lumoid Photo Nadine Lotze

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

lumoid Photo Nadine Lotze

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 395 €
  • Hauptmerkmal international prämiert

MODERNE HOCHZEITSFOTOGRAFIE AUS DEM RUHRGEBIET

Hej liebes Brautpaar! Mein Herz schlägt für die Fotografie und ich würde mich freuen, wenn Ihr meine Kamera und mich in Euer Leben einladet.

Gerne sorge ich dafür, dass die großen emotionalen Momente und die liebevollen Kleinigkeiten am Rand des Geschehens in einer modernen Hochzeitsreportage festgehalten werden genau wie Eure Zweisamkeit in einer Portrait-Session.

Pur und unverstellt, zeitlos schön und ästhetisch - so sollen die Bilder sein, die Eure Erinnerung an den Moment wieder auffrischen und Euch ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Für ein maßgeschneidertes Angebot zu Eurem Hochzeitstag mailt mir gerne ein paar Infos/Details und ich melde mich so schnell es geht bei Euch zurück. 

Ich freue mich auf Euch!

Eure Nadine

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
395 €
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
international prämiert
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
12
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu lumoid Photo Nadine Lotze

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 58119

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren