Werbung
Miley Cyrus teilt neue, unveröffentlichte Hochzeitsbilder mit Liam Hemsworth

Miley Cyrus teilt neue, unveröffentlichte Hochzeitsbilder mit Liam Hemsworth

Miley Cyrus nutzte den Valentinstag, um einige Fotos von ihrer Hochzeit mit Liam Hemsworth zu veröffentlichen. 

Miley Cyrus teilt neue, unveröffentlichte Hochzeitsbilder mit Liam Hemsworth
  • News
  • International
  • USA

Viele Prominente feierten den Valentinstag mit ihren Liebsten und ließen auch ihre Fans auf den sozialen Netzwerken daran teilhaben. So auch Miley Cyrus, indem sie neue Fotos von Ihrer Hochzeit mit Liam Hemsworth auf Instagram teilte und ihre Liebe zu ihm kundgab. Die Hochzeit, die am 23. Dezember in ihrem Haus in Tennessee, USA, stattfand, war sehr diskret und vertraulich und fand im kleinen Kreis mit Familie und Freunden statt.

View this post on Instagram

Werbung

Thank you for always bending down to hug me … I promise I will always meet you in the middle on my tippiest toes! I love you Valentine! @liamhemsworth

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Wollen Sie immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Als Liebeserklärung an ihren Mann schreibt Miley: “Danke, dass du dich immer zu mir herunterbeugst, um mich zu umarmen. Ich verspreche, ich werde dich immer auf halben Weg auf meinen Zehenspitzen treffen. Ich liebe dich sehr, mein Valentin“.

View this post on Instagram

L❤️VE YOU Valentine @liamhemsworth

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Auf den jetzt veröffentlichten Bildern sieht man die Hochzeitstorte, das Brautkleid in seinen Details und den schönen Brautstrauß der Braut, den die Sängerin auf ihre typisch provokante Weise und ihrer Mutter widersprechend präsentierte. “Meine Mutter sagte mir, dass dieser Blumenstrauß laut Tradition zum halten da ist … und nicht zum essen… oder zum rauchen… oder damit einen “Penis” oder ein Einhorn darzustellen, aber… ich tat es trotzdem. Sorry Mom…“, spaßt sie in der Bildunterschrift eines Bildes, mit ihrer Mutter Tish Cyrus.

Das von der britischen Designerin Vivienne Westwood entworfene Kleid besteht aus Elfenbein/Champagner-Farbenen Seiden-Satin, mit schulterfreien Trägern und hat angeblich 8600 Dollar gekostet. Um den Look zu vervollständigen, entschied sich die Sängerin, ihre Haare locker und offen zu tragen.

Miley teilt auch andere glückliche Momente ihres großen Tages, darunter ein Foto mit ihren Geschwistern Noah Cyrus und Brandi Glenn Cyrus und ihrem Hund – wobei sie durch einen Hashtag verrät, dass die Hochzeit natürlich vegan war.

In der amerikanischen Fernsehsendung Live with Kelly and Ryan enthüllte der Mann der Sängerin, dass sie nie eine große Hochzeit haben wollten. “Wir wollten nie etwas zu Extravagantes oder Großes. Wir wissen, wie wir zueinander stehen, wir wollten nur etwas Einfaches und Organisches machen, nur mit der Familie. Es war ein sehr angenehmer Tag“, erklärte Liam Hemsworth.

View this post on Instagram

#spicy

A post shared by Liam Hemsworth (@liamhemsworth) on

Der Schauspieler enthüllte auch, dass Miley Cyrus seinen Nachnamen angenommen hat und nun Miley Ray Hemsworth heißt. “Sie wird auf professioneller Ebene weiterhin Miley Cyrus sein, aber meinen Nachnamen anzunehmen war eine sehr gute Sache. Es war eines der besten Dinge. Ich habe sie nicht gebeten, meinen Namen zu übernehmen, aber sie sagte: ‘Natürlich werde ich deinen Namen annehmen’ “, sagte er.

Werbung

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhalten Sie den geschenkten Geldbetrag auf Ihrem Konto!