16

Beschreibung

Seit über 10 Jahren bin ich im Raum Augsburg und München unterwegs.
Die Kunst der Hochzeitsfotografie besteht meiner Meinung nach darin, Menschen, die noch nie vor einer Kamera standen, ohne Zeitdruck und Anspannung durch die zahlreichen Kulissen ihres durchplanten Hochzeitstages zu führen. Und zum anderen,  die entscheidenden und aussagekräftigen Momente vorherzusehen und im richtigen Augenblick bereit für diese Aufnahmen zu sein. Denn als Hochzeitsfotograf bekommt man ja keine zweite Chance…. Schwerpunkt liegt für mich dabei auf natürlichen und authentischen Hochzeitsfotos, die dezent aus dem Hintergrund entstehen ohne den Ablauf der Feier zu beeinflussen: „Du warst immer da, aber wir haben Dich nie bemerkt. Dir ist nichts entgangen und wir fragen uns heute noch, wie Du das gemacht hast! "

Dabei versuche ich jedem Shooting einen individuellen Stil zu geben, der nicht nur meine Handschrift trägt, sondern auch zur Persönlichkeit des Brautpaares und deren Vorstellungen passt.

Ein neuer Reiz liegt für mich in den Engagement-Shootings. Diese bieten mir die Möglichkeit, neue ungewöhnliche Fotolocations auszuprobieren, die am Hochzeitstag nicht möglich wären. Siehe Bilder Oktoberfest oder Sportboot. Man lernt sich außerdem vorab besser kennen und ist dadurch viel vertrauter am Hochzeitstag. Die Brautpaare erhalten tolle Bilder für Ihre Einladungskarten. Aber auch die Fotobox ist neuerdings im Sortiment und bietet meinen Kunden Partystimmung und zahlreiche unvergessliche Gästefotos.

Details

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus

Bewertungen (0)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0
0 Kundenmeinungen

Adresse für Christian Pöltl in Bayern:

Hans-Koch-Str. 16 86405 Augsburg