Hochzeitsfotograf München Charles Diehle

32

Beschreibung

Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft 

Jede Hochzeit erzeugt bei mir dieses Kribbeln im Bauch, wie bei meiner eigenen Hochzeit. Ich freue mich jedesmal aufs neue, meine Brautpaare bei diesem wunderschönen Tag begleiten zu dürfen. Dabei treffe ich mich schon im Vorfeld, mit meinen Paaren zu einem Engagement Shooting. Hier verlieren die Paare die Angst und Hemmungen vor der Kamera und es entstehen wunderschöne Bilder im Casual Style.  So entsehen einzigartige und unvergessliche Momente, die durch Ihren natürlichen Charme eine ganz besondere Wirkung hinterlassen.

Nicht nur Brautpaare in ganz Bayern sind begeistert von den Hochzeitsreportagen. Auch Hochzeiten in Hamburg oder in Kitzbühel stehen auf meiner Liste. Dieses Jahr begleitete ich auch viele Hochzeiten am Chiemsee und Tegernsee.

Gerade wurden zwei meiner Bilder von der internationalen Wedding Photographer Society mit einem Award "Month Best Photo" ausgezeichnet. 

Rabatte

Winterhochzeit

Winterhochzeit

Ich heiratet  im Zeitraum vom 1.12.2018 bis 31.03.2019 auf einer Alm, Berghütte, am See oder einer der vielen wunderschönen Locations und um München, Österreich oder Italien?

Dann freue ich mich auf Eure Anfrage und kann euch ein ganz spezielles und persönliches Winterangebot unterbreiten....

LG Charles

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    2190
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie, Video, Livestream im Internet
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    Bei Hochzeitsreportagen ab 10 Stunden habe ich in der Regel einen zweiten Fotograf und Assistenten dabei.
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    Als besonderes Service könnt Ihr die besten Bilder des Tages schon am Abend der Hochzeit in einer Diashow sehen. Die restlichen Bilder werden umfassend bearbeitet. Diese bekommt Ihr ca. 3 Wochen nach Eurer Hochzeit.

Bewertungen (12)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.9 12 Kundenmeinungen
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sehr sympathischer unkomplizierter Kontakt, grandiose Bilder und tolle online Galerie. Wir werden wieder auf Charles zurückkommen. Unbedingt weiterzuempfehlen ! Danke dafür :)

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jedes einzelne Foto von Charles ist ein wahres Kunstwerk! Wir und unsere Gäste sind mehr als begeistert von den Bildern und können Charles wärmstens weiterempfehlen. Ein echter Profi mit dem Blick für das Schöne und für Details. Vielen Dank für Deine einmaligen Bilder - wir kommen gerne bei Bedarf wieder auf Dich zurück! Liebe Grüße, Kathrin & Slah

Missbrauch melden
Durch snoerph
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Charles, an dieser Stelle möchten wir uns für den wunderschönen Tag bedanken, den wir auch Dank deiner Bilder in München haben durften.Wir fanden dich auf Anhieb sehr symphatisch und absolut unkompliziert im Doing. Du hast unseren besonderen Tag in einzigartigen Bildern festgehalten, welche wir jetzt - knapp zwei Wochen später - auch mit unseren Liebsten teilen dürfen!

Vielen Dank, wir würden dich jederzeit wieder buchen :-)

Sommerliche Grüße aus dem Ländle, Christiane und Steffen

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Charles, wir danken dir von Herzen ️ für deine wunderschönen Bildern! Du bist ein Herz Blut Fotograf durch und durch und jedes deiner Bilder spiegelt dies wieder! Du hast es geschafft, jeden Moment und alle Emotion des Tages festzuhalten und durch jedes einzigartige Foto fühlt man sich sofort wieder zurück versetzt an den unvergesslichen Hochzeitstag! Deinen Spürsinn für das Wesentliche, dein Feingefühl und deine Ruhe einfach nur klasse! Du bist jeden Cent wert!!! Du kamst als Fremder und gingst als Freund. Wir werden dich sei es in Südtirol als auch in Baden-Württemberg wärmstens weiter empfehlen! Vielen lieben Dank für deine großartige Arbeit! Liebe Grüße Peter und Judith aus Göppingen und Meran 

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bei Charles fällt es schwer, den wesentlichen Punkt zu benennen. Es passt einfach bei so vielen Punkten. Die zauberhaften Bilder könnt ihr ja auf seiner Webseite sehen. Die tolle Betreuung, die coole Socke während unserer Feier, die fantastischen Ideen und die Fähigkeit, jedem Gast ein Extralächeln zu entlocken. Das alles können wir in jedem Punkt bestätigen. Sogar unsre Gäste haben gesagt, der Fotograf ist toll. Und dabei hatte noch niemand Bilder gesehen!

Den Empfehlungen schließen wir uns von ganzem Herzen an!

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Unsere Top Hochzeitsfotografen aus München und Umgebung!
Unsere Top Hochzeitsfotografen aus München und Umgebung!
Foto: Axel Link Photography
Eine Fernbeziehung aufrechterhalten? Mit diesen 9 Tipps kann Liebe auf Distanz funktionieren!
Wie nehme ich vor der Hochzeit gesund ab? Profi-Tipps mit genialen Rezepten für Braut & Bräutigam!
Wie nehme ich vor der Hochzeit gesund ab? Profi-Tipps mit genialen Rezepten für Braut & Bräutigam!

Adresse für Hochzeitsfotograf München Charles Diehle:

Franz-Josef-Strauß-Str. 45 82041 Deisenhofen
München
  • #Mittlere Preisklasse
  • #Fotografie
  • #Video
  • #Livestream
  • #Künstlerischer Stil