Tati Borges-Schindler Fotografie

Als Hochzeitsfotografin, die mit dem Herzen fotografiert, verstehe ich, dass Fotografie über die Technik hinausgeht. Fotografie ist emotional. Und die Hochzeitsbilder müssen über Euch sprechen, über Euren Moment. Das sind Werte, die in dieser neuen Lebensphase, die bereits vorhanden ist oder in der Konsolidierung ist, wieder beginnen.

Und deshalb sage ich normalerweise nicht, dass ich ein Hochzeitsfotografin bin, der Hochzeitsfotos produziert, sondern dass ich affektive Erinnerungen in ihrem Wesen, in ihrer Einfachheit, auf leichte, wahre und natürliche Weise produziere. Ich produziere Fotografien, die von Liebe, Kooperation, Freundschaft und Kameradschaft sprechen, weil ich glaube, dass die Macht, die die Fotografie in unserem Leben hat, über eine schöne und perfekte Aufzeichnung hinausgeht. 

Die Fotografie ist eine Sicherung der Erinnerungen, eine Sicherung der Werte. Fotografie stellt Bindungen wieder her, lässt uns wieder erleben und fühlen. Und das sind nicht nur die Werte meiner Fotografie, sondern auch meine persönlichen Werte.



Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Tati Borges-Schindler Fotografie und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.9 17 Kundenmeinungen
Von monika.schnepp
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Tati,

vielen lieben herzlichen Dank, dass Du uns an unserer kirchlichen Hochzeit begleitet und diesen besonderen Tag für uns in Bildern festgehalten hast. Die Fotos sind wunderschön mit ganz viel Liebe zum Detail. Unsere Hochzeitsgäste sind auch ganz begeistert. :-)

Einfach eine ganz tolle, sehr engagierte und sehr liebevolle Fotografin, die mit großer Leidenschaft und mit ganz viel Herz bei ihrer Arbeit ist. Ein ganz großes Dankeschön für alles, wir haben uns riesig gefreut! :-)

Ganz liebe Grüße von deinem Hochzeitspaar

Monika & Stefan

Missbrauch melden
Von mezerelli
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Tati,

wir hätten uns keine bessere Fotografin für unsere Hochzeit als Dich wünschen können. Vom ersten Treffen an hat die Chemie gestimmt und wir haben uns so wohl gefühlt, Dich an unserer Seite zu haben. Die Bilder unserer Hochzeit sind einfach großartig geworden und Du hast es geschafft alle Emotionen und die ganze Atmosphäre des Tages, vom Getting Ready bis zum Feuerwerk am Abend, perfekt wiederzuspiegeln.

Dafür wollen wir uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast uns wundervolle Erinnerungen geschaffen.

Ganz liebe Grüße,

Isabelle & Jérôme 

Missbrauch melden
Von kunimitsu
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Tati,

hiermit möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast unsere standesamtliche Hochzeit wundervoll fotografisch begleitet. Es sind so viele schöne Bilder im Standesamt entstanden, sodass wir unsere Hochzeit durch deine Aufnahmen gleich nochmal mitfühlen konnten. Man ist ja in dem Moment etwas in Trance. Bis auf meine gewünschten Gruppenbilder, entstanden die Fotos ganz natürlich und haben die unsere Emotionen auffangen können. Wir konnten viele netten Details erkennen. Anschließend hast du dir auch noch Zeit genommen und einen kleinen versteckten Ort in eine wahre Traumkulisse verwandelt. Unsere Pärchenbilder dort sind einfach märchenhaft und voller Liebe. Vielen Dank. Ich hoffe, dass sich nochmal eine Gelegenheit für ein weiteres Shooting ergibt. Auf jeden Fall würde ich dich weiterempfehlen und wünsche dir alles Glück der Welt.

Katharina

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
20% bei Buchung, Rest 7 Tage vor der Hochzeit.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
2 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
“Es reicht nicht aus, ein schönes Hochzeitsbild einzufangen. Es ist notwendig, reale Momente einzufangen. Momente, die von Menschen und ihren Geschichten sprechen. Und so werden affektive Erinnerungen geboren”. - Tati Borges-Schindler
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite meistens allein, aber einen zweiten Fotografen falls erforderlich.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
6 Wochen

Angebote

Affektive Erinnerungen Reportage

Ich wünsche von ganzem Herzen, dass jedes Paar die Möglichkeit hat, seinen Traumtag dokumentieren zu lassen. Alle Erinnerungen werden dokumentiert, damit künftige Generationen die Möglichkeit haben, diesen Moment zu leben und noch einmal zu erleben. Aus diesem Grund biete ich dieses Sonderangebot an.

Reportage über affektive Erinnerungen

  • Ich möchte gerne Euere Geschichte hören! (bei einem persönlichen Treffen oder per Videoanruf)

       

  • Authentische Momente festhalten - den ganzen Tag von den Vorbereitungen (Getting Ready) bis zur spätabendlichen Feier fotografisch dokumentiert (Party am Abend), die emotionalen Momente des Tages und die Freude und Ausgelassenheit bei der abendlichen Feier. 

       

  • Passwortgeschützte Onlinegalerie für Euch und für Euere Gäste

       

  • Onlinegalerie für Euere Gäste / Familie zum Download 
    ohne Wasserzeichen 

       

  • Alle schönen Erinnerung (700 bis 1000 Memories) im JPEG-Format hochauflösend auf Datenträger USB-Stick ohne Wasserzeichen 

       

  • Ihr bekommt 40 affektive Erinnerungen in 10 x 15 in einer schönen Holz-Box

       

  • Mit Liebe: ein Hochzeitsalbum 25 x 25 in einem sanften Einband aus Stoff - Eine Erinnerung zum Anfassen und Fühlen, mit Augen, Händen und der Seele.

       

  • Anfahrt innerhalb München und Starnberg inklusive

        Exklusiv für Brautpaare von Zankyou:

           - nur 2950,- EUR 

Nutzungsbedingungen

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus