetaucht und hat einen tollen Job gemacht und wunderschöne Bilder gemacht. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Missbrauch melden
Durch maximilianm
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Franky durch Zufall auf „Stars of Service“ gefunden, als wir nach einem Hochzeitsfotografen für uns gesucht haben. Ich kann nur sagen - Gott sei Dank!
Er hat unseren schönsten Tag von 10:00 bis 01:00 Uhr in der Früh mit Fotos und Videos dokumentiert. Er war die ganze Zeit voll bei der Sache, hat uns sogar bei einem mehrstündigen Paarshooting (35 Grad) noch zum Lachen gebracht.
Er hat alle Gäste super mit einbezogen, auch die Gäste waren begeistert.
Dem entsprechend sind dabei super schöne und einzigartige Fotos und Erinnerungen von unserem schönsten Tag entstanden.
Das Beste an der Sache ist, man bekommt alle Rechte und Bilder die entstanden sind auf einem USB-Stick und kann selbst entscheiden welche man ausgedruckt haben möchte.
Franky hat auch im Nachhinein noch einen super Service geleistet, er hat uns mehrere Fotoalben und ein riesiges Leinwand-Bild gestaltet.
Wir danken Dir vielmals für deine super Unterstützung und freuen uns in dir einen neuen Freund gefunden zu haben.
Wer einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Fotografen sucht ist bei Franky genau richtig!

Missbrauch melden

Adresse für Hochzeitsfotograf Frank Prekratic in Bayern:

Schwindstraße 9 80798 München 016096908939

Mit der U2 Richtung Feldmoching und an der Theresienstraße austeigen. Oder mit dem Auto - Pärkpläte gibt es auch.