• Webseite

Hallo liebes Brautpaar!

Mein Name ist Tom und ich bin seit über 20 Jahren in der Branche tätig. Meine Hochzeitsreportagen sind nicht gestellt sondern ganz natürlich - Nichts geschönt, nichts drapiert, nichts vorbereitet - einfach so, wie die Dinge sind, genau an diesem einen Tag. 

Mir bereitet es besonders Freude die Reaktionen und Momente eurer Hochzeit aufzunehmen - Mimik, Lachen, Weinen, Tanzen, Küssen. Jeder Moment eurer Hochzeit wird einzigartig sein und ebenso auch eure Fotos!

Auf eurer Hochzeit werde ich wie ein Gast auftreten und weniger wie ein Fotograf rüberkommen. Ich suche auch gerne das Gespräch mit den Gästen, damit die natürlichsten Bilder entstehen.

Mir ist gegenseitige Sympathie und ein bisschen das familiäre wichtig. Eine Basis, wo sich alle wohlfühlen. Und wo ich mich wohlfühle. Deshalb ist auch für mich ein persönliches Treffen vor der Hochzeit unabdingbar.


Schaut doch gerne auf meiner Website vorbei und macht euch ein Bild von meinen Fotos. Wenn ich eurem Geschmack treffe, dann meldet euch sehr gerne bei mir um alles Weitere zu besprechen.

Ich freue mich auf euren Anruf!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie

Adresse

Ort: