Katharina Böhler Fotografie

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hej, ich bin Katharina und ich bin Hochzeitsfotografin. 

Die letzten Jahre durfte ich zahlreiche Paare an ihrem großen Tag begleiten. Dabei zauberte ich ihnen Erinnerungen für ihr gesamtes gemeinsames Leben. Während der Tag vergeht, die Blumen welken und die Gäste wieder abreisen, bleiben die Fotos für immer erhalten. Ich fange eure emotionalsten und glücklichsten Momente ein – vermutlich sogar ohne, dass ihr mich dabei bemerkt.

Besuche, buche oder kommentiere Katharina Böhler Fotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Katharina Böhler Fotografie

4.8 1 Kundenmeinung
Von Julia
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Katharina war die Fotogarfin unserer kleinen, privatne Hochzeit.

Durch ihre sanfte, empathische, unkomplizierte und ruhige Art war es so als würde sie von Moment eins an dazugehören.

Sie hält sich sehr im Hintergrund auf und schafft es so wudnerschöne "ungestellte" Momentaufnahmen zu machen. Aber natürlich auch die "geplanten" Fotos waren wunderschön! :-)

Wir haben uns sehr wohl mit ihr gefühlt! Durch ihre tolle Arbeit/die tollen Fotos hat sie dazu beigetragen, dass dieser wunderschöne Tag für uns nun auch durch die Bilder unvergesslich bleibt :-)

Wir würden Katharina jederzeit wieder buchen und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
1:30
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlung per Überweisung nach Rechnungseingang
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Ich bin sehr einfühlsam und ruhig, halte mich eher im Hintergrund und möchte so den Tag festhalten, wie er wirklich passierte. Wenn es aber mal darauf ankommt, bin ich natürlich voll da und kann auch Gruppen für die Gruppenfotos anweisen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Im normalfall arbeite ich eigenständig. Es besteht aber die Möglichkeit einen zweiten Fotografen dazu zu buchen. Dies muss jedoch von Anfang an so geplant werden.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
3-5 Wochen

Adresse

Ort: 86153
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil