Rafael Souza Photography

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Beschreibung 

Hallo, mein Name ist Rafael und ich bin Portrait- und Hochzeitsfotograf aus Buchloe. Ich bin in Brasilien geboren, bin aber 2004 nach Neuseeland ausgewandert um neue Erfahrungen zu sammeln und zu reisen.  Wie das Schicksal aber so will, habe ich dort meine Frau kennengelernt und sind zusammen vor 4 Jahren nach Deutschland gezogen.

Die Fotografie war schon immer meine Leidenschaft und vor allem liebe ich es mit alten Objektiven zu fotografieren.  Die Bilder, die mit altem Glas aufgenommen werden, haben etwas magisches in meine Augen.

Ich suche in jedem Bild einen ungewöhnlichen Standpunkt und bin ständig bemüht, meine Arbeit zu verbessern. Ich liebe meine Familie,  Reisen und die Natur. Fotografien sind Emotionen und ich bin jedes Mal aufgeregt, wenn ich meine Kameras in die Hand nehme. Meine Aufgabe ist es, die Momente und Augenblicke festzuhalten, die Your Story ausmachen.

Ich bin hier, dort und überall verfügbar, also wenn Ihr denkt, wir könnten zueinander passen, würde ich gerne von Euch hören.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.7 1 Kundenmeinung
Von shopping123
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

TOP Fotograf, sehr creativ und sehr sympathisch! 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
23:30
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Ich verlange normalerweise eine Anzahlung von 20%. Der Restbetrag wird nach Fertigstellung der Bilder fällig.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
2 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite allein meistens allein, habe aber einen zweiten Fotografen falls erforderlich.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Die Bearbeitung dauert ca. 5 Wochen. Am Tag der Hochzeit oder ein Tag später, schicke ich aber 8 bearbeiten Bilder schon als preview.

Adresse

Ort: 86807
Ort: 86807