Hafthor Julius Björnsson aus "Games of Thrones" hat geheiratet!

Hafthor Björnsson aus der Erfolgsserie "Games of Thrones"-Star und Kelsey Morgan Henson haben sich das Ja-Wort gegeben. So kommentieren die beiden ihren schönen Tag auf Instagram.

  • News

Der den meisten wohl eher als “Der Berg” bekannte Riese (2,06 m) aus der HBO Serie Game of Thrones Hafthor Julius Björnsson hat sich mit seiner nicht ganz so großen, aber dafür starken Verlobten Kelsey Henson (1,57 m) aus Kanada vermählt. Sie teilten ihr großes Glück mit ihren Fans auf Instagram und zeigten dabei schöne Bilder aus Island – seinem Herkunftsland.

speichern
Foto: instagram.com/thorbjornsson/
Werbung

Am Wochenende haben sich der “World’s Strongest Man 2108” aus Island und seine Freundin Kelsey Morgan Henson aus Kanada trauen lassen. Bekannt wurde Hafthor Julius Björnsson 2014 durch seine Rolle als Gregor Clegane in der Erfolgsserie “Game of Thrones”.

Das ungleiche Paar hat sich erst 2017 in einer Bar in Kanada kennengelernt. Kelsey arbeitete dort als Kellnerin und bat den Schauspieler lediglich um ein Autogramm, doch der Riese gab ihr gleich sein ganzes Herz!

Überglücklich schreibt Kelsey nun unter ihr gemeinsames Hochzeitsbild auf InstagramIch kann es gar nicht erwarten, diesen großen Kerl für den Rest meines Lebens herumzuschubsen. Ich liebe dich jetzt, für immer und ewig und verspreche dir, immer an deiner Seite zu stehen, egal was uns das Leben beschert. Ich liebe dich, Baby!“

Auch Hafthor zeigt sich von seiner weichen Seite und teilt auf InstagramMit großer Freude darf ich jetzt Kelsey Morgan Henson meine Frau nennen! Ich darf diese schöne Frau nun für den Rest unseres Lebens durch dick und dünn tragen! Ich bin so gespannt auf all die zukünftigen Abenteuer, die wir Seite an Seite erleben werden.“

Für die Zukunft wünschen wir diesem Power-Couple nur das Beste! Wir sind gespannt auf die letzte Staffel der Serie und die Zukunft des Seriencharakters!

Auch diese Artikel zum Thema Game of Thrones in könnten Sie vielleicht interessieren:

“Game of Thrones”: Kit Harington und Rose Leslie haben geheiratet!

Game of Thrones: wie man von dieser Saga inspiriert seine Hochzeit plant

Werbung

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!