Stefanie Anderson

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Stefanie Anderson

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 740 €

Ich bin Stefanie, Hochzeitsfotografin mit ganz viel Leidenschaft und Lebensfreude. Seit einigen Jahren begleite ich schon Brautpaare an ihrem schönsten Tag. Dabei liegt bei mir der Fokus ganz klar auf Natürlichkeit und darauf echte Emotionen so einzufangen, wie sie waren, sodass man sich noch Jahre später an diesen einzigartigen Tag mit einem Lächeln im Gesicht zurück erinnert.

Jede Hochzeit ist etwas ganz besonderes und voller einzigartiger Momente. Die steigende Anspannung der wunderschönen Braut während sie in ihr Traumkleid steigt; der nervöse Bräutigam, der vor dem Traualtar auf seine zukünftige Frau wartet; der Brautvater, der sich heimlich eine Träne aus dem Augenwinkel wischt; unendlich viele liebevolle und dekorative Details und unvergessliche Augenblicke.

Vielleicht ladet ihr mich ja auch auf eurer Reise auf dem Weg in die Ehe ein. Ich würde mich freuen!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
740 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bar oder per Überweisung möglich
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Stefanie Anderson

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
julian.sens310
Von Julian
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Steffi hat die Hochzeit auf so großartige Weise festgehalten, dass sogar mir als Trauzeuge beim Anblick der Bilder mehr als ein Jahr später noch die Tränen kommen. Durch ihre professionelle Art hat sie es geschafft, dass man sich überhaupt nicht beobachtet gefühlt hat. Dadurch entstehen total ungezwungene und natürliche Bilder. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Missbrauch melden
andre.j.ernst96
Von Andre
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Bewertung

Ich habe diese wundervolle Fotografin bereits 2x in Aktion erleben dürfen und sowohl ich, als auch alle anderen Gäste waren stets begeistert. Sie agiert überaus professionell in dem, was Sie tut. Sie fällt nicht unangenehm auf, sondern schafft es jedes Mal sich unters Volk zu mischen, sodass man nach kurzer Zeit meinen könnte sie gehört einfach dazu :) Hierdurch entstehen dementsprechend auch tolle und natürliche Bilder aus dem direkten Geschehen, ohne dieses ganze sinnlos gestellte Gegrinse. Beim Brautshooting ist sie stets auf alle Wünsche des Hochzeitspaares eingegangen wurde mir gesagt.

Alles in allem eine wirklich tolle Frau und Fotografin, die unglaublich freundlich, fröhlich und zuvorkommend ist. Sie ist immer auf Achse und wenn nötig auch mal länger da als gebucht trotz persönlichen Zeitdrucks. Es wurden wirklich wunderschöne Bilder eines ganz besonderen Tages!! Hier merkt man eben, dass das Fotografieren eine Leidenschaft für Sie ist und nicht nur ein Job, der erledigt werden muss.

Missbrauch melden
inge4
Von Inge
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir kennen die liebe Steffi nun schon länger, da sie schon 2 mal Hochzeitsshooting für uns gemacht hat.

Zuerst Anne und Sebastian und jetzt Ende September Carolin und Daniel.

Sie verdient unsere höchste Anerkennung.

Alles war wunderbar und es wurden geniale Fotos geliefert!

Vielen lieben Dank für die Mühe und gerne einmal wieder...

chapeau

LG Inge

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 40211

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren