Gwyneth Paltrow zeigt Einblicke in ihre Hochzeit mit Brad Falchuk!

Die 46-jährige Schauspielerin Gwyneth Paltrow heiratete am 29. September den 47-jährigen Drehbuchautor Brad Falchuk. Der Termin der Hochzeit wurde streng geheim gehalten. Außerdem bat die Schauspielerin die Gäste, keine Fotos in sozialen Netzwerken zu veröffentlichen. Auch Paparazzis war es nicht gestattet, Filmmaterial von der Hochzeit aufzunehmen. Erst jetzt teilte Gwyneth selbst die ersten Bilder der Hochzeit!

  • News
  • Frisch vermählt
  • 2018

Die 46-jährige Schauspielerin Gwyneth Paltrow heiratete am 29. September den 47-jährigen Drehbuchautor Brad Falchuk. Der Termin der Hochzeit wurde streng geheim gehalten. Außerdem bat die Schauspielerin die Gäste, keine Fotos in sozialen Netzwerken zu veröffentlichen. Auch Paparazzis war es nicht gestattet, Filmmaterial von der Hochzeit aufzunehmen. Erst jetzt teilte Gwyneth selbst die ersten Bilder der Hochzeit!

speichern
Foto: www.instagram.com/gwynethpaltrow/
Werbung

Die Feier fand in Amagansett, Suffolk County in New York statt. Insgesamt nahmen rund 75 Gäste an der Feier teil, so unter anderem auch Stars wie Robert Downey Jr., Camron Diaz, Jennifer Aniston, Steven Spielberg und Julia Roberts. Das Wetter war wunderbar, das Abendessen fand unter freiem Himmel statt, und die vielen Laternen sorgten für eine romantische Atmosphäre.

 

Gwyneth trug an ihrem großen Tag zwei Outfits: Für die Zeremonie selbst entschied sie sich für ein luxuriöses Kleid von Valentino, mit Spitze und freiem Rücken. Abends trug sie dann einen kurzen Stella McCartney  Jumpsuit – um bis zum Morgen mit der mitreißenden Musik von Django Foxtrot zu tanzen.

speichern
Credits: Putnam & Putnam

 

Die Schauspielerin bevorzugte einen natürlichen Look: Ein leichtes Make-up und natürliche, glatte Haare. “Ich bin von allem begeistert! Obwohl ich 46 Jahre alt bin, fühle ich mich wie eine 21-Jährige”, sagte der Star.

Wir wünschen den beiden eine glückliche Ehe und viel Glück für die Zukunft. Wir freuen uns auf weitere Details!

Diese Artikel aus dem Bereich “News” könnten Sie ebenfalls interessieren:

Alle Details zu Prinzessin Eugenie von York & Jack Brooksbanks Hochzeit!

Hafthor Julius Björnsson aus “Games of Thrones” hat geheiratet!

Werbung

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!