Oh Yeah! Fine Wedding Photography

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse

Im Grunde ist es ganz einfach: es gibt zwei Menschen, die sich lieben – und einen Fotografen, der dieses Gefühl für immer in Bildern festhalten soll. Nur mit dem Festhalten von Gefühlen ist es so eine Sache. Manchmal überkommen sie uns blitzschnell, manchmal ist es nur ein winziger, kurzer Moment. Ein Augenblick.

Genau das möchte ich für euch festhalten. Erinnerungen. Die Magie, wenn ihr euch in die Augen seht. Das verlegene Lächeln, wenn ihr euch an eure erste Begegnung erinnert. Das Gefühl, dass um euch die Welt einstürzen könnte – und ihr würdet noch dastehen. Arm in Arm, Stirn an Stirn, Seite an Seite. Rummsdibummsdi.

Aber es geht natürlich nicht nur um die Fotos, auch die Chemie muss stimmen. Wenn euch meine Bilder, mein Stil, meine Art zu fotografieren gefallen, schreibt mich gerne an.

Fragt mich, was ihr wissen wollt, über Fotos, Musik oder welche Bücher ich lese. Fragt mich einfach ein Loch in den Bauch – aber macht euch auf Gegenfragen gefasst. Lasst uns skypen, telefonieren, Kaffee trinken, bei euch zuhause oder bei mir im Büro. Lasst uns tun, was auch immer notwendig ist, um herauszufinden, ob ich der perfekte Fotograf für eure Hochzeit bin.

Warum mir das so wichtig ist? Weil Ihr mir wichtig seid.Weil mir meine Arbeit wichtig ist. Und weil ich möchte, dass meine Fotos euch auch in 30 Jahren noch Freude machen – und all jenen, denen ihr sie dann zeigt.

Gefällt euch? Dann freue ich mich sehr, euch persönlich kennenzulernen!
Euer Klaus

Besuche, buche oder kommentiere Oh Yeah! Fine Wedding Photography und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Oh Yeah! Fine Wedding Photography

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1350 €
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
20% Anzahlung bei Vertragsabschluss, Restzahlung nach Erhalt der fertigen Bilder.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
2 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Ich werde auf vielen Hochzeiten einfach als "Gast" wahrgenommen, weil ich mich so gut mit dem Brautpaar und den Gästen verstehe. Wenn ich dann gefragt, woher ich das Brautpaar denn kennen würde, sind die Leute immer total verdutzt, dass ich "nur" der Fotograf bin.
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite in der Regel alleine, habe aber ein großes Netz an Kolleginnen und Kollegen, das mich bei Bedarf unterstützen kann. Dazu gehören sowohl weitere Fotografen, als auch Videografen und Deko-Experten.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Je nach Saison zwischen 2 und 4 Wochen.

Adresse

Ort: 50678