MELARA WEDDINGS

Wir sind Melissa & Sarah und begleiten Brautpaare an Hochzeiten als Visagistin & Fotografin. Gemeinsam lieben wir es, die einzigartigen Momente mit dem Brautpaar zuteilen & festzuhalten. Uns ist es wichtig, dass sich die Brautpaare an Ihrem besonderen Tag wohlfühlen und uns vertrauen. 

Unser Motto ist: natürlich, authentisch & persönlich!

MAKE-UP & STYLING

„Ich zaubere der Braut wunderschönes und natürliches Make-Up an ihrem Hochzeitstag. Gerne schminke ich auch weitere Gäste, wie Brautmutter, Trauzeugin, etc. Beim Probetermin wird die Braut von mir professionell beraten & gestyled und dabei gehe ganz individuell auf ihre Wünsche ein.“

Eure Melissa

FOTOGRAFIE

„Bei mir bekommt ihr Euren ganz persönlichen Hochzeitstag im Reportagen-Stil. Ich schaffe unvergessliche Erinnerungen von Eurem ganz besonderen Tag und halte all die großen und kleinen Momente, sowie Emotionen fest - authentisch & natürlich. Ich erzähle Eure Geschichte in Bildern. Bei einem ersten Kennenlerngespräch besprechen wir alles im Detail.“

Eure Sarah

PAPETERIE

„Bei uns bekommt ihr liebevoll gestaltete Papeterie Produkte, wie Save the Date Karten, Einladungen, Programmheft, u.v.m. Wir sind Grafikdesignerinnen mit Herzblut und gehen individuell auf Eure Wünsche ein. Ihr könnt Euer eigenes Papeterie Design für Eure Hochzeit von uns gestalten lassen oder Euch ein Hochzeitsdesign aus unseren bestehenden Vorlagen aussuchen.“

Besuche, buche oder kommentiere Melara Weddings und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Melara Weddings

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Beim Probetermin fällt eine Anzahlung an, die am Ende verrechnet wird.

Adresse

Ort: 51377
Ort: