• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich bin Nico, Hochzeitsfotograf aus Düsseldorf.

Was mich an Hochzeiten begeistert, sind die vielen Momente. Der erste Blick, das Ja-Wort, ein Kuss... diese Momente fange ich unbemerkt und mit viel Leidenschaft ein. Ich achte dabei auf die großen Gesten, aber auch auf die kleinen Details, die um Euch herum passieren. Die ihr zum Teil gar nicht mitbekommt und die Euch später beim betrachten der Fotos überraschen werden.

Als stiller Beobachter fotografiere ich Euch so, wie Ihr seid ... lachend, weinend, umarmend, albern, besonnen ... verliebt.

Ich bin deutschlandweit gebucht und weil ich gerne unterwegs bin, begleite ich Eure Hochzeiten auf der ganzen Welt. Sprecht mich dazu gerne an und wir finden einen fairen Preis!

Die schönsten Fotos entstehen, wenn die Chemie stimmt. Um das herauszufinden, lasst uns sprechen und ein klein wenig kennenlernen. Am liebsten persönlich, ansonsten gerne per Telefon, Facetime, etc. ...

Bis dahin schaut Euch gerne auf meiner Website um, ich freue mich auf Euch.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 3 Kundenmeinungen
Von nadja_duenow
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten im Oktober ein traumhaftes Paarshooting nach unserer standesamtlichen Trauung am Rhein in Düsseldorf-Volmerswerth.

Es war total schön, weil wir uns als Paar total locker und entspannt vor dem Fotografen geben konnten. Wir konnten  einfach ein wenig ausprobieren, was auf Fotos schön aussieht und Nico hat uns hilfreiche Tipps gegeben oder uns aufgelockert, wenn man mal nicht weiter wusste. 

Besonders gut gefallen hat uns, dass es keine gestellten Bilder mit vorgegebenen Posen waren, sondern wir beim spazieren, umarmen und natürlich auch knutschen fotografiert wurden.

Unsere Herbstfotos am Rhein sind traumhaft schön und erinnern an eine Hochzeit am Meer. Danke Nico!

Missbrauch melden
Von heideman
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Extrem schöne und viele Fotos, sowie ein toller Bildband den man sich immer wieder gerne anschaut!

Missbrauch melden
Von remulaner
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nico war so ein angenehmer und lockerer Typ. Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt und er hat uns die Angst vor der Kamera total genommen. Und die Ergebnisse waren einfach nur sooo schön. Professionalität trifft auf entspannten Umgang! 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1499
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bei Vertragsabschluss gibt es eine Anzahlung, der Restbetrag wird 2 Wochen vor der Hochzeit fällig.
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite am Tag der Hochzeit eigenständig. Je größer das Team, desto auffälliger, das versuche ich zu vermeiden. Ich werde oft mit meinem Teampartner Daniel gebucht, dann sind wir die Storytellers und bieten Foto- und Filmreportagen im Paket an. Aber auch dann, sind wir nicht mehr als zwei Personen.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Die Nachbearbeitung dauert in der Regel 4 Wochen.

Adresse

Ort: 40219
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Künstlerischer Stil