• Preis ab 1.150 €

Hallo liebes Brautpaar, gerne begleite ich fotografisch euer Hochzeitstag! Ich bin Fotografin aus München, und fotografiere schon mein ganzes Leben lang. 2007 habe ich das Fotodesign Studium an der FH München abgeschlossen und 2015 meinen Diplom von der Akademie der bildenden Künste in München bekommen. Ich benutze hauptsächlich das zu Verfügung stehende Licht, und bleibe beim Fotografieren der Reportagen eher unbemerkt. Dadurch störe ich nicht den Gästen und der Feier, und schaffe es, außergewöhnliche Momente und Stimmung einzufangen. Bei einem Paarshooting helfe ich dagegen aktiv mit Ideen und Vorschlägen um natürliche und sinnliche Bilder von euch zu erstellen. Da ich seit über 10 Jahren Hochzeiten fotografiere, bin ich auf alles Mögliche vorbereitet, kenne mich bestens mit meiner Technik, und kann mich ausschließlich aufs Fotografieren konzentrieren. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme per E-Mail. 

Besuche, buche oder kommentiere Julia Milberger Photography und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Julia Milberger Photography

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Mit der Anzahlung von 30% wird der Tag für Sie fest gebucht.
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich fotografiere eigenständig ohne Team.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Bis zu sechs Wochen.
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1150

Adresse

Ort: 81549
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil