• Preisklasse Mittlere Preisklasse

Hallo,

ich bin Markus, Hochzeitsfotograf aus München, und lebe hier sehr gerne mit meiner Familie.  Für Hochzeiten bin ich europaweit buchbar. Wenn ich keine Paare oder Hochzeiten fotografiere, bin ich am liebsten mit meiner Familie unterwegs.

Ich liebe es zu reisen und neue Dinge kennenzulernen. Ich mag die Berge, Sonnenuntergänge und lange Spaziergänge am Strand. Die coolste und faszinierendste Stadt bleibt für mich New York. Ich habe hier vor einigen Jahren meine Frau geheiratet. Zum täglichen Ausgleich gehe ich am liebsten laufen.

Ich hoffe, meine Bilder begeistern Euch. Hochzeiten dokumentiere ich mit viel Liebe zum Detail und erzähle mit meinen Hochzeitsreportagen eine kleine kunstvolle Geschichte, die Euch immer in Erinnerung bleiben wird.

Ich möchte für Euch mehr als nur der Hochzeitsfotograf sein. Ihr sollt Euch absolut wohl fühlen bei mir. Wenn Ihr Fragen zur Hochzeit habt, bin ich immer als Ansprechpartner für Euch da. Schon beim Kennenlerngespräch gebe ich meinen Brautpaaren viele Tipps mit auf den Weg.

Für meine Brautpaare möchte ich nicht nur ein weiterer Dienstleister sein, sondern ich will Euch und Eure Geschichte kennenlernen, damit Ihr Euch wohl fühlt bei mir. Ich habe festgestellt, dass dies der beste Weg ist, damit meine Fotos Euch begeistern.

Zögert also nicht, mir etwas über Euch zu erzählen, damit ich Euch besser kennenlernen kann.

Ich bin nur für Tagesreportagen buchbar. Mir geht es nicht nur um die Zeremonie und das Brautpaarshooting, sondern es ist mir wichtig, Eure Geschichte zu erzählen.

Ich kann es kaum erwarten, Euch kennenzulernen und von Euren Geschichten zu hören.

Sprecht mich einfach an, ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße

Markus

Besuche, buche oder kommentiere Markus Schneider Fotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Markus Schneider Fotografie

4.9 8 Kundenmeinungen
Von sarahundtobi
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Markus, auf diesem Weg wollen wir uns nochmals herzlich für dein Engagement bedanken. Erst das Kennenlernshooting, dann unsere standesamtliche Hochzeit und als Highlight unsere kirchliche Hochzeit.

Wir konnten uns zu 100% auf dich verlassen. Durch deine sehr professionelle Arbeit und Vorgehensweise war es für uns eine große Freude, dich als Fotografen an unserem großen Tagen dabei zu haben. Die Bearbeitung und Zustellung der Bilder war sehr schnell und durch die Online Galerie konnten wir die Fotos schon nach kurzer Zeit bestaunen. Alles in allem eine sehr gute Arbeit und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Ganz liebe Grüße Sarah & Tobi

Missbrauch melden
Von sofiasofia
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Markus, vielen lieben Dank nochmals für das tolle Kennenlernshooting und die Begleitung auf unserer standesamtlichen Trauung. Du hast wirklich unglaublich emotionale Momente mit deiner Kamera aufgefangen und wir konnten uns zu 100% auf dich verlassen. Danke für die tolle Zeit und die wunderschönen Fotos! 
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Missbrauch melden
Von karinaklebor
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Markus, es war alles von Anfang bis Ende perfekt! Die Bilder unserer Hochzeit sind wunderschön geworden!! Wir konnten uns immer auf dich verlassen und danken dir sehr für die super Organisation und dein Engagement!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
6 Stunden ab 1699,- Euro, Tagesreportagen für 2399,- https://www.blende1977.de/leistungen/preise/
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
50 Prozent Anzahlung nach Buchung.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Hochzeitsreportagen und Liebesgeschichten aus Bayern und der Welt. Für mich gibt es nichts Schöneres als verliebte Paare zu fotografieren! Liebe Grüße Markus
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite alleine.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Alle Bilder werden von mir nach Eurer Hochzeit gesichtet und bearbeitet. Es gibt keine Obergrenze oder Untergrenze an Fotos. Je nach Umfang der Feier und Anzahl der Gäste, bewegt sich die Gesamtzahl der Fotos zwischen 500 bis 800 Bilder. Diese Bilder bekommt Ihr von mir auf einem USB-Stick oder in einer persönlichen Online-Galerie in höchster Auflösung ausgehändigt. Ich halte nichts von Abzüge gegen Geld und alle Bilder sind ebenfalls ohne Wasserzeichen. Ihr müsst mit ca. 4 Wochen rechnen, wobei ich meistens etwas schneller bin!

