Slawa Smagin foto+video

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22

Slawa Smagin foto+video

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22
  • Fotografie ab 490 €

Schaut am besten auf meiner Webseite vorbei https://www.slawa-smagin.de (nicht auf den Button "Webseite" klicken)

Ich biete echte, authentische Hochzeitsfotografie und Videografie in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ich habe Fotografie an der FH Dortmund studiert und besitze ein absolutes Faible für Reportagen. Was mich fasziniert ist es, die richtigen Momente einzufangen die völlig ungestellt sind und die man auch gar nicht nachstellen kann. Aufgewachsen bin ich im schönen Köln, wo es mich nach meinem Studium auch wieder hingezogen hat.

Was mich zudem fasziniert sind Reisen und Auslandsreportagen. Ich liebe es, in fremde Kulturen einzutauchen und Dinge zusehen, die es woanders nicht gibt.

Gerne können wir uns mal treffen, Fotos anschauen und alles unverbindlich besprechen.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
490 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Slawa Smagin foto+video

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
david.hergesell
Von David
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hallo Slawa,

wir sind super zufrieden. Die Bilder sind genau so natürlich und echt geworden wie wir uns es vorgestellt haben. Es ist gut wie du die Sache auf freundschaftliche Basis angehst! Weiter so!

Missbrauch melden
zeitgeistk
Von Kai
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten eine freie Trauung auf Mallorca und haben wunderschöne Bilder erhalten. Slawa ist echt ein Topfotograf :)

Missbrauch melden
chao5
Von Lisa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Slawa hat einen super Job bei unserer Hochzeit geleistet! Die Fotos sind so schön geworden, dass ich sie mir immer wieder anschauen muss :)

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 40472

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren