Julia Milberger Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Julia Milberger Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.150 €

Hallo liebes Brautpaar, gerne begleite ich fotografisch euer Hochzeitstag! Ich bin Fotografin aus München, und fotografiere schon mein ganzes Leben lang. 2007 habe ich das Fotodesign Studium an der FH München abgeschlossen und 2015 meinen Diplom von der Akademie der bildenden Künste in München bekommen. Ich benutze hauptsächlich das zu Verfügung stehende Licht, und bleibe beim Fotografieren der Reportagen eher unbemerkt. Dadurch störe ich nicht den Gästen und der Feier, und schaffe es, außergewöhnliche Momente und Stimmung einzufangen. Bei einem Paarshooting helfe ich dagegen aktiv mit Ideen und Vorschlägen um natürliche und sinnliche Bilder von euch zu erstellen. Da ich seit über 10 Jahren Hochzeiten fotografiere, bin ich auf alles Mögliche vorbereitet, kenne mich bestens mit meiner Technik, und kann mich ausschließlich aufs Fotografieren konzentrieren. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme per E-Mail. 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.150 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Mit der Anzahlung von 30% wird der Tag für Sie fest gebucht.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Julia Milberger Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 81549

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren