Heimliche Hochzeit: Miley Cyrus zeigt erste Fotos ihrer Hochzeit mit Liam Hemsworth!

Heimliche Hochzeit: Miley Cyrus zeigt erste Fotos ihrer Hochzeit mit Liam Hemsworth!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben am Abend vor Weihnachten ganz heimlich geheiratet zu haben. Wir haben alle Infos zu der Hochzeit!

  • aktuelles
  • International

Liam Hemsworth und Miley Cyrus scheinen sich am Abend vor Heiligabend ganz heimlich im kleinen Kreis das Jawort gegeben zu haben. Erst gab es Gerüchte, dann einzelne Fotos von der Hochzeit auf Social Media und jetzt endlich die Bestätigung: Miley veröffentlicht auf Instagram einige Hochzeitsfotos. 

speichern
Foto: instagram.com/mileycyrus

Miley und Liam waren bereits vier Jahre lang ein Paar. Sie lernten sich im Sommer 2009 am Set des Films “Mit dir an meiner Seite” kennen. 2012 folgte die Verlobung. Ein Jahr später allerdings die Trennung. Seit Januar 2016 sind sie wieder ein Paar. Folgte nun, kurz vor Weihnachten, die langersehnte Hochzeit? „10 Jahre später“, schreibt sie zu den Schwarz-Weiß-Aufnahmen – wahrscheinlich eine Anspielung auf den Zeitpunkt als die beiden sich im Sommer 2009 am Set des Films “Mit dir an meiner Seite” kennenlernten.

 

Wollen Sie immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Auf dem Bild sehen wir Miley Cyrus in einem weißen Off-Shoulder Brautkleid von Vivienne Westwood und Liam einen schicken Anzug mit Krawatte und weißen Turnschuhen – im Hintergrund: aufwändige Blumen-Gestecke auf einem Kamin. Eine weiterer Instagram-Upload zeigt das verliebte Paar Arm in Arm, sich küssend und mit geschlossenen Augen.

Wir wünschen dem Paar nur das Beste für die Zukunft!

Auch diese Artikel in könnten Sie vielleicht interessieren:

Topmodel Heidi Klum: Verlobung an Heiligabend!

Hilary Swank hat sich getraut – Heimliche Hochzeit im Wald!

Gwyneth Paltrow zeigt nun endlich die zauberhaften Fotos ihrer Hochzeit!

“Victoria’s Secret”-Engel Josephine Skriver hat sich verlobt