Tati Borges-Schindler Fotografie

Premium
Dienstleister

Bei den Hochzeiten gibt es ganz viele glückliche und besondere Momente, an die wir uns für immer mit viel Freude erinnern werden. Momente, die wir mit unseren Lieben teilen möchten. Und damit das geschehen kann, gibt es nichts Besseres, als alles auf Fotos festgehalten zu haben. Stimmt’s? 

Und vorzugsweise von jemandem, der die Einzigartigkeit dieser Momente greifen und sie genau reproduzieren kann. 

Ich bin Tatiane Borges-Schindler, 1986 in Rio de Janeiro geboren. Seit meiner Kindheit faszinieren mich Bilder und jede einzelne Geschichte hinter ihnen. 2013 begann ich mich mehr und mehr mit der Fotografie zu beschäftigen und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 17 Kundenmeinungen
Von monika.schnepp
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Tati,

vielen lieben herzlichen Dank, dass Du uns an unserer kirchlichen Hochzeit begleitet und diesen besonderen Tag für uns in Bildern festgehalten hast. Die Fotos sind wunderschön mit ganz viel Liebe zum Detail. Unsere Hochzeitsgäste sind auch ganz begeistert. :-)

Einfach eine ganz tolle, sehr engagierte und sehr liebevolle Fotografin, die mit großer Leidenschaft und mit ganz viel Herz bei ihrer Arbeit ist. Ein ganz großes Dankeschön für alles, wir haben uns riesig gefreut! :-)

Ganz liebe Grüße von deinem Hochzeitspaar

Monika & Stefan

Missbrauch melden
Von mezerelli
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Tati,

wir hätten uns keine bessere Fotografin für unsere Hochzeit als Dich wünschen können. Vom ersten Treffen an hat die Chemie gestimmt und wir haben uns so wohl gefühlt, Dich an unserer Seite zu haben. Die Bilder unserer Hochzeit sind einfach großartig geworden und Du hast es geschafft alle Emotionen und die ganze Atmosphäre des Tages, vom Getting Ready bis zum Feuerwerk am Abend, perfekt wiederzuspiegeln.

Dafür wollen wir uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast uns wundervolle Erinnerungen geschaffen.

Ganz liebe Grüße,

Isabelle & Jérôme 

Missbrauch melden
Von kunimitsu
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Tati,

hiermit möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast unsere standesamtliche Hochzeit wundervoll fotografisch begleitet. Es sind so viele schöne Bilder im Standesamt entstanden, sodass wir unsere Hochzeit durch deine Aufnahmen gleich nochmal mitfühlen konnten. Man ist ja in dem Moment etwas in Trance. Bis auf meine gewünschten Gruppenbilder, entstanden die Fotos ganz natürlich und haben die unsere Emotionen auffangen können. Wir konnten viele netten Details erkennen. Anschließend hast du dir auch noch Zeit genommen und einen kleinen versteckten Ort in eine wahre Traumkulisse verwandelt. Unsere Pärchenbilder dort sind einfach märchenhaft und voller Liebe. Vielen Dank. Ich hoffe, dass sich nochmal eine Gelegenheit für ein weiteres Shooting ergibt. Auf jeden Fall würde ich dich weiterempfehlen und wünsche dir alles Glück der Welt.

Katharina

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
ab 1550€ (8 Std)
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
20% bei Buchung, Rest 7 Tage vor der Hochzeit.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
2 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Ich erzähle Euch meine Vision über Hochzeit, wie ich fühle, wenn ich Euere Hochzeit fotografiere und was wichtig für mich ist. Ein wichtiger Aspekt für mich der Dokumentarfotografie ist, dass sie zeitlos sein muss. Dieses Foto / Diese Fotografie hat heute einen großen Wert, wird jedoch im Laufe der Zeit noch mehr an Wert gewinnen. Erinnerst du dich an dein Lieblingsfotos von vor 10, 20 Jahren oder mehr? Du siehst, dass dieses Foto heute viel mehr Wert hat als an dem Tag, an dem es gemacht wurde. Und in einigen Jahren wird es sicherlich noch mehr an Wert gewinnen. Deshalb müssen wir uns von der Mode in der Fotografie befreien, Instagram-Filter beiseite stellen und darüber nachdenken, Bilder zu produzieren, die selbst in 10, 20, 30 oder mehr Jahren aktuell sind. Vor uns liegt das, was wir sehen wollen, sehr wertvolle und zeitlose Fotos. Dies ist eines meiner großen Ziele bei der dokumentarischen Fotografie einer Hochzeit.  Wenn Euch meine Arbeiten gefallen und Ihr euch damit identifiziert, kontaktiert mich und lasst mich an Euerer Geschichte teilhaben!
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite meistens allein, aber einen zweiten Fotografen falls erforderlich.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
6 Wochen

Rabatte

Nur fuer verliebten Paare

Sichert euch Perfekt Album in der Vorsaison 2020 bis ende 30.06.2019, kontaktiert mich  kontakt@tatiborges.com.

Es wird uns eine große Freude sein, Euere Geschichte zu hören!!!

Tati Borges-Schindler Fotografie

Nutzungsbedingungen

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus