• Webseite

Der Münchner Stefan Krovinovic arbeitet seit 5 Jahren als professioneller Hochzeitsfotograf und seine große Leidenschaft für die Fotokunst hat ihn nach seinem Studium im Bereich Multimediadesign direkt in die Hochzeitsbranche geführt.

Als skop Hochzeitsfotograf München begleitet er Brautpaare in München, in ganz Deutschland aber auch international - so führte ihn seine Tätigkeit auch schon in die Dominikanische Republik für eine romantische Strandhochzeit.

Für ihn spielt es eine entscheidende Rolle, dass sich die Brautpaare vor der Kamera unbeschwert bewegen können und sich wohlfühlen mit den Aufnahmen. Da Stefan Krovinovic außerdem ein sehr lockerer und offener Typ ist, macht es ihm großen Spaß, auf Hochzeiten die unterschiedlichsten Persönlichkeiten kennenzulernen und daher nimmt er immer wieder gerne neue Aufträge, auch an internationalen Locations, an.

http://www.skop-photos.de

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 6 Kundenmeinungen
Von theresa2
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Stefan, zuallererst ein riesen Dankeschön an Dich! Du hast es nicht nur geschafft unseren Tag auf wundervolle Weise festzuhalten, Du hast uns auch im ganzen Trubel immer wieder einen Moment für uns ermöglicht. Nicht nur das Du dich perfekt in die Gästemenge eingefügt hast - Aleksej und Du waren quasi unsichtbar - sondern auch deine sympathische ehrliche Art haben nicht nur wir sondern auch unsere Gäste geschätzt! Du verstehst dein Handwerk wundervolle Emotionen festzuhalten und wir würden uns freuen wenn wir uns in Zukunft nochmals vor deine Linse "quetschen" dürfen - DANKE!

Missbrauch melden
Von marionnw
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Stefan, Deine Fotos sind einfach wunderschön geworden - vielen lieben Dank! Wir haben uns sehr wohl mit dir gefühlt und waren rundum zufrieden! Wir werden Dich auf alle Fälle weiterempfehlen und würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir irgendwann mal wieder zusammen kommen!

Missbrauch melden
Von lauralc
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Stefan ist ein sehr sympatischer und empathischer Mensch der es schafft, selbst im Stress am Tag der Hochzeit Ruhe und Gelassenheit für das Shooting zu schaffen und sich so zurückzuhalten, dass man sich fühlt als wäre man alleine. Dadurch schafft er es die besonderen Momente und die ganz großen Emotionen einfangen. Ein paar Gäste haben mich sogar gefragt, ob er ein Freund von uns wäre, weil er sich so wunderbar in die Hochzeitsgesellschaft eingefügt hat.
Wir haben viele Komplimente für die Fotos bekommen und sind selbst mehr als zufrieden!

Missbrauch melden

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate

Adresse

Ort: 81673
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Fotografie