DE Login
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos
1 von 20 fotos

Beschreibung

Hochzeitsfotografie München & Bayern

Natürlich, echt und authentisch

Wir sind Christian & Peggy ein nettes Pärchen aus dem schönen Bayern in der Nähe von München, das sich in die Hochzeitsfotografie verliebt hat.

Natürliche und lebendige Hochzeitsfotografie ist für uns eine Herzensangelegenheit. 

Unser kleinstes Paket beginnt bei 550€ und umfasst 2 Std Reportagefotografie. 

Die Hochzeitsbilder bekommt Ihr natürlich in hochauflösender Qualität ohne Wasserzeichen und selbstverständlich sind Eure Hochzeitsfotos fertig bearbeitet.

Unsere hochwertige Ausrüstung umfasst 3 Nikon Vollformatkameras sowie diverse Objektive.

Bitte bedenkt, dass die meisten Locations, Bands und Fotografen schon 6 bis 12 Monate für die beliebten Samstagstermine im voraus ausgebucht sind. Sobald Ihr eine Location gebucht habt, solltet Ihr Euch mit der Buchung der Band und eines Fotografen beschäftigen.

Schreibt uns einfach und wir können ein erstes Kennenlernen vereinbaren, entweder direkt bei uns oder einfach über Skype. Wir nehmen uns ganz unverbindlich Zeit für Euch und beraten Euch gerne.

Wir möchten Euren schönsten Tag in traumhaften Bildern festhalten und sindschon sehr gespannt Euch kennen zu lernen!

Christian & Peggy

Bewertungen (14)

5.0
von 5 14 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch scheidelermartina
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mein Mann und ich haben im Juli 2016 Kirchlich geheiratet. Christian & Peggy sind sehr professionelle Fotografen, und es sind viele tolle Bilder entstanden. Wir haben die beiden im Internet gefunden und bei einem persönlich Gespräch näher kennen gelernt, von da an wussten wir das es die Richtigen Fotografen für unsere Hochzeit sind.

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt auf jeden fall, da sie mit Leib und Seele an dem Tag dabei sind.

Wir empfehlen die beiden auf jeden fall weiter, und würden sie  wieder buchen wenn in unserem Leben ein toller Augenblick festgehalten werden soll.

Das Bestellte Fotobuch bei Christian & Peggy ist ein tolles Buch, nur zum weiterempfehlen das man sich so eins bestellt bei ihnen.

wir sagen nochmal vielen vielen Dank für die Begleitung unseres schönsten Tag im Leben.

Liebe Grüße

Martina & Alex

Missbrauch melden
Durch tweyer
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Peggy & Christian sind ein tolles Fotografen Ehepaar, das uns bei unserer Hochzeit im August begleitet hat. Es hat von der Kontaktaufnahme bis hin zum Versand des bestellten Fotoalbums alles reibungslos geklappt. Die beiden sind mega sympathisch und wirklich unkompliziert. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt mit unserer Wahl.

Mit Liebe zum Detail und vor allem zu Emotionen haben sie unseren großen Tag professionell und unglaublich schön für die Ewigkeit festgehalten.

Wir können die beiden nur wärmstens weiterempfehlen:-)

Daniel & Tatjana

Missbrauch melden
Durch m-ahrens
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Christian & Peggy haben uns kürzlich bei unserer standesamtlichen Hochzeit mit anschließendem Shooting begleitet..

Ein super nettes und zuverlässiges Fotografen-Team mit tollen Vorschlägen, Ideen, dem Auge fürs Detail – und trotzdem unkompliziert!

 

Die beiden sind wirklich hoch professionell mit super Resultaten. Es entstanden tolle Fotos von der Gesellschaft, uns als Paar sowie auch den Portraitfotos.

 

Von dem ersten Gespräch, den weiteren Vorbereitung, kleinen Erinnerungen und hilfreichen Foto-Tipps vorab, über das komplette Shooting bis zur Nachbereitung, Bearbeitung und super schnellen Zusendung der Fotos hat einfach alles gepasst.

 

Ihr habt das wirklich super gemacht!

Ganz herzlichen Dank nochmal - wir freuen uns total auf nächstes Jahr! :)

Missbrauch melden
Durch mail150
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben im Mai geheiratet. Christian und seine Frau Peggy haben tolle Fotos von uns gemacht.

Das Shooting war unkompliziert und sehr entspannt, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Bilder waren schnell fertig und super, besonders das Hochzeitsalbum hat uns sehr gut gefallen, es ist eine schöne Erinnerung an unseren Hochzeitstag.

Wir können Christian auf jeden Fall weiterempfehlen und würden Ihn auch jederzeit wieder buchen.

Missbrauch melden
Durch danischeideler
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Christian und Peggy haben Ende Mai unsere Hochzeit fotografiert. Es sind viele sehr schöne Bilder entstanden.  Auch das Portraitshooting War dank sehr professionellen Fotografen kein Problem, obwohl wir so was noch nie gemacht haben. 

Wir haben Sie aufgrund von Empfehlung meiner Schwester gebucht, da wir selbst keinen Fotograf gefunden haben wo das Preis-/Leistungsverhältnis so gut passt.

Danke nochmal für die tollen Bilder.

Die beiden sind definitiv zum Weiterempfehlen. 

Sepp und Daniela

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für Christian Oster Hochzeitsfotografie in Bayern:

München 0159-01036112

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie

  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    490€

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie

  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    6 Monate

  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich

  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen