• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Auf Wunsch begleite ich euch bei eurer Hochzeit den gesamten Tag. Schließlich gibt es vom getting ready, den vielen Momenten der Trauzeremonie, den schönen Erinnerungsfotos mit der Familie und den Freunden, über das Brautpaarshooting und die Hochzeitsparty so wundervolle Momente. So viele schöne Situationen, von denen man gerne eine Auswahl an ungestellten Erinnerungsfotos haben möchte!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1.600
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
3:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Eine unverbindliche Reservierung ist in den Sommermonaten nicht möglich.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Bei einer meiner allerersten Hochzeiten, habe ich ein sehr korpulentes Brautpaar ziemlich oft entlang der Domplatte laufen lassen, um eine gewünschte Bewegung in den Bildstil umzusetzen. Die beiden waren irgendwann ziemlich alle- da sie nicht wirklich sportlich waren ;-). Dies würde mir heute mit meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotografin nicht mehr passieren. Ich achte sehr stark darauf meine Paare so abzubilden das sie sich wieder erkennen und auch wohl fühlen!
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
In der Regel arbeite ich alleine. Doch je nach Anzahl der Gäste, macht es auch mal Sinn eine/n zweite/n Fotografin/en an meiner Seite zu haben. Dies bespreche ich im Vorgespräch mit den Brautpaaren und auf Wunsch arbeiten wir zu zweit!
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
In der Regel erhält das Brautpaar ihre Hochzeitsreportage in einer hochwertigen Geschenkbox mit ein paar auserwählten FineArtPrints und einem schicken USB Stick spätestens vier Wochen nach der Hochzeit. Auf Wunsch gibt es vorab bereits einen kleinen Preview, um die Vorfreude zu steigern ;-).

Adresse

Ort: 50679