MARRY ME BABE by Christine Lang

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

MARRY ME BABE by Christine Lang

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hallo ihr Lieben,

wir sind Christine (Hochzeitsfotografin, Fotojournalistin und Portraitfotografin für internationale Musiker) und Richard (Hochzeitsfotograf und Foto-Art-Künstler).

Wir fotografieren Hochzeiten auf der ganzen Welt. Wir lieben unseren Beruf, weil wir Menschen, Hochzeiten und wahre Gefühle lieben. Und wir lieben uns. Uns verbindet die eine wahre Liebe, die bestimmt auch ihr füreinander empfindet. 

Mit uns bekommt ihr zwei Fotografen, die euch schon bei der Planung liebevoll zur Seite stehen. Wir entwickeln mit euch ein Moodboard, damit ihr den Stil festlegen könnt, der genau zu euch passt. Durch ein Moodboard werden die Bilder harmonischer - wie in einem edlen Magazin.

Beim Getting Ready teilen wir uns auf - Christine begleitet die Braut und Richard den Bräutigam. So hat jeder von euch mehr Zeit für die Aufnahmen, und ihr bekommt viel mehr tolle Bilder. Weil wir zu zweit sind, entgeht uns auf eurer Hochzeit nichts. Wir fotografieren aus zwei Perspektiven. Wir können euch nach eurer Hochzeit mit Bildern überraschen,  auf denen wir Momente festgehalten haben, die ihr nicht sehen konntet.

Ihr könnt uns stundenweise buchen oder auch als fotografische Ganztagsbegleitung, die nicht an Stunden gebunden ist (dann bleiben wir, bis ihr lieber ohne Fotografen weiterfeiert).

Von uns bekommt ihr eine tief berührende Hochzeitsreportage, wertvoll wie euer ganz persönlicher Schatz. Und ihr bekommt Portraits, auf denen ihr einfach umwerfend ausseht.

Wir bearbeiten eure Bilder auf höchstem Niveau und mit besonderer Sorgfalt. Wir nennen unsere Bearbeitungsweise "modern luxury" - weil unsere Bilder modern und zeitlos elegant sind. 

Ein paar Tage nach der Hochzeit erhaltet ihr eure ersten Bilder mit eurer eigenen Hochzeits-App. Diese App könnt ihr und eure Gäste für immer als Erinnerung auf euren Smartphones speichern.

Kurze Zeit später könnt ihr dann all eure Bilder von der passwortgeschützten Onlinegalerie downloaden.

Wir werden für viele Hochzeiten im In- und Ausland gebucht. Und in jede einzelne davon stecken wir von neuem all unsere Energie, unser Können, unser Erfahrung und unsere Liebe.

Wir machen aus euren Hochzeitsbildern emotionale Kunst. Weil ihr es wert seid.

Alles Liebe, Christine & Richard.

(Gelistet bei WPS- the home of the world's best wedding photographers)

Mit uns könnt ihr auch 2 große Bildschirme mieten. Auf diesen Bildschirmen können eure Gäste mit einer App ihre geraden gemachten Handybilder in Echtzeit hochladen. Auch vorbereitete Fotostrecken können auf den Bildschirmen gezeigt werden. Und wir können das Essen und andere Tagesaktionen damit ankündigen.

Wenn ihr wollt, bauen wir sogar einen Teil unseres Fotostudios bei euch auf. Es gibt so viele Möglichkeiten. Lasst uns planen. Wir freuen uns auf euch!

Christine & Richard

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Wir bitten euch 30 % der Investiotion bei Buchung zu überweisen. Um die restlichen 70% bitten wir euch zwei Wochen vor der Hochzeit.
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu MARRY ME BABE by Christine Lang

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:
Ort:
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren