Werbung

Quentin Tarantino hat das israelische Model und Popsternchen Daniella Pick geheiratet!

Der 55-jährige Filmemacher hat die 35-jährige Daniella Pick bei einer romantischen Zeremonie diesen Mittwoch in Los Angeles geheiratet.

  • aktuelles
  • International
  • USA

Quentin Tarantino ist nun Teil des Clubs der Verheirateten! Nach zwei Jahren Dating und etwa ein Jahr nach der Bekanntgabe der Verlobung, gab der 55-jährige Filmemacher am Mittwoch bei einer romantischen Zeremonie in Los Angeles dem 35-jährigen Popstar und israelischen Model Daniella Pick das “Ja-Wort”.

speichern
Credits: www.instagram.com/danahareldesign/
Werbung

Laut der Quelle des amerikanischen E!News “fand die Zeremonie privat in einer kleinen Gruppe mit Familie und Freunden statt. Zu den Gästen zählten unter anderem Harvey Keitel, Tim Roth und Eli Roth. Es waren 20 Leute geladen und es war sehr intim”.

Daniella trug ein weißes Brautkleid von Dana Harel und entschied sich für lockeres, welliges Haar, das mit einem Schleier und einem Diadem geschmückt war. Der Strauß bestand aus weißen Rosen.

Nach der Zeremonie ging es zum Abendessen in Beverly Hills. Für die Feier entschied sich das Model für ein Slip-Dess desselben Designers und eine lockere Hochsteckfrisur mit einem Stirnband aus Diamanten. Quentin Tarantino trug einen dunklen Anzug und eine Krawatte.

speichern
Credits: www.instagram.com/morecelebrities.ru/
speichern
Credits: www.instagram.com/morecelebrities.ru/
speichern
Credits: www.instagram.com/sizcesinema/

Der gleichen Quelle zufolge zeigte das Paar viel Liebe und Zuneigung. “Quentin und Daniella hielten Händchen und küssten sich, wo immer sie hingingen”, verrät er.

speichern
Credits: www.instagram.com/marieclairerussia/
speichern
Foto: www.instagram.com/citymagazineofficial/
View this post on Instagram

Unutulmaz filmlere imza atan yönetmen #QuentinTarantino, 35 yaşındaki İsrailli şarkıcı #DaniellaPick'le romantik bir törenle evlendi. #RezervuarKöpekleri, #UcuzRoman, #KatilDoğanlar, #KillBill gibi filmleriyle bilinen yönetmen Quentin #Tarantino 55 yaşında ilk kez evlendi. Quentin Tarantino ile kendisinden 20 yaş genç nişanlısı Daniella Pick'in #evlilik öreni, #BeverlyHills'te ünlü bir restoranda gerçekleşti.  Bir yıl önce nişanlanan çiftin düğününe, aile üyeleri ve yakın dostları katıldı. Çift, Quentin Tarantino'nun yazdığı ve yönettiği #SoysuzlarÇetesi filminin İsrail'deki tanıtımları sırasında tanışmıştı. Sence gelinlik ve aksesuarlar nasıl? #dugun #duguncom #gelin #gelinlik#gelinsaçı #gelinmakyajı #gelinayakkabisi#gelinayakkabısı #gelinlikler#gelinaksesuarı #gelinlikmodelleri2018#gelintopuzu #gelinelbuketi#gelinlikmodeli #gelinelçiçeği gelinlikmodelleri2019 #bride #bridal #weddingdress #wedding

A post shared by Dugun.com (@duguncom) on

Es ist die erste Ehe des Autors von Pulp Fiction und Daniella, der Tochter des Sängers und Komponisten Tzvika Pick. Das Ehepaar traf sich erstmals 2009, als Tarantino in Israel war, um den Film Inglourious Basterds zu promoten.

Die Verlobung gab Danielle Pick bereits letztes Jahr auf  ihrem Instagram-Konto bekannt, indem sie ein Foto teilte. Die beiden feierten das Ganze auf einer Party mit mehreren Freunden – darunter Uma Thurman, Bruce Willis, Samuel L. Jackson und Diane Kruger -, die von Harvey Weinstein organisiert wurde.

Der Regisseur plant seine Karriere als Regisseur bald zu beenden, um die neue Phase seines Lebens in vollen Zügen zu genießen. Ein paar Tage vor der Hochzeit wurden die Dreharbeiten zu seinem neuesten Film “Once Upon a Time in Hollywood” beendet, in dem Brad Pitt und Leonardo DiCaprio als Protagonisten zu sehen sein werden – der Film soll im kommenden Jahr, im Juli erscheinen.

Zankyou sagt: Glückwunsch an das Brautpaar und alles Gute für die Zukunft!

Lesen Sie auch folgende Artikel aus der Welt der NEWs:

Josephine Skriver, der “Victoria’s Secret”-Engel hat sich verlobt

Gwyneth Paltrow zeigt Einblicke in ihre Hochzeit mit Brad Falchuk!

Werbung

Kommentieren