Manuel Stöhr

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Manuel Stöhr

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 250 €

Hallo, mein Name ist Manuel und ich komme aus dem wunderschönen Augsburg. Ich bin überwiegend in Augsburg, Fürstenfeldbruck, Landsberg am Lech, Allgäu und Umgebung als Hochzeitsfotograf unterwegs.

Mein Herz schlägt für die natürliche, puristische Fotografie. Für ein gutes Bild braucht es keine Instruktionen. Ich finde, es sind die vielen oft unplanbaren Emotionen und Augenblicke, die einen Hochzeitstag ausmachen. Wenn der Bräutigam das erste mal seine bezaubernden Braut zu Gesicht bekommt und Tränen kullern, bin ich dabei. Wenn dem Bräutigam während einer spontanen Tanzeinlage die Hose reißt, bin ich dabei. Momente, die im Gedächtnis bleiben.

Ich möchte euch als Hochzeitsfotograf meine volle Aufmerksamkeit schenken und diese Augenblicke zeitlebens festhalten. Eure Fotos sind nicht für jetzt. Sondern, um in 10 Jahren Kinder und Familie an eurer Geschichte teilhabenzulassen. Dieser Gedanke erfüllt mich mit einem unglaublichen Stolz und treibt mich als Hochzeitsfotograf an.

Zugegeben, es ist echt nicht einfach den richtigen Fotografen zu finden. Neben den Fotos solltet ihr natürlich auch mit dem Menschen hinter der Kamera klar kommen und auf einer Wellenlänge sein. Er begleitet euch ja schließlich den gesamten Tag über und ist Zeuge sehr persönlicher und intimer Momente.   

Hochzeiten sind aber auch leider (zu) oft mit Streß verbunden. Die Anwesenheit des Fotografen kann das Streß-Level nochmal zusätzlich erhöhen. An der Stelle kann ich euch aber schon mal beruhigen. Ich versuche mit meiner Art Ruhe ins Geschehen zu bringen und bin quasi ein Ruhepol am Tag eurer Hochzeit. Das schätzen viele Brautpaare an mir. 

Wie geht es nun weiter? Neben einem persönlichen Kennenlernen möchte ich euch auch gerne im Rahmen eines Kennenlern-Shootings die Gelegenheit geben, mich und meine Arbeitsweise besser kennenzulernen. Die entstandenen Fotos dürft ihr selbstverständlich für eure Einladungskarten nutzen. Als erstes sollten wir aber checken, ob euer Hochzeitstermin noch verfügbar ist. Schreibt mir gerne eine Nachricht oder ruft mich direkt an.

Ich freue mich auf eure Geschichte.

Euer Manuel

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
250 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Manuel Stöhr

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren