• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich bin Stefanie, Hochzeitsfotografin mit ganz viel Leidenschaft und Lebensfreude. Seit einigen Jahren begleite ich schon Brautpaare an ihrem schönsten Tag. Dabei liegt bei mir der Fokus ganz klar auf Natürlichkeit und darauf echte Emotionen so einzufangen, wie sie waren, sodass man sich noch Jahre später an diesen einzigartigen Tag mit einem Lächeln im Gesicht zurück erinnert.

Jede Hochzeit ist etwas ganz besonderes und voller einzigartiger Momente. Die steigende Anspannung der wunderschönen Braut während sie in ihr Traumkleid steigt; der nervöse Bräutigam, der vor dem Traualtar auf seine zukünftige Frau wartet; der Brautvater, der sich heimlich eine Träne aus dem Augenwinkel wischt; unendlich viele liebevolle und dekorative Details und unvergessliche Augenblicke.

Vielleicht ladet ihr mich ja auch auf eurer Reise auf dem Weg in die Ehe ein. Ich würde mich freuen!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 4 Kundenmeinungen
Von inge4
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir kennen die liebe Steffi nun schon länger, da sie schon 2 mal Hochzeitsshooting für uns gemacht hat.

Zuerst Anne und Sebastian und jetzt Ende September Carolin und Daniel.

Sie verdient unsere höchste Anerkennung.

Alles war wunderbar und es wurden geniale Fotos geliefert!

Vielen lieben Dank für die Mühe und gerne einmal wieder...

chapeau

LG Inge

Missbrauch melden
Von aylin-klebinger
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir lernten Stefanie bei unserem Verlobungsshooting in Strasburg kennen und lieben. Ihre Fotos fangen die Emotionen ein und konservieren sie auf ewig. Dabei agiert Stefanie der Situation entsprechend: mal im Hintergrund, dann wieder mit klaren Anweisungen, wenn Bedarf besteht. Durch ihre tolle Persönlichkeit hat man eher das Gefühl, mit einer Freundin Bilder zu machen sodass die Scheu vor der Kamera ganz schnell verflogen ist. Nach dem tollen Verlobungsshooting hat Stefanie unsere standesamtliche Hochzeit und die Feier mit ihrer Kamera begleitet. Jeder Schuss ein Treffer- das beschreibt es am Besten. Nach dem Standesamt waren wir innerhalb von weniger Minuten mit den Gruppenbildern durch, weil bei Stefanie jeder Handgriff sitz und jedes Klick zu einem wunderschönen und natürlichen Schnappschuss wird. Ein Jahr später und wir lieben noch immer die Fotos und schauen diese extrem gerne an. Keine Frage- wir würden Stefanie jederzeit wieder buchen und können sie nur wärmstens als Hochzeitsfotografin empfehlen! 

Missbrauch melden
Von aheiss
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten mit der Steffi eine Super nette und professionelle Forografin!

Die Bilder sind wunderschön und natürlich

Ich kann die Steffi nur weiterempfehlen. Der Preis ist für diese Arbeit auf jeden Fall angebracht!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
740
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bar oder per Überweisung möglich
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Vor kurzem hatte der Bräutigam doch glatt vergessen, die Hose des Anzugs mitzunehmen. Der Brautvater hat ihm daraufhin eine Anzugshose, die ihm zu klein war, geliehen. Dem Bräutigam war sie jedoch etwas zu gross aber vor allem zu lang. Ein Gürtel hat schon vieö geholfen aber die Hose eben mal in 15 Minuten umnähen war nicht möglich. Pragmat, wie der Vater war, hat kurzer Hand den Tacker genommen und die Hose mit Tackernadeln gekürzt. Damit sie weniger auffallen, hat er sie dann noch mit Edding schwarz angemalt Das sind Geschichten, die vergisst man nie und erzählt sich noch 20 Jahre später! Ich liebe meinen Job!
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite meist Eigenständig. Bei grossen Hochzeiten kann es jedoch sein, dass ich mit einem Assistenten komme. Das besprechen wir aber dann persönlich nochmal im Detail.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Ganz unterschiedlich. Das kommt auf die Dauer der Reportage an und ob Haupt- oder Nebensaison ist. Generell aber nie länger als 6-8 Wochen maximal.

Adresse

Ort: 40477
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus