2weddingpics

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

2weddingpics

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 690 €

Hochzeitsfotografin München & Umgebung
Frisch, kreativ, anders.

Eine  Reportage von 10 Stunden kostet bei mir 1.890 Euro. Ein Engagementshooting gibt es gratis dazu.

Nadine, warum sollte sich das Brautpaar für dich als Fotografin entscheiden?

„Ich gehe erst nach Hause, wenn ich super Bilder in meinem „Kasten“
eingefangen habe. Mein Anspruch an mich selbst ist sehr hoch und
ich möchte euch, besonders wenn es um euren schönsten Tag im Leben geht,
auch genau die passende Stimmung und Emotion in meinen Fotos
festhalten. Gestellte Szenen und 0815- Posen langweilen mich.
Mein Gehirn produziert ständig neue Bildideen, so dass euch
mit Sicherheit einige originelle Fotos zur Erinnerung bleiben.“

Fotografierst du bundesweit?

„Ich wohne in der Nähe von München, aber ich fotografiere auch gerne bundesweit."

Bietest du vor der Hochzeit ein kostenloses Paarshooting an?

„Ab Buchung des "Standard Reportage"  (10 Stunden)  biete ich euch ein
kostenloses Paarshooting/ Engagementshooting an. 
Das Paarshooting ist eine gute Probe vor der Hochzeit.  Zum Paar passend suche ich immer eine spannende Location . ”

Was inspiriert dich bzw. wie sieht deine Bildsprache aus?

„Der Schwerpunkt in meinem Studium lag im Bereich Fotoreportage.
Deshalb gefällt es mir besonders mit meinen Bildern kleine Geschichten
zu erzählen und Gefühle einzufangen. Ein Bild sollte ausdrucksstark
sein und es schaffen euch nach Jahren immer noch zu berühren.“

Was möchtetst du dem zukünftigen Brautpaar noch sagen?

Please be happy it`s your day.
Ihr sucht einzigartige & professionelle Fotos? Außerdem zu fairen Preisen? Dann meldet euch bei mir.

Ich freue mich schon auf euch.
Traut euch! – Mit mir.

Beste Grüße
Nadine

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
690 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Damit ich euren Termin verbindlich reservieren kann, benötige ich eine Anzahlung von 20%. Die Restüberweisung braucht ihr erst nach Erhalt der der Foto_DVD zu begleichen. In der Regel brauche ich 2-3 Wochen für die Bildbearbeitung. Für alle weitere Informationen schaut auf meiner Webseite vorbei oder nehmt gleich mit mir Kontakt auf. info@nadinehetzel.de 0176 23 94 74 87 Ich freue mich schon euch kennen zu lernen. Traut euch! - Mit mir. Beste Grüße Nadine
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu 2weddingpics

4.8
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
remasterz
Von Julian
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

pssst, ich war garnicht auf der Hochzeit, aber die neuen Bilder von Nadine schau ich mir auch so immer sehr gerne an :) ! Ihre Arbeit ist toll, witzig und spontan ... abgesehen von höchster Professionalität ;-).

Missbrauch melden
andreabaether
Von Andrea
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Liebe Nadine, die Bilder, mit denen Du den schönsten Tag in unserem Leben eingefangen hast, sind die schönsten Bilder unseres Lebens. Sie spiegeln die Stimmung wieder, in der wir uns befunden haben. Damit hast Du unsere Erwartungen an Dich weit übertroffen. Das schönste für uns war, dass Du scheinbar gar nicht da warst und wir uns nicht beobachtet oder "verfolgt" gefühlt haben. Dennoch hast Du die Stimmung sehr gut einfangen können. Wir haben so viel Spaß gehabt und die Fotos sprechen für sich! 1000 Dank für alles, vor allem dafür, dass wir so sein konnten wie wir sind - und dafür, dass Du auch erkannt hast, wenn wir es nicht waren ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Alles Liebe Andrea & Onka
Missbrauch melden
stimapermissive
Von stimapermissive
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Liebe Nadine, die Bilder, mit denen Du den schönsten Tag in unserem Leben eingefangen hast, sind die schönsten Bilder unseres Lebens. Sie spiegeln die Stimmung wieder, in der wir uns befunden haben. Damit hast Du unsere Erwartungen an Dich weit übertroffen. Das schönste für uns war, dass Du scheinbar gar nicht da warst und wir uns nicht beobachtet oder "verfolgt" gefühlt haben. Dennoch hast Du die Stimmung sehr gut einfangen können. Wir haben so viel Spaß gehabt und die Fotos sprechen für sich! 1000 Dank für alles, vor allem dafür, dass wir so sein konnten wie wir sind - und dafür, dass Du auch erkannt hast, wenn wir es nicht waren ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Alles Liebe Andrea & Onka
Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 81547

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren