• Preisklasse Mittlere Preisklasse

Ich bin Stefanie, Hochzeitsfotografin mit ganz viel Leidenschaft und Lebensfreude. Seit einigen Jahren begleite ich schon Brautpaare an ihrem schönsten Tag. Dabei liegt bei mir der Fokus ganz klar auf Natürlichkeit und darauf echte Emotionen so einzufangen, wie sie waren, sodass man sich noch Jahre später an diesen einzigartigen Tag mit einem Lächeln im Gesicht zurück erinnert.

Jede Hochzeit ist etwas ganz besonderes und voller einzigartiger Momente. Die steigende Anspannung der wunderschönen Braut während sie in ihr Traumkleid steigt; der nervöse Bräutigam, der vor dem Traualtar auf seine zukünftige Frau wartet; der Brautvater, der sich heimlich eine Träne aus dem Augenwinkel wischt; unendlich viele liebevolle und dekorative Details und unvergessliche Augenblicke.

Vielleicht ladet ihr mich ja auch auf eurer Reise auf dem Weg in die Ehe ein. Ich würde mich freuen!

Besuche, buche oder kommentiere Stefanie Anderson und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Stefanie Anderson

4.9 6 Kundenmeinungen
Von Julian
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Steffi hat die Hochzeit auf so großartige Weise festgehalten, dass sogar mir als Trauzeuge beim Anblick der Bilder mehr als ein Jahr später noch die Tränen kommen. Durch ihre professionelle Art hat sie es geschafft, dass man sich überhaupt nicht beobachtet gefühlt hat. Dadurch entstehen total ungezwungene und natürliche Bilder. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Missbrauch melden
Von Andre
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Bewertung

Ich habe diese wundervolle Fotografin bereits 2x in Aktion erleben dürfen und sowohl ich, als auch alle anderen Gäste waren stets begeistert. Sie agiert überaus professionell in dem, was Sie tut. Sie fällt nicht unangenehm auf, sondern schafft es jedes Mal sich unters Volk zu mischen, sodass man nach kurzer Zeit meinen könnte sie gehört einfach dazu :) Hierdurch entstehen dementsprechend auch tolle und natürliche Bilder aus dem direkten Geschehen, ohne dieses ganze sinnlos gestellte Gegrinse. Beim Brautshooting ist sie stets auf alle Wünsche des Hochzeitspaares eingegangen wurde mir gesagt.

Alles in allem eine wirklich tolle Frau und Fotografin, die unglaublich freundlich, fröhlich und zuvorkommend ist. Sie ist immer auf Achse und wenn nötig auch mal länger da als gebucht trotz persönlichen Zeitdrucks. Es wurden wirklich wunderschöne Bilder eines ganz besonderen Tages!! Hier merkt man eben, dass das Fotografieren eine Leidenschaft für Sie ist und nicht nur ein Job, der erledigt werden muss.

Missbrauch melden
Von Inge
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir kennen die liebe Steffi nun schon länger, da sie schon 2 mal Hochzeitsshooting für uns gemacht hat.

Zuerst Anne und Sebastian und jetzt Ende September Carolin und Daniel.

Sie verdient unsere höchste Anerkennung.

Alles war wunderbar und es wurden geniale Fotos geliefert!

Vielen lieben Dank für die Mühe und gerne einmal wieder...

chapeau

LG Inge

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
740
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bar oder per Überweisung möglich
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Vor kurzem hatte der Bräutigam doch glatt vergessen, die Hose des Anzugs mitzunehmen. Der Brautvater hat ihm daraufhin eine Anzugshose, die ihm zu klein war, geliehen. Dem Bräutigam war sie jedoch etwas zu gross aber vor allem zu lang. Ein Gürtel hat schon vieö geholfen aber die Hose eben mal in 15 Minuten umnähen war nicht möglich. Pragmat, wie der Vater war, hat kurzer Hand den Tacker genommen und die Hose mit Tackernadeln gekürzt. Damit sie weniger auffallen, hat er sie dann noch mit Edding schwarz angemalt Das sind Geschichten, die vergisst man nie und erzählt sich noch 20 Jahre später! Ich liebe meinen Job!
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite meist Eigenständig. Bei grossen Hochzeiten kann es jedoch sein, dass ich mit einem Assistenten komme. Das besprechen wir aber dann persönlich nochmal im Detail.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Ganz unterschiedlich. Das kommt auf die Dauer der Reportage an und ob Haupt- oder Nebensaison ist. Generell aber nie länger als 6-8 Wochen maximal.

