Love and Weddings - Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Love and Weddings - Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.499 €
  • Hauptmerkmal Responsibility meets style!

Mein Name ist Nico und ich komme aus Düsseldorf. Ich bin ein leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf und die vielen emotionalen Augenblicke sind es, die mich bei jeder Hochzeit aufs Neue faszinieren. Den ersten Blick, das Ja-Wort, den Kuss - all das halte ich für Euch fest, ohne dass Ihr es merkt.

Ich bin stets darauf bedacht, nicht nur die großen Gesten, sondern auch die kleinen Details festzuhalten, die um Euch herum geschehen und Euch später beim Betrachten der Fotos oder des Films überraschen werden. Ich fotografiere und filme Euch als stiller Beobachter, so wie Ihr seid - lachend, weinend, umarmend, albern, besonnen, aber vor allem verliebt.

Als Hochzeitsfotograf/-videograf bin ich deutschlandweit tätig und da ich gerne unterwegs bin, begleite ich Eure Hochzeit auch gerne auf der ganzen Welt. Sprecht mich einfach darauf an und wir finden einen fairen Preis.

Die schönsten Bilder entstehen, wenn zwischen uns die Chemie stimmt. Deshalb lade ich Euch herzlich ein, mich persönlich kennenzulernen. Am liebsten treffe ich mich mit Euch persönlich, aber wenn das nicht möglich ist, können wir auch gerne telefonieren oder uns per Facetime oder einer anderen Videokonferenz-Software unterhalten.

In der Zwischenzeit könnt Ihr gerne auf meiner Website stöbern und Euch von meinen bisherigen Arbeiten inspirieren lassen. Ich freue mich darauf, von Euch zu hören und Eure Hochzeit in unvergesslichen Fotos und Filmen festzuhalten.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.499 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Responsibility meets style!
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Video
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bei Vertragsabschluss gibt es eine Anzahlung, der Restbetrag wird 2 Wochen vor der Hochzeit fällig.
Was sind die Geschäftzeiten?
Durchgehend geöffnet ;)
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
8
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Love and Weddings - Photography

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
nadja_duenow
Von Nadja
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten im Oktober ein traumhaftes Paarshooting nach unserer standesamtlichen Trauung am Rhein in Düsseldorf-Volmerswerth.

Es war total schön, weil wir uns als Paar total locker und entspannt vor dem Fotografen geben konnten. Wir konnten  einfach ein wenig ausprobieren, was auf Fotos schön aussieht und Nico hat uns hilfreiche Tipps gegeben oder uns aufgelockert, wenn man mal nicht weiter wusste. 

Besonders gut gefallen hat uns, dass es keine gestellten Bilder mit vorgegebenen Posen waren, sondern wir beim spazieren, umarmen und natürlich auch knutschen fotografiert wurden.

Unsere Herbstfotos am Rhein sind traumhaft schön und erinnern an eine Hochzeit am Meer. Danke Nico!

Missbrauch melden
heideman
Von Patrick
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Extrem schöne und viele Fotos, sowie ein toller Bildband den man sich immer wieder gerne anschaut!

Missbrauch melden
remulaner
Von Vera und Kolja
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nico war so ein angenehmer und lockerer Typ. Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt und er hat uns die Angst vor der Kamera total genommen. Und die Ergebnisse waren einfach nur sooo schön. Professionalität trifft auf entspannten Umgang! 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 40591

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren