Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Schaut am besten auf meiner Webseite vorbei https://www.hochzeitsfotograf-sls.de (nicht auf den Button "Webseite" klicken)

Ich biete echte, authentische Hochzeitsfotografie in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ich habe Fotografie an der FH Dortmund studiert und besitze ein absolutes Faible für Reportagen. Was mich fasziniert ist es, die richtigen Momente einzufangen die völlig ungestellt sind und die man auch gar nicht nachstellen kann. Aufgewachsen bin ich im schönen Köln, wo es mich nach meinem Studium auch wieder hingezogen hat.

Was mich zudem fasziniert sind Reisen und Auslandsreportagen. Ich liebe es, in fremde Kulturen einzutauchen und Dinge zusehen, die es woanders nicht gibt.

Gerne können wir uns mal treffen, Fotos anschauen und alles unverbindlich besprechen.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 3 Kundenmeinungen
Von david.hergesell
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hallo Slawa,

wir sind super zufrieden. Die Bilder sind genau so natürlich und echt geworden wie wir uns es vorgestellt haben. Es ist gut wie du die Sache auf freundschaftliche Basis angehst! Weiter so!

Missbrauch melden
Von zeitgeistk
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten eine freie Trauung auf Mallorca und haben wunderschöne Bilder erhalten. Slawa ist echt ein Topfotograf :)

Missbrauch melden
Von chao5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Slawa hat einen super Job bei unserer Hochzeit geleistet! Die Fotos sind so schön geworden, dass ich sie mir immer wieder anschauen muss :)

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
490
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
4:30
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Eigenständig, falls nötig mit einem Assistenten
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
3-4 Wochen

Adresse

Ort: 50823