Bartling Photography

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

HEY IHR LIEBEN!

Wir sind Alexander & Natalya, seit 2019 glücklich verheiratet und sowohl privat als auch beruflich ein eingespieltes Team. Zusammen sind wir Bartling Photography und wir lieben es, eure besonderen Momente und Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten.

Seit 2017 haben wir uns auf Hochzeitsreportagen spezialisiert. Eure Hochzeit halten wir aus zwei verschiedenen Perspektiven fest. Bei eurer Vorbereitung steht jedem von euch ein Fotograf zur Seite, anschließend begleiten wir euch den Rest des Tages gemeinsam. 

Um alle wichtigen Momente eures besonderen Tages perfekt einfangen zu können, bieten wir euch zusätzlich Luftbildaufnahmen per Drohne sowie eine Fotobox an. Für die bestmögliche Bildqualität setzen wir bei diesen auf aktuelle Vollformatkameras von Sony, welche wir auch als unsere Hauptkameras verwenden. Alle unsere Kameras können lautlos Bilder aufnehmen, somit wird eure Zeremonie nicht durch nervige Geräusche gestört und wir können unauffällig eure Emotionen und Reaktionen einfangen.

Zusätzlich zu jeder Hochzeitsreportage erhaltet ihr ein kostenloses Verlobungsshooting dazu. Bei diesem lernen wir uns gegenseitig kennen und ihr erhaltet von uns wertvolle Tipps und Informationen zu eurem großen Tag. Dies gibt euch Sicherheit und Selbstvertrauen vor der Kamera und sorgt dafür, dass ihr euch an eurem Hochzeitstag wohl fühlt und diesen entspannt genießen könnt. 

Authentizität und eine entspannte, natürliche Atmosphäre sind die Basis auf der all unsere Shootings aufbauen. Um diese zu gewährleisten begleiten wir euch gerne an eure Lieblingsorte, egal ob diese gleich nebenan oder am anderen Ende der Welt sind!
Wir freuen uns darauf eure Liebesgeschichte und eure Emotionen mit unseren Fotos zu erzählen!

Alexander & Natalya

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Bartling Photography und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.8 3 Kundenmeinungen
Von a.demant
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Beide haben unsere Hochzeit 2018 in Bildern festgehalten. 
Unsere Wünsche wurden komplett umgesetzt und erfüllt. 
Beide sind sehr flexibel und mit viel Freude dabei. Es hat sehr viel Spaß gemacht, vom Probeshooting bis hin zur Hochzeit. 

Missbrauch melden
Von Caro203
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Alex und Natalya haben unsere Hochzeit 2019 fotografisch begleitet. Wir sind immer noch glücklich, uns für die beiden als Fotografen entschieden zu haben und schauen uns so gerne die tollen Fotos an. Uns war es besonders wichtig, dass die spontanen und emotionalen Momente des Tages festgehalten werden und solche Bilder und noch viele mehr haben wir zu 100% bekommen. Die beiden waren beim Vorgespräch, dem Probeshooting und am Tag der Hochzeit mit so viel Freude, Hingabe und vor allem Herz bei der Sache. Wir würden uns immer wieder für die beiden entscheiden! 

Missbrauch melden
Von MartinK
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Wir haben mit Alex und Natalya nun schon mehrere Shootings gemacht und nehmen keine anderen Fotografen mehr. Für uns stimmt das Gesamtpaket. Beide sind total symathisch, sehr nett, aufgeschlossen und dynamisch. Seinerzeit war dies auch der Grund dieses junge Startup für einen Versuch zu buchen. Wir waren so überwältigt von den Fotos, dass wir direkt weitere shootings gebucht haben, ebenso wie unsere standesamtliche Hochzeit. Wir hatten z.B. unter Anderem ein Babybauch shooting wo Sie sehr viele gute Ideen bereits mitgebracht haben aber durch die gute Sympathie und die Aufgeschlossenheit haben wir auch viele super schöne einzigartige Bilder erhalten. Gerade diese Professionalität mit der Flexibilität machen für uns ein Shooting aus. Die Bilder haben wir sofort drucken lassen und die Fotos haben eine super Qualität auch auf einer grossen Leinwand. Das Equipment der beiden ist ebenfalls super. Ob Kameras welche im Standesamt kein nerviges Klicken des Auslösers verursachen oder eine Drohne für atemberaubende Luftaufnahmen. Wir möchten auf jeden Fall noch ein Familienshooting im Herbst machen bei dem wir auf die Drohnenaufnahmen zurückgreifen. Aus unserer Sicht sind die Beiden ein ganz besonderes Team. Wir empfehlen die beiden unbedingt
Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1200
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Nach erfolgreichem Vertragsabschluss sind 20% des Endpreises zu bezahlen. Die restlichen 80% sind vor Übergabe der Bilder zu bezahlen. Als Zahlungsmöglichkeiten bieten wir Barzahlung sowie Überweisung an.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
2 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
-
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Je nach Wunsch und der Anzahl der Gäste begleiten wir euch zu zweit oder alleine.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Je nach Aufwand und Saison erhaltet ihr eure Bilder nach 3 bis 6 Wochen.

Adresse

Ort: 28832

Ganz in der Nähe der A27, Abfahrt Achim Ost, fahrt ihr von der Autobahn kommend richtung Achim. Kurz vor dem großen REWE Markt an der Ueser Kreuzung biegt ihr links ab und folgt der Straße bis zur Hausnummer 16 kurz vor dem Ende der Straße.

Alternativ kommen wir sehr gerne zu euch oder in euer Lieblingscafé.

Ort:
Ort: