Heiraten Exklusiv Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Heiraten Exklusiv Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 850 €

Hochzeitsreportagen aus & mit Leidenschaft.

Hallo, mein Name ist Petra Fiedler und ich bin selbständige Hochzeitsfotografin im Raum NRW. Schon seit 2009 gehört Fotografie zu meinem Beruf. 

Ich fühle mich privilegiert, dass ich an so einem besonderen Event unvergessliche Momente für meine Brautpaare festhalten darf. Dies bringt sehr viel Verantwortung mit sich – diese trage ich mit viel Stolz & Liebe.

Euch erwartet eine präzise Planung im persönlichen Vorgespräch, viele wertvolle Tipps, ein Vertrag, sowie viel positive Energie und gute Laune. 

Überzeugt euch selbst und fragt nach eurem Wunschtermin. Ich freue mich euch kennen zu lernen und mit euch ins kleinste Detail rund um den Ablauf zu planen.

Dann dauert es auch nicht mehr lange, bis es endlich soweit ist.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
850 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Ich biete Stundenpakete an - darin sind Bilder, Bildbearbeitung und ein persönlichen Vorgespräch enthalten. 20% Anzahlung bei Buchung und der Rest wird nach der Hochzeit fällig.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Heiraten Exklusiv Fotografie

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
info3601
Von Alexandra
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Eine Hochzeit soll unvergesslich sein und bleiben. Mit den fantastischen Bildern von Petra Fiedler ist dies absolut sicher. Sie hat unser Glück und den Spaß so genial eingefangen. Nicht nur durch ihre Professionalität sondern auch weil sie mit Gefühl und Herz dabei war.

Missbrauch melden
petzold.ivonne
Von Ivonne
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Eine Fotografin mit ganz viel Herz und "den Blick" für das, was gut aussieht und wichtig ist. Die Professionalität und Zuverlässig von Frau Fiedler kann und möchten wir nur weiterempfehlen. Vom 1 bis zum letzten Moment hat alles rundherum gepasst. Wir haben Frau Fiedler dadurch, dass Sie wirklich ein warer Profi ist, soviel zu verdanken. Es gab Details an die wir niemals gedacht hätten, die für Sie selbstverständlich waren und unseren Gästen es garantiert aufgefallen wäre, wenn es gefehlt hätte. 

Die Hochzeitsbilder haben wir in kürzester Zeit erhalten, in einem wunderbaren Hochzeitspaket, auch hier findet sich die Liebe zum Detail wieder und rundet das Paket, welches Frau Fiedler anbietet perfekt ab. 

Alles in allem, Top Fotografin mit Top Service.

Wir werden Sie für jede Hochzeit in unserem Freundeskreis weiter empfehlen VIELEN DANK FRAU FIEDLER, für ALLES ;-)

Ivonne & Marcus 

Missbrauch melden
metzen
Von Christian
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Petra Fiedler hat die Gabe Menschen mit ihren Emotionen auf eine besonders schöne Art und Weise abzulichten. Sie hat uns schon bei Business-Shootings begleitet und letztlich eine traumhafte Arbeit auf unserer Hochzeit abgeliefert! Absolut empfehlenswert - Profi durch und durch - ein Blick für das Schöne im Menschen. 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 42349

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren