Traudich.Love - Lifestyle Hochzeitsfotografie

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse

Eure Love Story

Ich fange die Liebe von euch wie ein Film in Bildern ein und zeige diese romantische Atmosphäre von euch. Erlebt diesen Tag immer wieder neu.

Mein Style

Der Charme, die Dinge so zu fotografieren wie sie vor Ort passieren. Eure Stimmung, eure tollen Emotionen und euer ganz eigener schöner Glanz.

Meine Erfahrung

Mein trainiertes Auge und meine positive Sichtweise helfen mir den Fokus immer auf das zu lenken was gerade geschieht. Don't worry über Regen oder Brautkleidfleck!

Besuche, buche oder kommentiere Traudich.Love - Lifestyle Hochzeitsfotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Traudich.Love - Lifestyle Hochzeitsfotografie

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
427 Euro
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
23:30
Was sind die Zahlungsbedingungen?
10% Vorauszahlung, der Rest innerhalb einer Woche nach der Trauung.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Die Art und Weise wie ich Hochzeiten fotografiere wird Hochzeitsreportage genannt. Dies bedeutet, dass ich die Ereignisse auf einer Hochzeit so fotografiere, wie sie aus dem Moment heraus geschehen. Es hat einen eigenen Charme, die Dinge so zu fotografieren wie sie passieren. Erstens modifiziert man nichts und ändert deshalb nicht den Fluss der Dinge. Zweitens macht es den Leuten, welche an dem Event teilnehmen und dem Brautpaar viel mehr Spaß. Sie brauchen nicht zu schauspielern und sich nicht künstlich zu platzieren. Ihre natürliche Freude zeigt sich.
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Meistens arbeite ich alleine, aber ab und zu bringe ich einen zweiten Fotografen oder Assistenten mit.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Bis ich die Bilder zum Brautpaar schicke dauert es bis zu einer Woche. Natürlich schicke ich am selben Tag ein Paar Bilder via WhatsApp.

Adresse

Ort: 87654

Ähnliche Anbieter wie Traudich.Love - Lifestyle Hochzeitsfotografie

Mascha Glatzeder Top
Hochzeitsfoto | Kaufbeuren
Antwortet
schnell

Ich lebe meinen Traumberuf als Hochzeitsfotografin. Dieser erfüllt mich mit Freude und Stolz, weil ich unwiederbringliche Augenblicke und Emotionen dieses besonderen Tages einfange und für die Ewigkeit festhalte. Erfahrungen, die ich in vielen Jahren Als Model, dann als international arbeitende Visagistin... Mehr

hoch3fotografie Sehr empfohlen
Hochzeitsfoto | Augsburg
ZIWA
WINNER
Antwortet
schnell
6

Wir sind Daniel & Andreas – Eure Hochzeitsfotografen aus Augsburg. Als Fotografen lieben wir die Liebe und sind begeistert von den vielen emotionalen Momenten, die sich beim First Look, während der Trauung, beim Sektempfang und auf der Hochzeitsfeier abspielen. Dabei sind wir für Euch da und... Mehr

Hochzeitsfoto | Kaufbeuren
Antwortet
schnell
3

Hey, herzlich Willkommen ! Schön, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt. Ich bin Ramona, Hochzeitsfotografin in München, Deutschland- & Europaweit. Ihr seid bei mir richtig, wenn Ihr Euch für die Natur, die Berge, das Wasser begeistert. Du liebst vor allem den natürlichen Bildlook, authentische... Mehr

Hochzeitsfoto | Ravensburg
Antwortet
schnell

Hochzeitsreportagen sind aufwendig und erfordern ein hohes Maß an Vor- und Nachbereitung. Der Hochzeitsfotograf Stefan Kuhn aus Ravensburg überlässt nichts dem Zufall und arbeitet grundsätzlich mit doppeltem Equipment, um sich vor unliebsamen Überraschungen zu bewahren. Oft geht dem Fotografen ein Assistent zur... Mehr

Hochzeitsfoto | Buchloe
Antwortet
schnell
1

Beschreibung  Hallo, mein Name ist Rafael und ich bin Portrait- und Hochzeitsfotograf aus Buchloe. Ich bin in Brasilien geboren, bin aber 2004 nach Neuseeland ausgewandert um neue Erfahrungen zu sammeln und zu reisen.  Wie das Schicksal aber so will, habe ich dort meine Frau kennengelernt und sind... Mehr

Katharina Böhler Fotografie Pro
Hochzeitsfoto | Augsburg
Antwortet
schnell
1

Hej, ich bin Katharina und ich bin Hochzeitsfotografin.  Die letzten Jahre durfte ich zahlreiche Paare an ihrem großen Tag begleiten. Dabei zauberte ich ihnen Erinnerungen für ihr gesamtes gemeinsames Leben. Während der Tag vergeht, die Blumen welken und die Gäste wieder abreisen, bleiben die Fotos... Mehr

Hochzeitsfoto | Thannhausen
Antwortet
schnell
1

Ich liebe Hochzeiten und die besonderen Momente, die ich dabei einfangen darf. Sehr gerne begleite ich das Paar an ihrem besonderen Tag schon von den Vorbereitungen am Morgen, über Standesamt, Kirche, Sektempfang, Kaffee & Kuchen und Feier. Zusätzlich sind kleine und große Gruppenbilder inklusive.... Mehr

Hochzeitsfoto | Grafrath
Antwortet
schnell
12

Moments Forever: Alle wichtigen Momente - Echte Emotionen - Natürlich und ungestellt. Eure Hochzeit ist einer der wichtigsten Tage in Eurem Leben. Und genauso wichtig ist er auch mir. Für mich sind die Bilder jeder Hochzeit auch Teil meines Lebenswerks als Fotograf und haben eine Bedeutung, die weit... Mehr

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus