skop Hochzeitsfotograf München

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

skop Hochzeitsfotograf München

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.100 €

Hallo liebes Brautpaar, 

ich bin Stefan, Familienvater aus München und habe das große Glück, seit 2010, Liebesgeschichten als Hochzeitsfotograf und -videograf festhalten zu dürfen.

Für mich spielt es eine entscheidende Rolle, dass sich meine Brautpaare sich vor der Kamera wohlfühlen und ich hoffe, das kann man in meinen Hochzeitsfotos erkennen. Durchweg alle meine Kunden erklären mir vorab, sie seien unfotogen und es gäbe keinen schönen Bilder von ihnen. Mein Anspruch ist es deshalb, sie und Euch vom Gegenteil zu überzeugen. Bei mir geht es nicht darum, Euch in darstellerische Posen zu werfen. Zusammen werden wir ganz ungesellte und authentische Reportagen gestalten, bei denen Ihr und Eure Gefühle im Mittelpunkt stehen sollen. 

Gerne kann ich Euch zu Euren Hochzeitsfotos noch das passende Hochzeitsvideo anbieten. Ihr benötigt somit keinen weiteren Dienstleister, was erst einmal natürlich ein finanzieller Vorteil ist. Außerdem passen dasnn Foto und Video vom Stil natürlich perfekt zusammen.

Ich freue mich darauf, von Euch zu hören.

Liebe Grüße,

Euer Stefan von https://www.skop-photos.de

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.100 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Video, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Wir sind ein Team
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2010
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu skop Hochzeitsfotograf München

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
theresa2
Von There
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Stefan, zuallererst ein riesen Dankeschön an Dich! Du hast es nicht nur geschafft unseren Tag auf wundervolle Weise festzuhalten, Du hast uns auch im ganzen Trubel immer wieder einen Moment für uns ermöglicht. Nicht nur das Du dich perfekt in die Gästemenge eingefügt hast - Aleksej und Du waren quasi unsichtbar - sondern auch deine sympathische ehrliche Art haben nicht nur wir sondern auch unsere Gäste geschätzt! Du verstehst dein Handwerk wundervolle Emotionen festzuhalten und wir würden uns freuen wenn wir uns in Zukunft nochmals vor deine Linse "quetschen" dürfen - DANKE!

Missbrauch melden
marionnw
Von Marion
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Stefan, Deine Fotos sind einfach wunderschön geworden - vielen lieben Dank! Wir haben uns sehr wohl mit dir gefühlt und waren rundum zufrieden! Wir werden Dich auf alle Fälle weiterempfehlen und würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir irgendwann mal wieder zusammen kommen!

Missbrauch melden
lauralc
Von Laura
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Stefan ist ein sehr sympatischer und empathischer Mensch der es schafft, selbst im Stress am Tag der Hochzeit Ruhe und Gelassenheit für das Shooting zu schaffen und sich so zurückzuhalten, dass man sich fühlt als wäre man alleine. Dadurch schafft er es die besonderen Momente und die ganz großen Emotionen einfangen. Ein paar Gäste haben mich sogar gefragt, ob er ein Freund von uns wäre, weil er sich so wunderbar in die Hochzeitsgesellschaft eingefügt hat.Wir haben viele Komplimente für die Fotos bekommen und sind selbst mehr als zufrieden!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 81673

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren