Katharina Böhler Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Katharina Böhler Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hej, ich bin Katharina und ich bin Hochzeitsfotografin. 

Die letzten Jahre durfte ich zahlreiche Paare an ihrem großen Tag begleiten. Dabei zauberte ich ihnen Erinnerungen für ihr gesamtes gemeinsames Leben. Während der Tag vergeht, die Blumen welken und die Gäste wieder abreisen, bleiben die Fotos für immer erhalten. Ich fange eure emotionalsten und glücklichsten Momente ein – vermutlich sogar ohne, dass ihr mich dabei bemerkt.

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlung per Überweisung nach Rechnungseingang
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Katharina Böhler Fotografie

4.9
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
rikebaur
Von Rike
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Katha hat unsere Hochzeit von getting-ready (sie ist zu mir nachhause gekommen) über first look, bis hin zu kirchlicher Trauung und natürlich der anschließenden Feier perfekt festgehalten!!️Jedes Mal, wenn mein Mann und ich uns diese Fotos anschauen, bemerken wir wieder ein neues, tolles Detail, das Katha aufgenommen hat- stets alles im Blick!! Wir lieben die Farben ihrer Fotos und können sie von ganzen Herzen jedem Brautpaar empfehlen! Deine Rike :)

Missbrauch melden
janamariehecht
Von Jana
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Katharina begleitet uns nun schon seit Jahren bei diversen Meilensteinen in unserem Leben - erste Kennenlernzeit, Verlobung, Hochzeit und nun die erste Schwangerschaft. Dabei erweist sie sich jedes Mal nicht nur handwerklich als eine bemerkenswerte Fotografin sondern schafft es jedes Mal aufs Neue, eine entspannte, behütete und liebevolle Rahmensituation zu schaffen, in der man sich zu 100% wohl vor der Kamera fühlt. Die Ergebnisse sind so umfangreich und, dass man schier Mühe hat eine Auswahl für die eigenen Fotoalben zu finden. Danke dir Katharina, dass du es seit Jahren schaffst Erinnerungen für die Ewigkeit zu kreieren 🥰

Missbrauch melden
sonja-trenker
Von Soni
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Danke liebe Katha,

dass du uns an unserer Hochzeit begleitet hast. Es war zauberhaft dich an diesem besonderen Tag bei uns zu haben.

Es sind so viele wunderschöne, natürliche Schnappschüsse entstanden, die tatsächlich die Stimmung rüberbringen und die Emotionen festhalten. Und du hast es tatsächlich geschafft, dass wir uns auf allen Bildern und auch während dem fotografiert werden absolut wohl fühlen. Es gibt so viele Lieblingsbilder, dass wir uns niemals auf nur eines festlegen könnten. 

Wir sagen immer: 

"Katha sieht uns durch ihre Kamera so, wie wir uns selbst gerne sehen würden" 

In dem Sinne: danke für deine unglaubliche Arbeit!

deine Soni & Martin 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 86462

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren