• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Schön, dass ihr meinen Eintrag besucht!

Den Mann bzw. die Frau fürs Leben habt ihr bereits gefunden.
Damit euer Hochzeitstag niemals in Vergessenheit gerät, gilt es nun die Richtige oder den Richtigen auszuwählen, der dieses traumhafte Lebensereignis in Bildern festhält.

Ich möchte mich und meine Philosophie ein bisschen besser vorstellen, damit ihr entscheiden könnt, ob ich diese "Richtige" sein darf:

Geboren wurde ich 1987 und lebe mit meinem Freund und unserem schneeweißen Kater (Mr. Sam oder auch Sammy genannt) in Schierling im schönen Bayern, das liegt zwischen Regensburg und Landshut. Hauptberuflich bin ich begeisterte Mediengestalterin und habe daher naturgemäß einen geschulten Blick für Ästhetik, Farben und Augenblicke.

Der kreative Umgang mit Bildern hat sehr bald meine Begeisterung für die Fotografie geweckt. Was vor etwa 10 Jahren als reines Hobby begann, ist seit 2010 ein Teil meines (Berufs-)Lebens: Ich fotografiere Hochzeiten mit Liebe und Leidenschaft.

Sicher kann man auch Hochzeitsaufträge abwickeln, wenn man sich flüchtig kennengelernt hat, die Fotos schießt und anschließend zur weiteren Verwendung dem Brautpaar übergibt. Das ist aber seelenlose Fotografie und nicht meine Art, den schönsten Tag eures Lebens zu begleiten: Ich möchte mit meinen Bildern den besonderen Zauber und die einmaligen Emotionen dieses Ereignisses einfangen und für euch für alle Zeiten bewahren.

Besonders liegt mir eine persönliche Zusammenarbeit, die auf gegenseitigem Vertrauen und Sympathie basiert am Herzen: Denn die schönsten Bilder entstehen in einer gelösten Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen und von ihrer natürlichen Seite zeigen können. Erfahrungsgemäß lassen sich so die besten Fotos schießen.

Da eine Hochzeit auch von Vorfreude lebt und danach vom liebevollen Zurückerinnern an den "Tag der Tage", biete ich bei Bedarf die komplette Papeterie mit an. Das bedeutet für euch, dass ich als Designerin auch eure Einladungs-, Platz- und Menükarten sowie Danksagungen und ein individuelles Hochzeitsalbum nach euren Vorstellungen gestalte, damit eure Hochzeit rundum stimmig und einzigartig ist.

Wenn ich nicht gerade arbeite, fotografiere oder Bilder bearbeite, lese ich sehr viel, gehe gern ins Kino und liebe es zu reisen – natürlich nie ohne meine Kamera!

Ich freue mich darauf, euch und eure gemeinsame Lovestory kennenzulernen.

Eure Nicole

 PS: Natürlich müsst ihr nicht unbedingt heiraten, um euch von mir fotografieren zu lassen: Mit der gleichen Begeisterung und Herzblut wie bei der Hochzeitsfotografie, mache ich auch "normale" Paarfotos und lichte auch gern Einzelpersonen ab. Nennt mir einfach eure Wünsche, ich freue mich darauf!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1600
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
3:00
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 84069
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus