LG Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

LG Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 950 €

Hallo, ich bin Lars,

"Ja!, das sind WIR" - das ist mein Versprechen an euch, wenn ihr meine Bilder eures ganz besonderen Tages in den Händen haltet. Fernab von gestellten Posen, sondern voll von Emotionen, Leben und Authenzität halte ich den ganz besonderen Tag für euch fest.

Am glücklichsten sind Menschen, wenn wir wir selbst sein können. Darum sind wir glücklich, wenn wir jemanden gefunden habe, der einen so nimmt, wie man ist. Ich fotografiere nicht nur eure Hochzeit - sondern halte mit meinen Bildern genau dieses Glück fest, sodass ihr auch Jahre später wieder zu den Emotionen eures Hochzeitstags zurückgeführt werdet. Ich bestimme nicht nur fotografisch, wie es aussieht, sondern auch, wie es sich anfühlt.

Köln in Deutschland ist meine Heimatbasis, aber ich reise um die ganze Welt. Und so bin ich bei euch wo immer ihr eure Feier feiern möchtet!

Euer Lars

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
950 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Falls ihr euch für mich als euren Fotografen entscheidet, werden 10% der Gesamtsumme bei Vertragsabschluss fällig. Den Restbetrag begleicht ihr nach Fertigstellung der Bilder.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu LG Photography

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
angulostone
Von Van
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben lars bereits 2019 noch vor Corona gebucht. Und dann mussten wir verschieben . Zum einen war das super problemlos und angenehmZum anderen lieben wir unsere Fotos und können ihn zu 1000% weiterempfehlen.Er ist zuvorkommend, nett und versteht „Dienstleistung“. Als Brautpaar ist das besonders gut.Er ist wirklich durch die Kirche geschlichen und war super unauffällig während der Zeremonie. Und auch auf der Feier war er sehr zurückhaltend - für unseren Geschmack hätte er hier auch ruhig weniger rücksichtsvoll sein können ind sich mehr Gesellschaft suchen.Und dann nach nur zwei Wochen Bearbeitungszwit haben wir die Bilder erhalten wow! So schön! Blöd dass wir nicht alle entwickeln lassen können.Von Herzen danke und weiter so ️

Missbrauch melden
speranza.zambito
Von Speranza Venere
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lars hat sowohl unsere standesamtliche, als auch unsere kirchliche Hochzeit dieses Jahr begleitet und wir schätzen seine Arbeit sehr! Die wundervollen Bilder werden uns ein Leben lang an diese beiden unvergesslichen Momente erinnern.Lars überzeugt durch seine mega sympathische und höchst professionelle Art. Er war so entspannt, flexibel und mit kreativen Ideen immer für uns da - egal mit welcher neuen Idee wir kamen :) können ihn zu 100 % weiterempfehlen und wünsche ihm weiterhin viel Freude in seiner Arbeit und bei seiner Leidenschaft - der Fotografie!

Missbrauch melden
alina.menden
Von Alina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen! Danke Lars.... für alles

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 51429

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren