• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo, ich bin Lars,

"Ja!, das sind WIR" - das ist mein Versprechen an euch, wenn ihr meine Bilder eures ganz besonderen Tages in den Händen haltet. Fernab von gestellten Posen, sondern voll von Emotionen, Leben und Authenzität halte ich den ganz besonderen Tag für euch fest.

Am glücklichsten sind Menschen, wenn wir wir selbst sein können. Darum sind wir glücklich, wenn wir jemanden gefunden habe, der einen so nimmt, wie man ist. Ich fotografiere nicht nur eure Hochzeit - sondern halte mit meinen Bildern genau dieses Glück fest, sodass ihr auch Jahre später wieder zu den Emotionen eures Hochzeitstags zurückgeführt werdet. Ich bestimme nicht nur fotografisch, wie es aussieht, sondern auch, wie es sich anfühlt.

Köln in Deutschland ist meine Heimatbasis, aber ich reise um die ganze Welt. Und so bin ich bei euch wo immer ihr eure Feier feiern möchtet!

Euer Lars

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von alina.menden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen! Danke Lars.... für alles

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
950
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Falls ihr euch für mich als euren Fotografen entscheidet, werden 10% der Gesamtsumme bei Vertragsabschluss fällig. Den Restbetrag begleicht ihr nach Fertigstellung der Bilder.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
5 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Ich lege Wert auf ein gutes Verhältnis und nicht selten entstehen aus "Geschäftsbeziehungen" Freundschaften. Von Anfang an stehe ich euch mit Wissen aus langjähriger Erfahrung in der Hochzeitsplanung zur Seite. Ihr erhalten von mir nach Vertragsabschluss eine Sammlung an Tipps, die euch in vielen Bereich bei der Hochzeitsplanung helfen werden. Das gute Verhältnis zwischen meinen Paaren und mir, verspricht immer viel Spaß und Freude. Das kann ich euch versprechen...
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Grundsätzlich begleite ich euren Tag der Hochzeit alleine. Ein weiterer Fotografen (Second Shooter) lkann gegen Aufpreis engagieren, der dann die Hochzeit mit begleitet.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Nach ca. 5 Tagen bekommt ihr die "Best-of". Alle weiteren Bilder erhaltet ihr spätestens nach 4 Wochen.

Adresse

Ort: 51429