• Magazin
  • Josephine Skriver, der "Victoria’s Secret"-Engel hat sich verlobt

Josephine Skriver, der "Victoria’s Secret"-Engel hat sich verlobt

Der Antrag fand am 23. November statt und wurde von dem Modell auf ihrer Instagram-Seite verkündet. Der Engel teilte diesen einzigartigen und besonderen Moment mit ihren Anhängern indem sie mehrere Fotos postete.

  • Nach der Hochzeit
  • Frisch vermählt

Am 23. Novemeber 2018 hat Alexander DeLeon, mit dem das “Victoria’s Secret”-Model Josephine Skriver seit 2013 liiert ist um ihre Hand angehalten. Bei einem Ausflug in die finnische Wildnis hat sie “Ja” gesagt – romantischer geht es wohl kaum. Auf Instagram teilt die hübsche Dänin nun einige Fotos, die während dieses besonderen Moments entstanden sind.

speichern
Foto: Instagram Josephine Skriver
Werbung

Das Model Josephine Skriver hat aufregende Tage hinter sich! Seit ihrem Branchendebüt 2011 zur Stammbesetzung bei Victoria’s Secret ist das Model heiß begehrt und durfte vor Kurzem erneut auf dem Laufsteg der beliebten Fashion Show stolzieren. Danach reiste die schöne Dänin mit ihrem langjährigen Freund Alexander Michael DeLeon nach Finnland, wo sie sich eine Auszeit gönnten. Sie ahnte jedoch nicht, dass der amerikanische Musiker geplant hatte ihr dort einen Antrag zu machen!

speichern
Foto: Cordon Press

Auf ihrer Instagram-Seite teilt das Model jetzt einige Schnappschüsse, die während dieses besonderen Moments in der Schneewüste Finnlands entstanden sind. Auf dem ersten der Fotos sieht man ihren Liebsten Alex DeLeon, der ihr auf Knien den Antrag macht. In Grossbuchstaben schreibt die glückliche Dänin dazu: Ich habe verdammt noch mal ‘Ja’ gesagt! […] Als er vor mir auf die Knie ging und mich fragte, ob ich für immer die Seine sein möchte – ich war mir in meinem Leben noch nie so sicher über eine Sache”. Zudem beschreibt sie die romantischen Umstände, die zu ihrer Verlobung geführt haben. “Es war eine kalte Novembernacht. Alex hat uns den ganzen Weg bis nach Finnland gefahren, damit wir die Polarlichter sehen können. Nachdem ich schon mit Orcas geschwommen war, konnte ich diese Woche noch einen zweiten Punkt von meiner Bucket-Liste streichen. Ich hatte ja keine Ahnung, dass es bald noch ein dritter werden sollte!

speichern
Foto: Instagram Josephine Skriver

Andere Fotos, die Josephine für ihre 5,4 Millionen Follower auf Instagram online stellte, zeigen den wunderschönen Verlobungsring in Nahaufnahme, das Paar am romantischen Lagerfeuer im Eis und glücklich strahlend unter dem Polarlicht.

speichern
Foto: Instagram Josephine Skriver
speichern
Foto: Instagram Josephine Skriver
speichernJosephine Skriver
Foto: Instagram Josephine Skriver

Auch Alex postete auf Instagram ein Foto, um die Verlobung offiziell zu machen. Darauf ist der funkelnde Diamantring zu sehen, den das dänische Model nun am Finger trägt.

Wir wünschen dem Paar viel Freude bei den Hochzeitsvorbereitungen und nur das Beste für die Zukunft und sind gespannt auf die Hochzeit!

Auch diese Artikel in könnten Sie vielleicht interessieren:

Alle Details zu Prinzessin Eugenie von York & Jack Brooksbanks Hochzeit!

Hafthor Julius Björnsson aus “Games of Thrones” hat geheiratet!

Gwyneth Paltrow zeigt Einblicke in ihre Hochzeit mit Brad Falchuk!

Werbung

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!