Tran Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Tran Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 595 €

Tran Hochzeitsfotografie

Der schönste Tag Eures Lebens! Bezaubernde Momente… Genießt und erlebt diesen einmaligen Tag mit all seinen Facetten und all ihren Sinnen. Er soll unvergesslich bleiben, die großen Gesten und kleinen Katastrophen, die ausgelassenen und emotionalen Augenblicke und natürlich all die lieben Menschen, die dabei sein durften am wichtigsten Tag Eures neuen gemeinsamen Lebens! Damit Ihr auch nach Jahren noch voller Freude an Euren Hochzeitstag erinnert werdet, verdient dieser Tag wie kein anderer, professionelle Fotografie.

Als freier Fotograf aus Düsseldorf, arbeite ich seit dem Abschluss meines Designstudiums in den Bereichen People-, Produkt- und Event-Fotografie. Die Hochzeitsfotografie gibt mir die Möglichkeit, die emotionalsten Momente in Eurem Leben fest zu halten und über die üblichen Standards hinaus kreativ zu fotografieren. Hierzu begleite ich euch sowohl bundesweit als auch international.

Sollten meine Bilder bei Euch einen positiven Eindruck geweckt haben, freue ich mich über Eure Kontaktaufnahme.  

Thanh-Khoa Tran

Euer Hochzeitsfotograf

 

 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
595 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung bei Buchung - Restbetrag bei Übergabe
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Tran Hochzeitsfotografie

4.9
9 Kundenmeinungen
9 Kundenmeinungen
Professionalität
(9)
Preis/Leistung
(9)
Wirst Du es empfehlen?
(9)
quangundkim
Von quang
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Khoa,

vielen Dank für die wunderschönen und stilvollen Hochzeitsfotos. Du hast die schönsten Momente für uns eingefangen.

Missbrauch melden
vu.nguyen
Von Vu
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Khoa,

zuerst möchten wir euch bei dir für die wunderschöne Fotos in unserem großen Tag bedanken.

Wir sind sehr froh und total glücklich, dass du unseren Hochzeitstag begleitet hast. Du hast sowohl alle unsere schöne Momente von verschiedenen Blickwinkel als auch kreativen Fotos super aufgenommen.

Außerdem hast du uns vor dem Hochzeitstag mit dem ganzen Herz beraten und viele tolle Tipps gegeben. Es war für uns sehr sehr bedeutend.

 DANKE Khoa.

Missbrauch melden
Beckermeister
Von Kolja
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nach einigen positiven Erfahrungsberichten aus dem Umfeld haben wir uns auch für ihn entschieden und sind mit allem mega zufrieden.

Zunächst haben wir uns 3 Monate vorher an der Location getroffen, haben Probeaufnahmen gemacht und unsere Vorstellungen besprochen.Dann kamen entsprechende Probeaufnahmen mit vergleichbaren Hochzeitsbildern zurück und wir konnten den Ablauf schonmal grob planen.

Wirklich mehr als ich bisher von einem Fotografen erlebt habe.

Am Tag der Hochzeit war dann natürlich alles anders, dennoch konnten wir ohne lange Wartezeiten richtig gute Bilder machen. Man bemerkt ihn nicht, er hat alle Gäste im Blick und die Perspektiven sind super gewählt.

Die Hochzeitspaarbilder sind super spontan und kreativ gewesen. Er ist auch ganz spontan auf unsere neuen Ideen eingegangen und hat sie super umgesetzt. Perfekt, von vorne bis hinten.

Auch die Nachbereitung ist exzellent. Nicht nur das man alle Bilder in Farbe (ein Teil in S/W) im Original als DVD erhält, es wird auch eine Auswahl an komprimierter Bilder bereitgestellt und sogar in einer Gallerie direkt zur Verfügung gestellt, so dass wir in den Flitterwochen schon gelegenheit hatten die Bilder zu begutachten.

Wir können ihn bedenkenlos weitere empfehlen. An der Stelle nochmal Tausend Dank an den "Künstler" Tran!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 41516

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren