Fabian Rudolf Hochzeitsfotograf

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hi, ich bin Fabian und komme aus Köln!

Der Grund, warum ich mich zur Hochzeitsfotografie hingezogen fühle, ist, dass ich es liebe, andere zu unterstützen. Was gibt es Schöneres, als jemandem dabei zu helfen, einen der schönsten Momente seines Lebens zu feiern? Ich möchte sehen, dass ihr eine fantastische Zeit habt und wünsche mir, dass ihr auf eure Bilder zurückblickt und den Tag nochmal erlebt. Lasst uns zusammenarbeiten und diesen besonderen Moment eures Lebens miteinander teilen!

Ich freue mich darauf euch bald kennenzulernen!

Fabian

Besuche, buche oder kommentiere Fabian Rudolf Hochzeitsfotograf und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Fabian Rudolf Hochzeitsfotograf

4.8 4 Kundenmeinungen
Von dennis2510
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Fabian hat letztes Jahr unsere Hochzeit als Fotograf begleitet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat. Auch menschlich ist Fabian ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch, der auf all unsere Wünsche eingegangen ist. Wir können Ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für deine wirklich tolle Arbeit.

Missbrauch melden
Von arda_kizilkan
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Fabian für unsere Standesamtliche Trauung gebucht und waren echt begeistert. Sehr schöne Fotos! Er versteht sein Handwerk und hat diesen, für uns wichtigen, Moment authentisch festgehalten.

Missbrauch melden
Von dennishoff1987
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Fabian ist ein toller Fotograf der genau weiß was er tut. Er hat uns bei der standesamtlichen Trauung begleitet und hat sowohl das Brautpaar aber auch alle Gäste in wunderschönen Momentaufnahmen festgehalten. Fabian ist gedanklich immer einen Schritt voraus um den perfekten Moment einzufangen. Danke für die wunderschönen Fotos.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1299
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
3:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bei der Unterschrift des Vertrags wird eine Anzahlung von 30% des Preises fällig. Nach Übergabe der Bilder zahlt ihr den restlichen Betrag.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
3 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Ihr könnt euch auf mich verlassen und ich verspreche euch die wichtigsten Erinnerungen eurer Hochzeit auf Bildern festzuhalten. Ich freue mich darauf an eurem Tag dabei zu sein und euch zu feiern!
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig, aber ich kann auf Wunsch einen zweiten Fotografen engagieren (gegen einen Aufpreis).
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Ihr bekommt nach 3-4 Tage ein paar "Best Picks" von mir. Nach spätestens 4 Wochen erhaltet ihr dann die restlichen bearbeiteten Bilder.

Adresse

Ort: 50677
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus