• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo, mein Name ist Manuel und ich komme aus dem wunderschönen Augsburg. Ich bin überwiegend in Augsburg, Fürstenfeldbruck, Landsberg am Lech, Allgäu und Umgebung als Hochzeitsfotograf unterwegs.

Mein Herz schlägt für die natürliche, puristische Fotografie. Für ein gutes Bild braucht es keine Instruktionen. Ich finde, es sind die vielen oft unplanbaren Emotionen und Augenblicke, die einen Hochzeitstag ausmachen. Wenn der Bräutigam das erste mal seine bezaubernden Braut zu Gesicht bekommt und Tränen kullern, bin ich dabei. Wenn dem Bräutigam während einer spontanen Tanzeinlage die Hose reißt, bin ich dabei. Momente, die im Gedächtnis bleiben.

Ich möchte euch als Hochzeitsfotograf meine volle Aufmerksamkeit schenken und diese Augenblicke zeitlebens festhalten. Eure Fotos sind nicht für jetzt. Sondern, um in 10 Jahren Kinder und Familie an eurer Geschichte teilhabenzulassen. Dieser Gedanke erfüllt mich mit einem unglaublichen Stolz und treibt mich als Hochzeitsfotograf an.

Zugegeben, es ist echt nicht einfach den richtigen Fotografen zu finden. Neben den Fotos solltet ihr natürlich auch mit dem Menschen hinter der Kamera klar kommen und auf einer Wellenlänge sein. Er begleitet euch ja schließlich den gesamten Tag über und ist Zeuge sehr persönlicher und intimer Momente.   

Hochzeiten sind aber auch leider (zu) oft mit Streß verbunden. Die Anwesenheit des Fotografen kann das Streß-Level nochmal zusätzlich erhöhen. An der Stelle kann ich euch aber schon mal beruhigen. Ich versuche mit meiner Art Ruhe ins Geschehen zu bringen und bin quasi ein Ruhepol am Tag eurer Hochzeit. Das schätzen viele Brautpaare an mir. 

Wie geht es nun weiter? Neben einem persönlichen Kennenlernen möchte ich euch auch gerne im Rahmen eines Kennenlern-Shootings die Gelegenheit geben, mich und meine Arbeitsweise besser kennenzulernen. Die entstandenen Fotos dürft ihr selbstverständlich für eure Einladungskarten nutzen. Als erstes sollten wir aber checken, ob euer Hochzeitstermin noch verfügbar ist. Schreibt mir gerne eine Nachricht oder ruft mich direkt an.

Ich freue mich auf eure Geschichte.

Euer Manuel

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
180
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite alleine ;)
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Keiner wartet gerne. Und schon gleich gar nicht auf Fotos ;) Ihr erhaltet eure Fotos schon 2 Wochen nach eurer Hochzeit.

Adresse

Ort: