Traudich.Love - Lifestyle Hochzeitsfotografie

  • Preis ab 427 €

Eure Love Story

Ich fange die Liebe von euch wie ein Film in Bildern ein und zeige diese romantische Atmosphäre von euch. Erlebt diesen Tag immer wieder neu.

Mein Style

Der Charme, die Dinge so zu fotografieren wie sie vor Ort passieren. Eure Stimmung, eure tollen Emotionen und euer ganz eigener schöner Glanz.

Meine Erfahrung

Mein trainiertes Auge und meine positive Sichtweise helfen mir den Fokus immer auf das zu lenken was gerade geschieht. Don't worry über Regen oder Brautkleidfleck!

Besuche, buche oder kommentiere Traudich.Love - Lifestyle Hochzeitsfotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Traudich.Love - Lifestyle Hochzeitsfotografie

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
10% Vorauszahlung, der Rest innerhalb einer Woche nach der Trauung.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Meistens arbeite ich alleine, aber ab und zu bringe ich einen zweiten Fotografen oder Assistenten mit.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Bis ich die Bilder zum Brautpaar schicke dauert es bis zu einer Woche. Natürlich schicke ich am selben Tag ein Paar Bilder via WhatsApp.
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
427 Euro

Adresse

Ort: 87654