Rafael Souza Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Rafael Souza Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Beschreibung 

Hallo, mein Name ist Rafael und ich bin Portrait- und Hochzeitsfotograf aus Buchloe. Ich bin in Brasilien geboren, bin aber 2004 nach Neuseeland ausgewandert um neue Erfahrungen zu sammeln und zu reisen.  Wie das Schicksal aber so will, habe ich dort meine Frau kennengelernt und sind zusammen vor 4 Jahren nach Deutschland gezogen.

Die Fotografie war schon immer meine Leidenschaft und vor allem liebe ich es mit alten Objektiven zu fotografieren.  Die Bilder, die mit altem Glas aufgenommen werden, haben etwas magisches in meine Augen.

Ich suche in jedem Bild einen ungewöhnlichen Standpunkt und bin ständig bemüht, meine Arbeit zu verbessern. Ich liebe meine Familie,  Reisen und die Natur. Fotografien sind Emotionen und ich bin jedes Mal aufgeregt, wenn ich meine Kameras in die Hand nehme. Meine Aufgabe ist es, die Momente und Augenblicke festzuhalten, die Your Story ausmachen.

Ich bin hier, dort und überall verfügbar, also wenn Ihr denkt, wir könnten zueinander passen, würde ich gerne von Euch hören.

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Ich verlange normalerweise eine Anzahlung von 20%. Der Restbetrag wird nach Fertigstellung der Bilder fällig.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Rafael Souza Photography

4.2
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
shopping123
Von Schmid
4.3333333333333
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

TOP Fotograf, sehr creativ und sehr sympathisch! 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 86807
Ort: 86807

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren