Kathrin Reiter Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Kathrin Reiter Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 650 €
  • Hauptmerkmal Künstlerisch, kundenorientiert

Hallo Ihr Lieben, schön, dass Ihr mich gefunden habt. Ich bin Kathrin, Hochzeitsfotografin aus dem Allgäu. 

Ich brenne für Eure unkonventionelle Hochzeit, Euer Elopement, Eure Liebe zu Blumen und zu unserer großartigen Natur.

Mit Leidenschaft, 150%iger Einsatzbereitschaft und meinem Perfektionismus begleite ich Euch nicht nur am großen Tag selbst, sondern auch im Vorgespräch und danach. Oft passiert es mir beim Nachbearbeiten der Fotos, dass mich all die kleinen und großen Gänsehaut-Momente nochmals berühren und ich mich über Euer Glück und die entstandenen Fotos zutiefst freue.

Reisen ist eine meiner Leidenschaften: ihr könnt mich daher auch auf Hochzeiten in Südtirol, Italien oder der Provence finden. Neben Englisch spreche ich sehr gut französisch und italienisch. Wie schön, wenn ich mich mit den süditalienischen Verwandten auf Eurer Hochzeit unterhalten kann.

Nach Eurer Hochzeit fängt der zweite Teil meiner Arbeit/Passion an: das Feilen an Euren wunderschönen Bildern. Die meisten meiner Brautpaare nehmen ihre Hochzeit als Gelegenheit, Bilder in ihrer Wohnung aufzuhängen. Damit seid ihr bei mir an der richtigen Stelle: ich habe mich auf das Erstellen von Wandart, Fineart-Drucken und hochwertigen Fotobüchern spezialisiert. Der große Tag soll ja gut in Erinnerung bleiben - stellt Euch vor, wie schön es ist, wenn Ihr beim Aufwachen in Eure strahlenden Hochzeitsgesichter in Passepartout und edlem Holzrahmen schaut. Wie wunderbar, wenn Ihr jeden Tag mit Glücksgefühlen und schönen Erinnerungen in Euren Alltag startet!

Habt Ihr auch darauf Lust bekommen? Meldet Euch! Ich freue schon so sehr, von Euch und Euren Hochzeitsplänen zu hören. 

Eure Kathrin

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
650 €
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Künstlerisch, kundenorientiert
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Hast du im Falle eines unvorhergesehenen Ereignisses einen Ersatz?
Ja
Behältst du dir das Recht vor, die Fotos / Videos der Hochzeit zu veröffentlichen?
Nein
Was ist die ungefähre Lieferzeit des Endprodukts nach der Hochzeit?
1-5 Monate
Verfügst du über ein System zum Online-Teilen von Dateien?
Ja
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Das Paket wird aufgesplittet in 3 Raten: Terminreservierungsgebühr (wird angerechnet) und zwei Hauptrechnungen, eine zwei Wochen vor der Hochzeit und die letzte bei Fertigstellung der Fotos.
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Kathrin Reiter Fotografie

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
lena.kleinheinz
Von Lena
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kathrin ist eine super Fotografin, würden wir jederzeit wieder buchen. 

Missbrauch melden
Danke liebe Lena! Immer gern wieder
lucas.fels.95
Von Lucas
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unser Shooting für die Hochzeit war super geplant bei der kurzen Zeitspanne.

Dank Kathrin's spontanen einfällen sind wir trotz vielen Regen trocken geblieben und es gab richtig schöne Bilder.

Vielen vielen Dank nochmal!

Missbrauch melden
Danke lieber Lucas, es war sehr schön mit euch!
haustauschinfo
Von Svenja
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kathrin hat uns den ganzen Hochzeitstag begleitet und es war unglaublich schön mit ihr. Sehr professionell und dabei so unglaublich herzlich. Sie war in der Kirche und auf der Feier die ganze Zeit auf den Beinen und hat so viele schöne Momente eingefangen ohne dass sie irgendwo gestört hat. Sehr diskret und doch überall anwesend. Die Bilder sind so gut geworden und sie war sehr schnell bei der Bearbeitung. Kurzum unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir werden uns sicher wieder an sie wenden für zukünfte (Familien-) Fotoshootings

Missbrauch melden
Oh wow! Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung! Ich fand es auch sehr, sehr schön mit euch!
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 87727
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren