Werbung
"Game of Thrones": Kit Harington und Rose Leslie haben geheiratet!

"Game of Thrones": Kit Harington und Rose Leslie haben geheiratet!

Es war eine traumhafte Game of Thrones-Hochzeit mit allen Serien-Stars, die dazu gehören! Am Samstag besiegelten Kit Harington und Rose Leslie in Schottland ihre Liebe.

  • Real Weddings
  • Editor-choice
  • International
  • Paare

In “Game of Thrones” waren sie als Jon Snow und Ygritte ein Liebespaar! Und jetzt gibt es zumindest ein Happy End im echten Leben: Die beiden Serien-Stars Kit Harington und Rose Leslie feierten am Samstag im schottischen Aberdeenshire ihre Traumhochzeit. Wir haben exklusiv alle Infos und Bilder der Hochzeit für Sie!

speichernCordon Press
Foto: Cordon Press
Werbung

“Game of Thrones” ist in aller Munde und gehört zu den erfolgreichsten Serien der vergangenen Jahre! Wer ist nicht von der spannenden Geschichte und den unzähligen Charakteren fasziniert? Und eine gehörige Prise Gewalt und Sex dürfen dabei auch nicht fehlen!

speichern
Foto: ‘Game of Thrones’
speichernIG Filmaffinity
Foto: IG Filmaffinity

Es war eine traumhafte Hochzeit! Am Samstag haben sich Kit Harington und Rose Leslie in der Rayne Church das Jawort gegeben. Nach der Trauung in der Kirche der kleinen Ortschaft Kirkton of Rayne feierte das Paar in Leslies Familienschloss Wardhill Castle in Aberdeenshire. Dort wurden im Schlossgarten für die 80 Gäste Zelte aufgebaut. Viele Fans warteten geduldig, um einen Blick auf das Star-Brautpaar erhaschen zu können.

Das Paar hatte sich 2012 bei den Dreharbeiten für die HBO-Mysteryserie kennen gelernt. Dort startete ihre Liebesgeschichte erstmal nur vor der Kamera als Jon Schnee und Ygritte. Dann funkte es auch abseits des Sets. Zwei Jahre später verließ Leslie die Serie. Im April 2016 machte das Paar seine Liebe dann bei einem gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich öffentlich. Im September 2017 feierten Kit Harington und Rose Leslie ihre Verlobung!  

speichernCordon Press
Foto: Cordon Press

Rose trug ein romantisches, elfenbeinfarbenes SpitzenBrautkleid mit langen Ärmeln und einem voluminösen Rock. Als Accessoires entschied sie sich für einen Blumenkranz mit einem Schleier und einen dezenten Brautstrauß mit weißen Blumen. Der Vater der Schauspielerin, Sebastian Leslie, war „außer sich vor Freunde“ für das Paar, wie er Journalisten berichtete. Als er seine Tochter zur Kirche begleitete, trug er einen klassischen Schottenrock, einen sogenannten Kilt – und ein freudiges Lächeln im Gesicht.

speichernCordon Press
Foto: Cordon Press

Und wenn John Snow und Ygritte schon im echten Leben vor den Altar treten, dann dürfen die Serien-Kollegen auch nicht fehlen! Am großen Freudentag des Traumpaares herrschte ein riesiger “Game of Thrones”Starauflauf – das freute die Fans umso mehr!

Besonders stach dabei Emilia Clarke alias Daenerys Targaryen mit ihrem zartrosa Kleid mit Blätterprint, dem farblich passenden Mantel, angesagten Dior-Pumps und dem Khaleesi-blonden Longbob aus der Menge heraus! Sie legte einen absoluten Wow-Auftritt hin.

speichernCordon Press
Foto: Cordon Press

Auch Peter Dinklage, der in der Serie den Tyrion Lannister mimt, war mit von der Partie. Er zeigte sich in einem schicken schwarzen Anzug mit blauem Hemd und Krawatte.

speichernCordon Press
Foto: Cordon Press

John Snows enger Verbündeter Samwell Tarly durfte natürlich auch nicht fehlen: John Bradley-West erschien an der Seite des Gendry-Darstellers Joe Dempsie und Conleth Hill, der in der Serie den hellsichtigen Berater Varys spielt.

speichernCordon Press
Foto: Cordon Press

Und was wäre die Hochzeit ohne die eigene Blutsverwandtschaft? John Snows Halbschwestern Sansa und Arya Stark, die von Sophie Turner und Maisie Williams gespielt werden, pflegen auch privat eine starke Freundschaft und erschienen in farblich aufeinander abgestimmten Outfits.

Zankyou wünscht dem Brautpaar für die Zukunft nur das Beste und wir freuen uns über das private Happy End von Rose Leslie und Kit Harington. Wie das Ende für seinen Seriencharakter Jon Snow aussehen wird, steht noch in den Sternen. Wir sind also sehr gespannt auf die finale 8. Staffel, die für 2019 angesetzt ist.

Diese Artikel könnten Sie vielleicht auch interessieren:

Die 8 verschiedenen Weißtöne von Brautkleidern – wir verraten Ihnen den Unterschied

Brautmode für Frauen ab 50 – die schönsten Modelle

Werbung

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhalten Sie den geschenkten Geldbetrag auf Ihrem Konto!