Adresse

Ort: 80997

Ähnliche Anbieter wie Markus Schneider Fotografie

weddingphotographer JHeuser Top
Hochzeitsfoto | München

Hochzeitstag – einzigartige Momente – gefunden und festgehalten für die Ewigkeit !                                                                                             Jürgen. Hochzeitsfotograf   Der schönste Tag in Eurem Leben*…ein vielzitierter Satz, den Ihr in den letzten Wochen und... Mehr

Perez Prada - Photography Sehr empfohlen
Hochzeitsfoto | München
18

Hallo, schön dass du da bist! Wir sind Annika & Manuel, selbst verheiratet, und als Fotografenpaar auf Hochzeiten spezialisiert. Gerne begleiten wir euch alleine oder auf Wunsch zu zweit bei eurem großen Tag mit der Kamera, um die schönsten Momente und Erinnerungen in emotionalen und echten... Mehr

Leonhard Simon Fotografie Pro
Hochzeitsfoto | München

Ich bin Leo. Nach meinen Stationen in Cork (Irland) und Barcelona wohne und arbeite ich wieder in München. ​Von Kindesbeinen an fotografiere ich schon an der Seite meines Vaters - der ebenfalls Fotograf ist - und im Sommer 2020 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich liebe es besondere Momente... Mehr

Varena Rosenbaum Photography Pro
Hochzeitsfoto | München
4

Ich heiße Varena Rosenbaum und bin Fotografin aus München für natürliche und authentische Momentaufnahmen, spezialisiert in Hochzeits-, Paar- und Familienfotografie. Ich fange alle möglichen Momente, Gefühle und Emotionen mit meiner Kamera ein und halte so den Zauber des Augenblicks für immer fest. Jedes... Mehr

Paul and Stephanie | Photography Pro
Hochzeitsfoto | München
3

Hey, schön, dass Du hier bist und Danke für Dein Interesse an uns & unserer Arbeit. Wir sind Paul & Steffi, beide hauptberufliche Hochzeitsfotografen und als eingespieltes Team und Paar lieben wir es Hochzeiten und verliebte Paare zu fotografieren. Für uns ist das Reisen eines unserer... Mehr

Hochzeitsfoto | München

Euer Hochzeitsfotograf für München und Umgebung www.stoemmer.net Als gebürtiger, dem bayerischen Akzent mächtig und hier lebender Münchner fotografiere ich hauptsächlich im Raum München, Tegernsee und Umgebung. Sowohl als Hochzeitsfotograf als auch privat reise ich gerne innerhalb von Deutschland,... Mehr

Hochzeitsfoto | München

Ich begleite euch an eurem ganz besonderen Tag und halte für euch diese besonderen Erinnerungen fest! Mehr

Hochzeitsfoto | München

Viele Menschen verbinden die Hochzeitsfotografie noch immer mit den klischeehaften gestellten Fotos, küssend vor einem Tor. Aber mir ist es wichtig  die Momente, Emotionen und Menschen so zu zeigen, wie sie sind. Ich dokumentiere Eure Hochzeit als Reportage mit elegante Bildern vom Shooting. Ich... Mehr

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Traditioneller Stil