Isabel Roos Fotografie

  • Hauptmerkmal Natürlichkeit & Authentizität
  • Webseite

Ich heiße Isabel und ich bin Fotografin aus Leidenschaft. Ich habe Fotografie studiert und meinen Schwerpunkt auf die Peoplefotografie gelegt. Ich liebe es Menschen vor meiner Kamera zu haben und sie ganz authentisch zu zeigen. Deshalb finde ich Hochzeiten auch unglaublich toll, man hat so viele wunderbare Menschen zusammen und kann den Tag zweier Menschen begleiten und für sie festhalten, sodass sie auch in 20 Jahren durch das Anschauen der Bilder den Tag wieder erleben können. Meine Fotografie ist dabei möglichst natürlich und authentisch und ich möchte immer dafür sorgen, dass sich jeder wohlfühlt wenn er oder sie abgelichtet wird. Ganz besonders viel Spa? habe ich inzwischen an den Partyfotos am Abend einer Hochzeit gefunden, hier kann ich mich kreativ besonders ausleben und gleichzeitig dadurch dei Stimmung und Dynamik einfangen.

Neben Hochzeiten fotografiere ich auch Paare im Alltag, Ein Paarshooting muss ja nicht auschließlich Brautpaaren vorbehalten sein. Außerdem freue ich mich immer, wenn ich Paare über die Zeit begleiten kann; wenn es irgendwann Nachwuchs gibt, kommen einige gern für ein Babyshooting auf mich zurück. 

Besuche, buche oder kommentiere Isabel Roos Fotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Isabel Roos Fotografie

4.8 2 Kundenmeinungen
Von Anna
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten die liebe Isa für unsere Hochzeit gebucht und sind noch immer absolut begeistert, wenn wir uns die Fotos anschauen. So authentisch und ästhetisch! Ich würde sie jederzeit wieder buchen, bzw. habe ich sogar schon getan für unser Newbornshooting :-) 
Sie ist absolut zuverlässig und richtig lieb, auch unsere Gäste fanden sie alle toll!

Wir wollten eigentlich nur Fotos bis zum Paartanz, weil wir Partyfotos nicht mögen, aber Isa hat uns ein paar Beispiele gezeigt wie es aussehen kann und dann haben wir uns entschieden, dass sie bleiben soll uns was soll ich sagen... Ich liebe die Fotos!! So kreativ, bunt und dynamisch! Die Bilder zeigen absolut wie sich die Stimmung am Abend angefühlt hat und wir sind alle total begeistert. 
Wer eine liebe Fotografin sucht, mit der man sich auch menschlich super versteht ist bei ihr auf jeden Fall gut aufgehoben!

Missbrauch melden
Von Ramona
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Isa hat wirklich tolle Arbeit geleistet!

Wir mussten leider etwas umplanen und sind sehr glücklich, dass wir Isa so kurzfristig buchen konnten. Wir waren nämlich etwas verzweifelt aber sie hat uns unsere Sorgen genommen. Wir haben uns einfach total wohl mit ihr gefühlt und würden sie jederzeit wieder buchen.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
3:00
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
In erster Linie bin ich eigenständig unterwegs, habe aber auch ein gutes Netzwerk für den Fall, dass ich doch mal einen 2. Shooter einplanen möchte.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Je nach Saison und Auslastung dauert die Bearbeitung zwischen 2 und 5 Wochen. Ich versuche immer alles so schnell wie möglich fertig zu machen, damit meine Paare ihre Bilder schon ganz bald in den Händen halten können.
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Natürlichkeit & Authentizität

Adresse

Ort: 42853