Kathrin Reiter Fotografie

Kathrin Reiter Fotografie

Hallo Ihr Lieben, schön, dass Ihr mich gefunden habt. Ich bin Kathrin, Hochzeitsfotografin aus dem Allgäu. 

Ich brenne für Eure unkonventionelle Hochzeit, Euer Elopement, Eure Liebe zu Blumen und zu unserer großartigen Natur.

Mit Leidenschaft, 150%iger Einsatzbereitschaft und meinem Perfektionismus begleite ich Euch nicht nur am großen Tag selbst, sondern auch im Vorgespräch und danach. Oft passiert es mir beim Nachbearbeiten der Fotos, dass mich all die kleinen und großen Gänsehaut-Momente nochmals berühren und ich mich über Euer Glück und die entstandenen Fotos zutiefst freue.

Reisen ist eine meiner Leidenschaften: ihr könnt mich daher auch auf Hochzeiten in Südtirol, Italien oder der Provence finden. Neben Englisch spreche ich sehr gut französisch und italienisch. Wie schön, wenn ich mich mit den süditalienischen Verwandten auf Eurer Hochzeit unterhalten kann.

Nach Eurer Hochzeit fängt der zweite Teil meiner Arbeit/Passion an: das Feilen an Euren wunderschönen Bildern. Die meisten meiner Brautpaare nehmen ihre Hochzeit als Gelegenheit, Bilder in ihrer Wohnung aufzuhängen. Damit seid ihr bei mir an der richtigen Stelle: ich habe mich auf das Erstellen von Wandart, Fineart-Drucken und hochwertigen Fotobüchern spezialisiert. Der große Tag soll ja gut in Erinnerung bleiben - stellt Euch vor, wie schön es ist, wenn Ihr beim Aufwachen in Eure strahlenden Hochzeitsgesichter in Passepartout und edlem Holzrahmen schaut. Wie wunderbar, wenn Ihr jeden Tag mit Glücksgefühlen und schönen Erinnerungen in Euren Alltag startet!

Habt Ihr auch darauf Lust bekommen? Meldet Euch! Ich freue schon so sehr, von Euch und Euren Hochzeitsplänen zu hören. 

Eure Kathrin

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
650 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
künstlerisch, kundenorientiert
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
allein, bei längeren Begleitungen mit Assistent
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
4-6 Wochen, meist bin ich aber schneller
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
3 Monate
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Das Paket wird aufgesplittet in 3 Raten: Terminreservierungsgebühr (wird angerechnet) und zwei Hauptrechnungen, eine zwei Wochen vor der Hochzeit und die letzte bei Fertigstellung der Fotos.
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Kathrin Reiter Fotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Kathrin Reiter Fotografie

5.0
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
Von Lena
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kathrin ist eine super Fotografin, würden wir jederzeit wieder buchen. 

Missbrauch melden
Danke liebe Lena! Immer gern wieder
Von Lucas
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unser Shooting für die Hochzeit war super geplant bei der kurzen Zeitspanne.

Dank Kathrin's spontanen einfällen sind wir trotz vielen Regen trocken geblieben und es gab richtig schöne Bilder.

Vielen vielen Dank nochmal!

Missbrauch melden
Danke lieber Lucas, es war sehr schön mit euch!
Von Svenja
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kathrin hat uns den ganzen Hochzeitstag begleitet und es war unglaublich schön mit ihr. Sehr professionell und dabei so unglaublich herzlich. Sie war in der Kirche und auf der Feier die ganze Zeit auf den Beinen und hat so viele schöne Momente eingefangen ohne dass sie irgendwo gestört hat. Sehr diskret und doch überall anwesend. Die Bilder sind so gut geworden und sie war sehr schnell bei der Bearbeitung. Kurzum unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir werden uns sicher wieder an sie wenden für zukünfte (Familien-) Fotoshootings

Missbrauch melden
Oh wow! Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung! Ich fand es auch sehr, sehr schön mit euch!

Angebote

Novemberaktion

Bei einer Hochzeitsbuchung im November bekommt ihr ab einer Buchungsdauer von sechs Stunden

eine edle LEINENBOX in grau mit 5 Fineart-Drucken im Passepartout (Außenmaß Passepartout 30 x 20 cm) auf Hahnemühle-Papier inklusive eines Holzaufstellers 

und ab einer Buchungsdauer von zehn Stunden

eine edle LEINENBOX in grau mit 10 Fineart-Drucken im Passepartout (Außenmaß Passepartout 30 x 20 cm) auf Hahnemühle-Papier inklusive eines Holzaufstellers 

geschenkt.

Die Fineart-Drucke werden in Italien in Handarbeit hergestellt, das Passepartout besteht aus Museumskarton.

Nutzungsbedingungen

  • Gültig bis 30.11.2022
  • Hochzeitsbuchungen im November

Adresse

Ort: 87727
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.