Adresse

Ort: 40477

Ähnliche Anbieter wie Stefanie Anderson

weddingphotographer JHeuser Top
Hochzeitsfoto | Düsseldorf
Angebot Antwortet
schnell
4

Hochzeitstag – einzigartige Momente – gefunden und festgehalten für die Ewigkeit !                                                                                             Jürgen. Hochzeitsfotograf   Der schönste Tag in Eurem Leben*…ein vielzitierter Satz, den Ihr in den letzten Wochen und... Mehr

Armed with Memories - Hochzeitsfotografin Alina Nolte Sehr empfohlen
Hochzeitsfoto | Gladbeck
ZIWA
WINNER
Antwortet
schnell
18

Kein Schnickschnack - hier geht's um pure Lebensfreude. Ich möchte für euch die kleinen, echten Dinge festhalten, die das Leben so besonders machen. All die langen Umarmungen, Lachfalten und glänzende Augen. Und vor allem, all die großartigen, viel zu kurzen Augenblicke, die wir am liebsten niemals... Mehr

Perez Prada - Photography Sehr empfohlen
Hochzeitsfoto | Köln
Antwortet
schnell
18

Hallo, schön dass du da bist! Wir sind Annika & Manuel, selbst verheiratet, und als Fotografenpaar auf Hochzeiten spezialisiert. Gerne begleiten wir euch alleine oder auf Wunsch zu zweit bei eurem großen Tag mit der Kamera, um die schönsten Momente und Erinnerungen in emotionalen und echten... Mehr

Fabian Rudolf Hochzeitsfotograf Pro
Hochzeitsfoto | Köln
Antwortet
schnell
4

Hi, ich bin Fabian und komme aus Köln! Der Grund, warum ich mich zur Hochzeitsfotografie hingezogen fühle, ist, dass ich es liebe, andere zu unterstützen. Was gibt es Schöneres, als jemandem dabei zu helfen, einen der schönsten Momente seines Lebens zu feiern? Ich möchte sehen, dass ihr eine fantastische... Mehr

Hochzeitsfoto | Düsseldorf
Antwortet
schnell
8

Hallo ihr Lieben! :)) Wir sind Shawnee & Simon, ein Fotografenpaar aus Heppenheim an der Bergstraße und spezialisiert auf Hochzeiten und alles, was sich um die Liebe und das Familienglück dreht. :) Wir sind zwei naturverbundene, sehr emotionale und liebevolle Menschen, die – wie sollte es auch... Mehr

Hochzeitsfoto | Grevenbroich
Antwortet
schnell
9

Tran Hochzeitsfotografie Der schönste Tag Eures Lebens! Bezaubernde Momente… Genießt und erlebt diesen einmaligen Tag mit all seinen Facetten und all ihren Sinnen. Er soll unvergesslich bleiben, die großen Gesten und kleinen Katastrophen, die ausgelassenen und emotionalen Augenblicke und natürlich... Mehr

Hochzeitsfoto | Düsseldorf
Antwortet
schnell
6

Hi! Wir sind Nonna und Artur, Hochzeitsfotografen aus Düsseldorf. Wir mögen natürliche, emotionale und authentische Hochzeitsfotos. Wir fotografieren nicht nur in Düsseldorf, Köln oder Nordrhein-Westfalen, sondern überall in Deutschland, von Hamburg bis München, und in ganz Europa. Bei den Shootings... Mehr

Hochzeitsfoto | Düsseldorf
Antwortet
schnell

Die Innovation für Eure Hochzeit stammt aus Düsseldorf Die doob group AG ist auf 3D-Technologie spezialisiert und hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf. Wir sind weltweit vertreten und haben u. a. Standorte in Berlin, New York, Los Angeles und Tokyo.   In den doob stores dreht sich alles um Eure... Mehr

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus